An Aus



#11

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

28.10.2023 20:36
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich bin Viper und ganz bestimmt kein Kätzchen. << sagte ich und dachte das es besser sei wenn ich das Junges in meinen Namen wegließ. Obwohl es wohl dumm war jemand fremdes seinen Namen zu verraten aber damit würde die Kätzin wohl sowieso nichts anfangen können. >> Ich hab mich weder verlaufen noch wurde ich zurück gelassen. Hab mich weg geschlichen die Gwmegend zu erkunden und um zu zeigen das ich nicht schwach bin << miaute ich und sah die Kätzin aufmerksam an.
@Lavapfote

nach oben springen

#12

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

06.11.2023 15:11
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Bei den Namen fuhr sie die Krallen in den Boden. Was für ein Zufall. Ihr war bewusst das der Name einer Schlangenart gehörte, dennoch war es seltsam ein Junges mit den Namen ihres Vaters anzutreffen. "Aha, weggeschlichen um Mut zu beweisen? Eher Dummheit. Mutig ist daran nichts. Mit deiner Mickrigen größe und können, bist du nichts weiter als Beute." jemand anderes auf die größe anzusprechenx während sie selbst eher zu den kleinen Katzen zählte, war ihr völlig egal.
@Vipernjunges




nach oben springen

#13

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

11.11.2023 13:37
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah die Kätzin böse an. Ich war nicht klein uns wenn schon Ich würde ja noch wachsen. >> Ich bin nur klein weil ich ein Junges bin aber ich werde noch wachsen. << erwiderte ich mit einem knurren, am liebsten hätte ich ihr gesagt sie sei klein aber gerade war sie die größere von uns beiden. >> Besitz du auch einen Namen oder hat man vergessen dir einen zu geben? << gab ich von mir.

@Lavapfote

nach oben springen

#14

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

11.11.2023 18:02
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was für eine freche Göre der kleine doch war. Lava hatte nicht viel übrig für solche Aufmüpfigen nervensägen. Irgendwas anständiges würde sowieso nicht aus denen werden. "Ich hab nichts davon dir meinen Namen zu verraten, noch bist du es überhaupt würdig ihn zu wissen. Und jetzt, mach nen Abgang wo du hingehörst." mit einem Sprung stand sie vor ihm und schlug ihre Kralle in seine Gefangene Beute. "Bevor ich das gleiche mit dir anstelle, was du mit dir Maus gemacht hast." mordlustig blitzen ihre glühenden Augen, während ihre Stimme ganz tief wurde und durchzogen wurde von einen tiefen, bedrohlichen Grollen. Sie hatte sich extra vor ihm aufgebäumt und war mehr als bereit um ihn tatsächlich anzugreifen.
@Vipernjunges
(Sorry, Lavachen scheint nicbt sehr gute Laune zu haben😖)




nach oben springen

#15

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

11.11.2023 20:00
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Kätzin war unhöflich. Da war ich schon so Freundlich ihr einen Teil meines Namens zu sagen und sie verweigert ihren. Ich erschrak als sie so nah vor mir war und meine Arme Beute. Damit wollte ich eigentlich meinen Geschwistern zeigen das ich auch für sie sorgen kann. Böse sah ich die Kätzin an und knurrte >> Das war das essen für meine Geschwister << kauerte mich nieder und fügte noch hinzu >> Außerdem ist es verboten Junge zu schaden. <<. Ich fauchte der Kätzin direkt ins Gesicht sollte sie nur versuchen. Doch da kam mir was anderes in den Sinn. >> Du bist es nicht wert. Du kannst die Maus behalten . Ich such für meine Geschwister was neues << sagte ich zu ihr und stelltemichwieder aufrichtig hin. Das ich die Maus meinen Geschwestern zum Essen geben wollte, die Idee war mir vornst erst selber aufgefallen.

@Lavapfote
(Ach alles gut)


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 20:02 | nach oben springen

#16

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

11.11.2023 21:14
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Aufmerksam zuckten ihre Ohren. Das war er gerade gesagt hatte, das konnte nur Clankatzen wissen. War er etwa noch dümmer als sie annahm und ist von einen der anderen Clans abgehauen? Ihr Fell sträubte sich. Nein, er trug kein Clangeruch an sich. Doch woher wusste er dann davon? Ein tiefes knurren rollte in ihrer Kehle. Sie wollte es zwar wissen, aber irgendwas reizte sie sehr an dem kleinen. "Wehe ich sehe dich noch einmal. Dann wirst du nicht so glimpflich davon kommen." drohte sie ein letztes mal, bevor sie sich um drehte und davon ging. Die Maus, welche sie herzlichst unter ihrer Pfote zerdrückt hatte, ließ sie liegen.
@Vipernjunges




nach oben springen

#17

RE: Kleine Viper gefangen von der Lava

in

Geheime Treffen

11.11.2023 21:25
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wenn ich dir Kätzin so gereizt sah erinnerte sie mich in einer gewissen Weise an Tüpfelmaske. Aber das könnte garnicht sein. Außer das sie eines der Jungen war das von Tüpfelmaske zurück gelassen wurde. Doch da war ich mir nicht sicher, weshalb ich es lieber für mich behielt. Meine Ohren waren angelegt bei ihrer Drohung doch wich ich nicht zurück. Das selber konnte ich nur wiedergeben. Als sie ging und die Maus liegen ließ, sah ich ihr nach >> Dämmliche Fellkugel << sagte ich.

(Gilt die Drohung den auch wenn er in den Clan kommt. Wird nämlich schwer ihr da nicht übern weg zu laufen)
@Lavapfote


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 21:33 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs