An Aus


#1

Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

18.10.2023 22:27
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan
Ich hatte mich für etwas Zeit für mich von der Sippe entfernt. Am See zu bleiben war aufgrund meinem Hass zu Wasser keine lange Lösung und außerdem fiel es mir momentan immernoch schwer, in Liontaris und Kupfers Nähe zu sein. Ich war glücklich für sie, jedoch belastete es mich immernoch dass ich es nicht mit Levi erleben konnte.
Wohin mein Weg genau führte, wusste ich nicht und bisher waren wir hier auch noch nicht vorbeigekommen. Doch bemerkte ich, wie sich der Geruch veränderte und ich in ein fremdes Territorium eingedrungen war. Bisher hatte keiner erwähnt, dass die Clankatzen besonders feindselig waren, weshalb ich mir auch nicht weiter Sorgen machte. Besonders aufmerksam wurde ich erst, als mir der Geruch von Ringelblume in die Nase stieg - eine Blume die Infektionen behandelte! Konzentriert auf die Blume schnüffelte ich und suchte das Kraut.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#2

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:08
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich humpelte durchs Territorium und dachte mir nichts, als ich eine fremde Katze an etwas schnüffeln sah. Wie versteinert blieb ich hinter der Katze stehen und hielt automatisch die Luft an. Panik kam in mir hoch. Jetzt traute ich mich endlich mal alleine ins Territorium, da traf ich gleich ein Eindringling. Was wenn ich jetzt kämpfen musste? Ich war zwar lange ausgewachsen, Kämpfen konnte ich allerdings überhaupt nicht.
@Kazhan




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#3

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:59
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan
Fröhlich schnappte ich mir ein paar von den Kräutern und wollte mich wieder umdrehen, als mir eine sandfarbene Kätzin direkt hinter mir auffiel. Erschrocken sprang ich ein ganzes Stück zurück und ließ die Ringelblumen auf das Gras fallen. "Äh- Ich klaue nichts!", verteidigte ich mich direkt und ging sicherheitshalber in Kampfstellung, selbst wenn ich garnicht kämpfen konnte.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#4

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

22.10.2023 20:35
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erschrak mich ebenfalls, als die Fremde sich erschrack und zurück sprang. "T-tut mir leid. I-I-Ich wollte dich n-nicht erschrecken!" Ich jabste nach Luft. Den Kräutern schenkte ich keine Aufmerksamkeit.
@Kazhan




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#5

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:17
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan
Überrascht musterte ich die Kätzin und mir fiel direkt auf, dass eines ihrer Beine hinter ihr schlaffte. Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren, bevor ich mich aus der Kampfstellung wieder in einen normalen Stand begab. "Achso- Alles gut. Ich bin Kazhan.", stellte ich mich freundlich vor und schob zur Sicherheit meine gesammelten Ringelblumen unter meine Pfote.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#6

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

23.10.2023 16:26
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. "H-Hallo." Das der Fremde die Blumen unter seine Pfote schub bemerkte ich jedoch. "I-Ist schon o-okay. Ich s-sags niemanden"mit der Pfote deutete ich in seine Richtung, auf seine Pfote. Ich senkte die Pfote schnell wieder, weil ich auf zweieinhalb Pfoten nicht gut stehen konnte.
@Kazhan




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

24.10.2023 12:41
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Kazhan ist weiblich :3)
Kazhan
Dankbar nickte ich ihr zu und lächelte unsicher. "Wie heißt du? Bist du eine Clankatze?", fragte ich dann neugierig und legte meinen Kopf schief. "Ich möchte auch bald den Clans beitreten, deshalb frage ich.", erklärte ich dann noch rasch und zuckte aufgeregt mit meinen Ohren. In solchen Situationen fiel es mir schwer, zurückgehalten zu bleiben, was eigentlich in letzter Zeit zu dem wurde, was ich immer tat.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#8

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

25.10.2023 22:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh sorry ^^" hab davor ja auch sie geschrieben... k.p. wie ich jetzt auf Er komme)

@Kazhan
Ich sah Kazhan an und zuckte mit den Ohren.
"N-N-Nebelkrähenpfote" stotterte ich. "I-Ich lebe im BlitzClan" das dürfte ihre Frage, ob ich Clankatze war, beantworten. Ich sah kurz nach links und rechts aber da war niemand. Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf die Fremde. "W-Wie heißt du?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#9

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

27.10.2023 14:26
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut :3)
Kazhan
Es überraschte mich, dass die Kätzin, obwohl ich wirklich nicht feindselig wirkte, so stotterte. Ging es ihr nicht gut? Vielleicht müsste ich sie mit Kräutern behandeln, oder mit einem schamanischen Ritual würde sich das auch wieder gerade biegen..
"Das ist der Clan der im Wald lebt, oder?", fragte ich neugierig, doch meine Frage erübrigte sich, als ich mich umschaute. Natürlich, immerhin waren wir hier im Wald.
"Ich heiße Kazhan, das heißt Fledermaus.", stellte ich mich vor und schmunzelte unsicher. "Ist alles in Ordnung? Du wirkst so angespannt..", fragte ich die Kätzin dann besorgt. "Keine Sorge, ich bin nur Alta-, Heilerin. Ich kann gar nicht kämpfen."

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#10

RE: Eine Fledermaus im Nebelschleier

in

Geheime Treffen

28.10.2023 23:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bei der ersten Frage. "J-Ja." stotterte ich ohne zu bemerken, dass die Frage sich selbst beantwortete, wenn man sich umsah. Erst jetzt bemerkte ich das Muster in ihrwn Gesicht. Das musste der Grund für ihren Namen sein. Die zweite Frage rief mich wieder ins hier und jetzt. "Ja. E-es ist alles g-gut" antwortete ich immer noch ziemlich nervös wirkend. Immerhin die Aussage das sie Heilerin war beruhigte mich ein wenig. Heiler kämpften nicht oder? Ich zuckte mit den Ohren. Ich war etwas überfodert, weil ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte.
@Kazhan




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 23:19 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: