An Aus



#1

Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 20:47
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ok, ja, fronte mich nicht wegen dem namen, alle sind immer so kreativ )

Tüpfelmaske
Es war nicht das erste Mal, dass ich seit der Ankunft beim See von der Gruppe verschwunden war, um mich in der Nähe meines alten Clans umherzutreiben. Es war ziemlich kalt, mein Fell war dementsprechend aufgeplustert und ich bewegte mich recht schnell, um mich aufzuwärmen. Entspannt schaute ich mich dabei in der Umgebung um, ich erinnerte mich, schon als Schülerin hier hin und wieder Kräuter für Planetenflügel gesammelt zu haben.

@Sonenntau




nach oben springen

#2

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 20:47
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




nach oben springen

#3

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:24
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es war nun ein paar Tage her seit sie Liebesmond ernannt hatte. Eigentlich wollte sie ja ihr Amt niederlegen, aber sie hatte ein seltsames Gefühl und momentan war Viper auch voller Sorge wegen des SternenClans. Da wollte sie ihn nicht zusätzlichen belassten, indem sie nicht nur ihren Rücktritt sondern auch eventuell erwähnt den Clan zu verlassen. Wobei.. dabei war sie sich ja immer noch nicht sicher. Aber jetzt gab es einen zweiten Heiler und so konnte sie mal längere Zeit alleine verbringen. Es drängte sie ja auch zu nichts also konnte sie alles entspannt angehen.
Komplett unbewusst lief zum Kräuterbeet. Nun, wenn sie schonmal in der nähe war konnte sie auch nach den Kräutern schauen.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#4

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:28
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich hatte nicht weiter auf meine Umgebung geachtet, bis mir eine Katze direkt im Kräuterbeet auffiel. Alarmierend gab ich einen komischen Ton von mir, sprang ein Stück zurück und musterte kauernd die Kätzin genau. Moment, die kannte ich doch! Natürlich, immerhin sagten mir die meisten Sturmclaner noch etwas. Doch irgendwas war besonders...
War das Saphir? Die Kätzin, oder Heilerin die mir geholfen hatte, Lavapfote, Kraterpfote und Vulkanjunges auf die Welt zu bringen. Ich hoffte, sie hatte meinen komischen Ton nicht gehört, vielleicht war sie ja auch mittlerweile Kriegerin und würde mich angreifen!

@Sonnentau




nach oben springen

#5

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:31
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ein seltsames Geräusch drang an ihre Ohren und sie sah sich um. Genaustens sah sich Sonne um, fand zunächst aber nichts. Aber dann fiel ihr ein Fleck auf, eine Katze. Sie legte ihre Ohren an, aber nicht feindselig. Eher... genervt. "Wer ist da?" fragte sie und hatte vorsichtshalber ihre Krallen ausgefahren. Man wusste ja nie.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#6

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:37
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Verdammt, sie hatte mich doch bemerkt. Vorsichtig erhob ich mich, legte meine Ohren an und schielte zu Sonnentau herüber. Sollte ich mich wirklich als Tüpfelmaske ausgeben? "Äh- hier ist.. Hier ist Baumgipfel!", antwortete ich ihr und kam ein Stück näher. Hoffentlich würde sie mich nicht erkennen, sonst wäre ich auf jeden Fall aufgeflogen!

@Sonnentau




nach oben springen

#7

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:58
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Baumgipfel? Das klang nach einen Clannamen. Und ein dummer noch dazu. Sie ließ den Namen aber besser nal unkommentiert. Auf Streit war sie nicht aus. "Und was willst du hier?" ihre Stimme klang fest aber der genervte unterton war nicht zu überhören. Als die fremde näher kam, da wurde Sonne jedoch etwas stutzig. Die Katze... sie kam ihr bekannt vor. Aber richtig Erinnern konnte sie sich nicht an wem.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#8

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:00
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Gut, sie hatte mir den Namen abgekauft! Auch wenn er eher nach einem Katernamen klang.. "Äh- Ich sammel Kräuter, ja. Ich bin Heiler.", erklärte ich ihr. Hoffentlich fiel ihr nicht auf, dass ich überhaupt nicht nach Kräutern roch! Doch ihr stutziger Blick sollte mir wohl zeigen, dass ich schon aufgeflogen war. "Na gut, ich bin Tüpfelmaske. Hallo Sonnentau.", schnaubte ich enttäuscht und schaute beschämt zur Seite, von ihr weg.

@Sonnentau




nach oben springen

#9

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:12
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Tüpfel... Tüpfel... Ahhh! Die Tüpfelmaske! Es dauerte kurz bis sie sich an die ehemalihe, irgendwie, Gefährten von Vipernstern erinnerte. War die nicht abgehauen mit einem anderen? Nun, ihr war es egal was andere Katzen taten und wieso. Trotzdem konnte sie ihre Verwunderung nicht verbergen, als sie sich zu erkennen gab. Was machte sie denn hier? "Das kam überraschend. Wieso hast du nicht einfach gesagt, wef du bist?" ein wenig verwirrt stellte sie ihre Ohren wieder auf. Ihre Krallen brauchte sie auch nicht. Sie hatte Tüpfel jetzt nicht als Kampflustige Katze in erinnerung. Ihre Tochter hingegen war da anders und Sonne fragte sich kurz ob die sture Katze irgendwo wirder einen Kampf anzettelt.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#10

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

21.10.2023 22:31
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich tänzelte etwas auf der Stelle herum und fuhr meine Krallen ein und aus. "Hm, naja ich dachte dass ich im Sturmclan vielleicht etwas gehasst bin- nach- nach meiner Aktion?", murmelte ich und schaute etwas betrübt zu der Heilerin hinüber. Immerhin kannte sie Vipernblut und der hatte ihr besitmmt gesagt, dass sie mich hassen müsste!

@Sonnentau




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs, Saphirherz

Besucherzähler
Heute waren 1102 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote