An Aus


#1

Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 13:13
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
Mitten in der Nacht hatte ich mich aus dem Lager geschlichen. Wahrscheinlich keine gute Idee. Schon allein, weil ich mich vor dem fürchtete, was in der Dunkelheit sein könnte. Doch ich wollte nicht am Tag raus.. da hätte ich wahrscheinlich eh keine Zeit, da ich zum Training geschliffen werden würde. Um nicht einfach zurück in mein Nest zu rennen, starrte ich beim Laufen in die funkelnden Sterne und verlor mich in meinen Gedanken. So sehr, dass ich nicht einmal merkte, wie ich schon längst im Streunergebiet war


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#2

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 13:39
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
Ich war zwar ein Hauskätzchen, aber ich war nur selten bei Sven und seinen Zweibeinern. Die inzwischen auch meine Zweibeiner waren. Auch nachts trieb ich mich manchmal hier rum und heute war einer dieser Tage. Ich sog die angenehme Luft ein und schloss kurz entspannt die Augen. Dann setzte ich meinen Weg fröhlich fort. Ein wenig später stieß ich auf eine Katze die mich noch nicht bemerkt zu haben schien. Dem Geruch nach zu urteilen eine Clankatze. Was machte sie hier im Streunergebiet? „Hallo!“ rief ich leise.


nach oben springen

#3

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 13:44
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
Als ich auf einmal die Stimme einer anderen Katze hörte, sprang ich regelrecht in die Luft mit einem "Ah!" Als ich wieder landete, taumelte ich ein paar unbeholfene Schritte nach hinten. Mit großen Augen musterte ich den Kater. Was machte er im Sturmclangebiet. "Was machst du hier?", flüsterschrie ich und sah mich hektisch um


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#4

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 13:54
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
Ich grinste und trabte näher. „Tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Was ich hier mache? Die gleiche Frage könnte ich dir wohl stellen. Du riechst nach Clankatze. Besuchst du Streunerfreunde? Aber warum nachts? Darfst du sonst nicht ins Streunergebiet? Ist das etwa eine super-duper geheime Situation hier grad?“ meine Stimme veränderte sich immer mehr zu einem geheimnisvollen Flüstern und meine Augen blitzten aufgeregt. Ich wurde gerade Zeuge von einer aufregenden Situation!


nach oben springen

#5

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 18:42
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
"W..was?", fragte ich stockend und sah mich verwirrt um bis ich realisierte, dass ich wohl die Grenze übertreten haben musste. Ich drehte mich wieder zu dem Kater und lächelte verlegen, während mein Blick hin und her huschte. "Nein... ich bin nur zu weit gelaufen.. tut mir leid"


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#6

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

15.02.2024 18:56
von Eddie | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Falterpfote
„Hm, schade, ich dachte ich würde jetzt ein Abenteuer erleben.“ schnurrte ich und hüpfte um den Kater herum. „Wie dem auch sei, wie heißt du? Aus welchem Clan kommst du? Dürft ihr überhaupt na Hits im Territorium herumlaufen? Ich sie euch dann meistens nie. Ach, ich bin übrigens Eddie, freut mich dich kennenzulernen!“ begann ich loszuplappern.


nach oben springen

#7

RE: Schmetterlingsjagd|Falterpfote ⋆ Eddie

in

Geheime Treffen

25.02.2024 11:55
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eddie
"Ich bin Falterpfote", stellte ich mich mit zarter Stimme vor, wobei mein Ohr leicht zuckte. "Ich komme aus dem Sturmclan... und... ich weiß nicht genau.. aber eigentlich sollte ich nicht über der Grenze sein.. also würde ich.. jetzt mal wieder zurückgehen.. Eddie" Ich lächelte scheu und deutete mit der Schweifspitze auf das Sturmclanterritorium


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 363 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs