An Aus



#1

Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

20.10.2023 22:45
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In einen Unachtsamen Moment schlich ich mich heimlich von der Sippe weg. Ich wollte die gegen ein wenig erkunden und sehen was es noch gab. Das ich mich verlaufen könnte bedachte ich weshalb ich an Bäumen aber auch am Boden mir meinen kleinen Krallen Markierungen setzte um dies zu vermeiden.
@Sharkpaw

nach oben springen

#2

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

21.10.2023 17:24
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Viperjunges

Ich war en wenig vom Weg abgekommen und sah mich nun neugierig in der ungewohnten Umgebung um. Blatthimmel hatte ihn zwar gewartn dass die Gebiete außerhalb der Grenzen tabu waren, aber seit wann interessierten ihn irhendwelche Regeln? Wenn er schon einmal da war konnte er auch das beste draus machen!


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#3

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

21.10.2023 17:24
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#4

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

21.10.2023 20:42
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Irgendwann blieb ich stehen. Keine Ahnung wie weit ich nun schon gelaufen war aber ich machte jetzt einfach mal ne Pause. Bis eine Bewegung meine Aufmerksamkeit auf sich zog. >> Wer ist da << miaute ich und legte die Ohren mit einem knurren an.

@Sharkpaw


zuletzt bearbeitet 21.10.2023 20:42 | nach oben springen

#5

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

22.10.2023 14:51
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges

Meine Ohren stellten sich fast sofort auf und ich scannte die Umgebung ab als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg. Ich ging schließlich auf die Stimme zu und offenbarte mich so und schaute ein bisschen blöd als ich ein Junges erblickte. "Sharkpaw, was macht ein Junges hier?" fragte ich normal und war etwas über den knurrenden Ton belustigt.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#6

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

24.10.2023 04:26
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Kater der einwenig größer war tauchte auf. Bei seinen Gesichtsausdruck lächelte ich leicht, man hatte er einen belästigen blöden Blick. >> Ich erkundige die Gegend << antwortete ich auf seine Frage. Meine Ohren waren dennoch angelegt.
@Sharkpaw

nach oben springen

#7

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

24.10.2023 20:58
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges

"Aha" machte ich schon fast uninteressiert und sah nun mit einem gelangweilten Blick zu dem kleinen. "Ich geh mal davon aus das du keinem Clan angehörst?" hatten sie nicht so ein blödes Gesetz Jungen in Not zu helfen, für ihn sah dieses Junge zumindest nicht dannach aus als ob es Hilfe benötigen würde.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#8

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

25.10.2023 06:18
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>>:Noch gehöre ich keinen Clan an aber Schattenherz hat gesagt das sich das bald ändern wird. << sagte ich. Ob es für diese Clan Katze wirklich so eine große Rolle spielte ob man Clan Katze war oder nicht. Das würde ich wohl bald herausfinden. Ich musterte den Kater genau >> Du bist ein Schüler aus den Clan << sagte ich zu ihm.
@Sharkpaw

nach oben springen

#9

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

25.10.2023 19:25
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernjunges

Schattenherz, den Namen hatte er doch schonmal gehört wo genau er ihn jetzt einordnen sollte wusste er dennoch nicht. "Selbst wenn" antwortete ich nur mit einem weiteren frechen Grinsen und machte mir das beste aus der Situation.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#10

RE: Eine kleine Viper trifft auf einen Hai

in

Geheime Treffen

28.10.2023 20:30
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das freche Grinsen von dem Kater ging mir ziemlich schnell auf die Nerven genauso blöd fand ich seine Antwort. >> Frech kann ich auch sein << sagte ich und streckte dem jungen Kater rotzfrech meine Zunge raus.

@Sharkpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1177 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote