An Aus



#1

Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:18
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Zusamentreffen zweier Halbgeschwister die nicht voneinander wissen)




Ich Kundschafter die Gegend nun schon des öfteren heimlich aus. Ein Glück für mich das ich wusste wie ich mich still, heimlich und unbemerkt davon schleichen konnte. Doch leider hatte ich eine Sache diesmal nicht bedacht. Mein Magen knurrte. Meine Ohren zuckten beim Rascheln nicht weit von mir. Jagen kann ja nicht so schwer sein dachte ich und versuchte erstmal herauszufinden wo das Rascheln herkam.

@Lavapfote
( Hoffe der Name ist in Ordnung)

nach oben springen

#2

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:38
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wie so oft streifte Lava alleine durch die Gegend. Von ihrem letztrn Kampf hing noch getrockntes Blut in ihrem Fell. Kampflos ließ sie sich nicht einfach Beute stehlen und diesmal hatte sie den Krähenfraß gezeigt das sie mehr konnte. Trotzdem, bevor sie zurück zum Lager ging sollte sie sich gründlich putzen. Vielleicht springt sie auch einfach ins Wasser.
Neben ihr hörte sie etwas. Sofort schlängelte sie sich geduckt davon und entdeckte eine fremde Katze. Eine kleine Fremde Katze, ein Junges? Ein frisch ernannger Schüler? Nein, Schüler war ausgeschlossen. Ein Streuner, nichts weiter.
@Vipernjunges
(Jaaa, der name ist cute :3)




nach oben springen

#3

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:44
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da mich jemand entdeckt hatte war mir entgangen da meine Aufmerksamkeit auf was anderes Lag. Eine kleine Maus huschte im Gras umher. Ich duckte mich und sprang um die Maus zu fangen aber ich verfehlte sie und die Maus saust durch das Gras.
@Lavapfote

nach oben springen

#4

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:04
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ein nichtskönner, soviel stand fest. Irgendwer sorgte aber für ihn, sonst würde der gar nicht soweit gekommen sein. Oder wsr er bei Zweibeinern aufgewachsen? Sie warf einen genaueren Blick hin.
Nein, eindeutig ne Wildkatze. Oh.. mist.. nicht das er ausgesetzt wurde. Vom Gesetzt er müsste sie ihn dann in den Clan bringen. Eine Aufgae, auf die wahrlich keine Lust hatte. Sie seufzte und wischte mit ihrem Schweif über ein paar Blätter absichtlich, damit er mal bemerkte das er gar nicht alleine mehr war.
@Vipernjunges




nach oben springen

#5

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

22.10.2023 04:11
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch wenn ich die Maus beim erstenmal nicht bekam versuchte ich es sofort ein zweites Mal und diesmal bekam ich die kleine Maus mit den Pfoten. Triumphierend sah ich auf das Tierchen herab. Sofort schaute ich auf beim Raschelnden Geräusch. War da noch ne Maus? Oder war da jemand? Ich sah direkt in die Richtung aus die das Rascheln kam. Mein Blick ging auf die Maus und wieder zurück. >> Kom raus. Ich hab keine Angst vor dir. << knurrte ich nachdem mir ein Gedanke kam. Es könnte auch Vipernblut sein um mich zu töten.

@Lavapfote

nach oben springen

#6

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

23.10.2023 05:19
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie war nicht ansatzweise beeindruckt das er die Maus doch noch fing. Sowas wie an Anfänherglück glaubte sie dabei auch nicht.
Ihre Augen blitzen kurz bedrohlich auf, als er so einfältig ins nichts sprach. Kurz ließ sie ihn noch da stehen, bevor sie aus dem dickicht kam. "Soso, keine Angst also?" halb umrundete sie ihn. Ihre Krallen ausgefahren, ihr Blick Kampflustig. Sie hatte keineswegs vor ein dummes Kätzchen anzugreifen - vielleicht - aber ihn ängstigen oder dergleichen würde fürs erste reichen.
@Vipernjunges




nach oben springen

#7

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

24.10.2023 04:22
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erst dachte ich es wäre Vipernblut aber dan stand eine Kätzin vor mir. >> Ich hab keine Angst << wiederholte ich nach den Worten der Kätzin. Ich ließ die fremde Katze nicht aus den Augen und knurrte. Wollte sie sich vielleicht auch meine Maus stehlen.
@Lavapfote

nach oben springen

#8

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

24.10.2023 19:21
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Unbeeindruckt von seinen knurren würdigte sie seine Beute nicht einmal eines Blickes. "Keine Angst zu haben ist Dumm. Ich brauche keine Sekunde um dich zu erledigen und wäre ich eine andere Katze, wärst du bereits tot wegen deiner dummen Provokation." sie kannte genügend Herzlose Streuner, die für eine Mikrige Maus auch ein Junges ermorden würden.
@Vipernjunges




nach oben springen

#9

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

25.10.2023 06:27
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich habe Angst aber das würde ich dir nicht zeigen. Ich bin kein schwaches Junges. << erwiderte ich zu der Klätzin. Aber was sie sagte stimmte es gab Katzen die mir schaden wollten und einen davon kannte ich mit Namen. Ich konnte diese Kkätzin leider nicht einschätzen entgegensatz zu meinen Geschwistern wenn wir spielten aber bei ihr war es um einiges schwerer >> Zu welchen Katzen gehörst du? Die erst spielen und dann töten? << fragte ich die Kätzin. Von Kopf bis Fuß musterte ich sie aber drotzdem viel es mir schwer sie einzuschätzen.
@Lavapfote

nach oben springen

#10

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

25.10.2023 07:08
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ach ganz auf den Kopf gefallen war er also nicht, sondern hatte was im Köpfchen. Es war klug die eigene Angst nicht zu zeigen. Und sie musste es ihm lassen, verbergen konnte er sie zumindest gut für ein Junges.
Bei seiner frage lachte sie kurz auf. "Kommt darauf an wer mir gegenüber ist." nur zu gut wusste sie es wie es war selbst dir Beute zu sein, mit der man spielte. Aber sie war nicht mehr die schwache Lavapfote. Sie war nun stark, hatte unzählige Kämpfe hinter sich und war jederzeit bereit ihre Krallen und Zähne irgendwo rein zuschlagen.
"Was macht ein Kätzchen wie du hier draußen eigentlich alleine? Hast du dich verlaufen oder wurdest du zurück gelassen?" war sie nun dran fragen zu stellen. Immerhin musste sie das wissen ob sie das ding vor ihr mit den Clan nehmen musste oder nicht. Bevorzugterweise nicht.
@Vipernjunges




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs