An Aus



#11

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

22.10.2023 21:34
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Schließlich nickte ich nur. "Solange ihr damit zufrieden seid.", entgegnete ich und lauschte ihm dann mit gespitzten Ohren. "Kosmosstern geht es gut, einige Zeit lang musste Orcazahn ihn aber vertreten, weil er krank war. Dem Clan geht es sonst ganz gut.", meinte ich und schaute zur Seite. Ich erwähnte nicht, dass ich allein drei Schüler hatte, weil wir derzeit viel zu wenige Krieger hatten, oder dass ich Kosmosstern abgesehen von Schneepfotes Ernennung schon eine ganze Weile lang nicht gesehen hatte.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#12

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

23.10.2023 08:00
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Schakalpfote nickte, erleichtert, dass es seinem Vater und dem Clan gut ging.
"Du wirkst aber etwas müde", merkte der Kater dann an.
"Ist viel zu tun?"
Schakalpfote legte den Kopf schief.

nach oben springen

#13

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

23.10.2023 15:06
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich seufzte schließlich und nickte. "Ich habe derzeit drei junge Schüler, es ist doch ziemlich kräfteraubend.", erklärte ich ihm und gähnte, bevor ich ihn wieder musterte. Er war nichtmal unbedingt jünger als ich, aber durch seine Reise hatte sich seine Kriegerernennung wohl verzögert. "Aber wenn ihr Katzen mitbringt, die ausgebildet werden müssen, wird das wohl auch nicht besser.", schnaufte ich genervt und schaute zur Seite.

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#14

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

23.10.2023 17:11
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Das tut mir leid... muss ziemlich anstrengend sein", miaute Schakalpfote mitfühlend.
"Nun... die Katzen von der Sippe hatten bereits Training. Bei ihnen ist es jedoch so, dass sie ein anderes System haben... es gibt Jäger, Kämpfer, so was wie Heiler... das ganze ist etwas kompliziert, aber sie müssen nicht von Null anfangen, was es leichter macht", versuchte er zu erklären, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.


@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

#15

RE: Ein Sonnenblick für Schakal

in

Geheime Treffen

23.10.2023 17:15
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich lauschte bei Heiler auf. Immerhin hatte Häherfrost keinen Schüler. "Sind viele von ihnen Heiler? Ich bezweifle dass solche Pazifisten Interesse am Kriegerdasein haben.", meinte ich nachdenklich und zuckte mit meinen gefalteten Ohren. "Jäger und Kämpfer jedoch werden für uns von Vorteil sein. Trotzdem wird jeder von ihnen unsere Gesetze und den Ablauf kennenlernen müssen."

@Schakalpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1212 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote