An Aus



#1

Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 12:14
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote

Nachdem die Gruppe der Patrouille die Nachricht übermittelt hatte, war Schakalpfote noch alleine an der Grenze zurück geblieben. Irgendwie hoffte er, dass er seinen Vater sehen würde. Es waren doch ein paar Monde vergangen, seit dem er mit den anderen zwei Katzen aufgebrochen war.
Also saß er nun da und starrte in Gedanken versunken in den Wald hinein.

nach oben springen

#2

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:25
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nur durch Zufall endeckte ich @Schakalpfote . Schon wieder ein Fremder in unseren Territorium und wieder blieb ich wie versteinert stehen. Schakalpfote würde mich mit Leichtigkeit entdecken und dann... Ja was dann? Mein Herz schlug rasend schnell und ich hielt die Luft an, sodass er mich nicht atmen hören konnte. War nur die Frage, wie lange ich noch die Luft anhalten konnte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#3

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:28
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

In der Zeit in dem der Kater unterwegs war, hatte er gelernt, jederzeit wachsam zu sein, so bemerkte er, dass er beobacht wurde.
"Hallo? Ist hier jemand? Ich bin auch eine BlitzClan Katze, also keine Gefahr", rief er vorsichtig. Die letzte Clankatze die er an der Grenze getroffen hatte, war ziemlich misstrauisch gewesen, weshalb er nun vorsichtig war.
Unsicher sah er sich um, sein Herz schlug schneller.

@Nebelkrähenpfote

nach oben springen

#4

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:32
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand noch einen kurzen Moment so da, jabste dann jedoch hörbar nach Luft. Unsicher zuckten meine Ohren. "H-Hallo" ich wusste nicht was ich tun sollte. Warum musste gerade ich immer auf Fremde treffen?
@Schakalpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#5

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:37
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal seufzte erleichtert, als es sich nur als Schülerin rausstellte
"Hallo... ich kenn dich noch gar nicht... ich bin... ich bin Schakalpfote"
Er schnurrte sanft, als er merkte, wie verängstigt die Katze war.
"Keine Sorge... ich bin keine Bedrohung oder so.... ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich meinem Vater sehen würde. Du kennst ihn sicher... er heißt Kosmosstern"

nach oben springen

#6

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:45
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"K-Kosmosstern ist d-dein Vater?" Neugierig spitzte ich die Ohren. Ich machte einen Schritt zur Seite, weil mein Bein komisch stand und es langsam weh tat. @Schakalpfote wirkte nicht böse oder so, sodass ich mich auch ein ganz kleines bisschen entspannte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:50
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote lächelte, als er sah, wie sich @Nebelkrähenpfote langsam entspannte.
Trotzdem fiel ihm auch auf, dass ihr Bein etwas anders stand, was nicht gerade bequem aussah.
"Ja ist er... was hälst du davon, wenn du dich zu mir ins Moos setzt, dann erzähle ich dir mehr davon und du musst nicht so lange stehen", bot er an, ohne sie direkt auf die verletzte Pfote anzusprechen.
"Natürlich nur, wenn du dafür Zeit hast... als Schüler hat man doch oft viel zu tun"
Er lächelte mitfühlend.

nach oben springen

#8

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

23.10.2023 16:22
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zögerte eine ganze Weile und ging dann ganz langsam auf den Fremden zu um mich dann, in in etwas Abstand von ihn, ins Moos zu setzen.Ich sah ihn ängstlich aber dennoch mit einer gewissen Ruhe an. "W-Wie heißt du?" Neugierig spitzten sich meine Ohren.Ich war verwirrt das Kosmosstern sein Vater war und er aber nicht im Clan lebte. War er verstoßen? Oder hatte er beschlossen den Clanleben den Rücken zuzuwenden oder war Kosmosstern auch Streuner gewesen und dann in den BlitzClan gezogen. Ich war verwirrt und wahrscheinlich sah man mir das auch ein bisschen an.
@Schakalpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#9

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

23.10.2023 16:38
von Cervo (gelöscht)
avatar

SCHAKAL
"Wie gesagt.... Schakalpfote ", miaute er.
"Vor einigen Monden gab es eine Prophezeiung... Schattenherz ist zusammen mit Haselherz und mir zu seiner alten Heimaz gereist und..."
Der Schüler erzählte, wie sie der Sippe geholfen hatten, den alten Anführer gestürzt hatten und damit wieder Ordnung gebracht hatten.
"Wir sind schließlich zurück gekehrt und ein paar Katzen der Sippe kamen mit.. ich selbst war vorher auf einer der Patrouillen, die den Clans dies mitgeteilt haben. Sobald die Katzen bereit sind, teilen sich die Katzen in die Clans auf", beendete er die Erzählung.


@Nebelkrähenpfote
(Hab vergessen zu wechseln)


zuletzt bearbeitet 23.10.2023 16:38 | nach oben springen

#10

RE: Schakale jagen keine Nebelkrähen

in

Geheime Treffen

25.10.2023 22:12
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beschämt senkte ich den Kopf. Natürlich hatte er seinen Namen schon gesagt und natürlich hatte meine Inkompetenz das einfach überhört. Dann fing @Schakalpfote an zu erzählen und ich lauschte seinen Worten. "D-das war ganz schö-schön mutig" stellte ich fest "K-Kommst du zu-zurück in den BlitzClan?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs