An Aus



#11

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

22.10.2023 04:00
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Nun, erwartest du von mir, einer Heilerin, dich anzugreifen? Geschweige davon, es ist dein Leben und deine Entscheidung was du machst oder nicht. Mir ist es.. im Prinzip egal was andere denken. Eine Meinung muss ich mir selber bilden." und eine Meinung über sie hatte ich nicht richtig. Irgendwo am Rande hab ich zwar mitbekommen was passiert ist.. aber es kümmerte mich nicht sonderlich und außerdem hatte ich ebenfalls meinen Clan verlassen und dachte momentan wieder daran. Urteilen konnte ich wirklich nicht darüber. "Naja.. vielleicht sind ein oder zwei Katzen dabei, die deine Ankunft nicht mögen werden. Aber ich sag mal so, solche wird es immer geben. Genauso wie jene die sich freuen dich zu sehen." nun lächelte sie ganz leicht. "Gut das du gesund bist Tüpfelmaske."
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#12

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

22.10.2023 12:36
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich schüttelte den Kopf und entspannte meine Körperhaltung etwas. "Nein, ich habe aber nicht wirklich darüber nachgedacht, wie du auf mich reagieren würdest.", erwiderte ich und nickte ihr dankbar zu. Mit gespitzten Ohren lauschte ich der Heilerin, wie sie meinte dass es sicherlich auch Katzen gäbe, die sich über mich freuen. Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren, wer denn? Doch ich ließ nicht lange darauf warten, meine Frage zu stellen. "Wie geht es Kraterpfote und Lavapfote?", platzte es sofort aus mir heraus. Waren sie gesund? Krieger?
"Es freut mich auch, dich wohlauf zu sehen, Sonnentau."
@Sonnentau




nach oben springen

#13

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

23.10.2023 05:08
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nun sie konnte die bedenken nachvollziehen. Oft hatte Sonne gefragt wie ihre Schwestern reagieren mögen wenn sie zurückkehrt wäre. Das war wohl auch der größte grund weshalb sie gegenüner Tüpfelmaske so neutral reagierte.
Außerdem so entspannte sich die gefleckte und das Gespräch wäre nicht ganz so angespannt. Bis ihre frage kam. Oh war sie die richtige Katze um sie darüber zu Informieren? Sie seufzte. "Bist du sicher, das du es von mir hören willst und nicht von einer anderen Katze? Ich erzähle dir alles was ich weiß und wissen möchtest. Ob gut oder schlechte dinge." mit dem letzten Satz hoffte Sonne zu eliminieren das es schlechte Nachrichten gab. Zumindest ausschließlich. Immerhin war Kraterpfote... sie schob den Gedanken weg und sah Tüpfel an. Ihre eigene Haltung war wesentlixh entspannter, nun wo sie wusste wer ihr gegenüber war.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#14

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

23.10.2023 15:03
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich spitzte meine Ohren, als sie zweifelte, ob sie es mir erzählen sollte. War was schlimmes passiert? War ihnen etwas zugestoßen? Mit zittrigen Beinen starrte ich sie an und räusperte mich. "Sag es mir, bitte Sonnentau.", murmelte ich und schaute sie bittend an. Ich könnte es nicht ertragen, nicht zu wissen, was schlimmes passiert war.

@Sonnentau




nach oben springen

#15

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

23.10.2023 23:35
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnetau
Einmal blinzelte sie langsam, ehe sie nickte. "Lavapfote ist eine fähige Katze, schon längst soweit Kriegerin zu sein. Aber sie ist eher selten im Clan, wo sie sich herum treibt weiß ich aber nicht. Kraterpfote... er ist nicht mehr. Wir wissen nicht was mit ihm passiert ist. Tut mir Leid, dir das mitzuteilen." teilte sie dann schließlich mit, was sie wusste. Das sich Lavapfote jedoch oft kämpfte, ließ sie erstmal weg.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#16

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

24.10.2023 12:32
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Es war, als würde mir das Blut in den Adern gefrieren. Ungläubig starrte ich Sonnentau für einige Momente, wenn nicht sogar Minuten an. "Kr-Kraterpfote ist weg..", wiederholte ich ihre Worte leise und schluckte schwer. Nur dass es Lavapfote gut zu gingen schien, ließ mich nicht komplett meine Fassung verlieren. "Das ist meine Schuld," murmelte ich und schaute auf den Boden, während einige Tränen auf diesen tropften. "Es freut mich, dass es Lavapfote gut geht.", brachte ich schließlich noch keuchend heraus und wand meinen Blick nicht wieder vom Boden ab.

@Sonnentau






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#17

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

24.10.2023 19:17
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Etwas zögerte Sonne, dann stand sie auf und legte ihren Schweif behutsam auf die Schulter von Tüpfelmaske. "Es ist nicht deine Schuld, das Kraterpfote weg ist. Das Leben im Clan, vielleicht war es einfach nichts für ihn. Er hätte sich womöglich genauso entschieden, wenn du da gewesen wärst. Sein Geist ist stark und unabhängig gewesen, ganz wie bei seiner Schwester. Beide gehen ihren eigenen Weg, der für sie sich richtig erscheint." es war ihr nichts dran sie unbedingt zu trösten, aber es war auxh falsch sich Schuld zu geben für dinge die man nicht beeinflussen konntw.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#18

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

27.10.2023 14:28
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Unsicher nickte ich. "Vielleicht hast du Recht.", stimmte ich leise zu und seufzte schwer. "Hoffentlich geht es ihm trotzdem gut.", fügte ich dann hinzu und schaute in den Himmel. Sternenclan, mach dass es ihm gut geht..
"Aber Lavapfote, sie ist gesund, oder?", versicherte ich mich dann erneut und fuhr nervös meine Krallen ein und aus. Nach Vulkanjunges war nun also auch Kraterpfote weg. Doch konnte ich es ihm übel nehmen? Immerhin waren sie allein unter Vipernblut aufgewachsen und von seinen Erziehungsmethoden nachdem ich verschwunden war, wollte ich nicht einmal träumen.

@Sonnentau






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#19

RE: Maskierter Saphir!

in

Geheime Treffen

23.11.2023 15:20
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Ja, sie ist Gesund. Meistens.. sie scheint oft zu Kämpfen und hat oftmals Verletzungen." von den verweigern teils der Behandlung der Wunden erzählte Sonne nichts, wollte sie Tüpfel nicht noch mehr Sorgen machen. Zudem es bisher Lava gut zu gehen schien und sie auf ihre Wunden acht gab. Nur manchmal konnte sie die Sture Katze dazu bringen, das Sonne sie behandelt.
@Tüpfelmaske
(Tut mir leid für die Pause. Hatte das gar nicht so lang wahrgenommen)



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs