An Aus



#1

Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 02:19
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)



Wer bist du?
Ein jemand, der dir Helfen kann. Wenn du dies denn brauchst.
Ich brauche keine Hilfe, ich komme alleine klar!
Aber jeder braucht mal jemanden. Ich möchte diese Katze für dich sein, wenn du mich lässt.



Sollte Lava es zulassen? Jemanden ihr vertrauen entgegenbringen? Sich fallen lassen und einfach sie sein, die sie sein kann? Das verängstigte, verwirrte Junge von damals? Das die Welt um sich herum nicht verstand wieso sie jeder verließ und alleine ließ?

Und wer ist diese Katze? Will sie ihr wirklich gutes tun oder sieht diese Katze eine Chance an stärke, Macht zu gelangen? Sind ihre Ziele rein, wie der Mond? So rund und klar. Oder so heiß wie die Sonne selbst und am Ende ist es Lava, die sich verbrennt?



Was wird gesucht?
Vorlieb ein Streuner, eine andere Clankatze wäre auch möglich.. ist aber Komplizierter. Lava treibt sich oft im Streunergebiet und im Zweibeinerort herum, um das Kämpfen zu verbessern und sich nicht mit dem Clan beschäftigen zu müssen. Mit ihren eigenen Gefühlen, Gedanken und vorallem - nicht mit ihrer Familie!

Lava steht derzeitig unter dem Einfluss des DarkForest und Blutsonne. Sie hat Wahnvorstellungen bekommen, die noch nicht gefährlich sind. Aber sie beeinträchtigen bereits einen teil ihres selbst. Es ist ein leichtes sie in ihren verwirrten Zustand zu Manipulieren, auszunutzen. Oder ihr beizustehen sich selbst zu finden und den rechten Weg zu finden. (Keine Sorge, davor ist ne menge Drama geplant XD)

Eine Gute Seele hat Lava schon an ihrer Seite mit @Schilfpfote

Daher fände ich eine weitere, eher negative, Seele cool. Vil ein Streuner, der irgendwie mehr Stärke oder Macht haben will? I mean, Lava ist Tochter des SturmClan Anführers. Klar, das sagt nichts aus. Aber theoretisch wissen ja Streuner nichts über die Hierarchie der Clans unbedingt und somit könnte er/sie denken das Lava als nächstes das sagen hat und wer Lava in der Pfote hat, der hat den Clan in den Pfoten - eine eigene kleine Katzenarme! Keine Ahnung wofür nen Streuner das will xD

Ich dachte mir so: Lava braucht noch einen Lebenden außerhalb des SturmClans, der irgendwie eine Art Einfluss auf sie ausübt. Ob gut oder schlecht, das kann man zusammen Planen!
Aber das sind so Ideen die in meinen Kopf bisher sind. Es muss auch keine durch und durch Böse Katze sein. Er oder sie kann ja auch irgendwie gefallen an Clan oder Lava finden und sie dann aus guten Motiven unterstützen wollen aus der Dunkelheit zu kommen.

Wäre doch auch ne coole Idee. Erst weiter in die Dunkelheit schubsen und dann merk: "ah shit, i like it here/her." und dann helfen wieder das Licht zu finden XD

Also joa... ich lass das mal alles so hier stehen jetzt, sonst wirds zu lang.

~Lava


Ps, wenn ihr auf das Gif klickt kommt ihr zum Ersteller!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 12:45
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

*kommt direkt an nachdem Otter endlich im SternenClan ist*
Wie ich dir vorher schonmal und GB geschrieben hatte könnte ich dir eventuell was anbieten, theoretisch könnte ich das Ganze in meine Rückkehr integrieren xD



Bild von @Owlqueen



🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 14:12
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ehehehehrhhrhrhrhr ich hätte hier einen Streuner
Ahem! Also hier ist mein junger, dynamischer, abenteuerlicher, gutaussehender Freund Vortex :3
Ich kann dir noch nicht genau sagen was da draus werden könnte, weil.. es ist glaub ich Vieles möglich. Ein Machtmotiv hat er wahrscheinlich eher keins, er will eigentlich nur seinen Spaß im Leben haben, bisschen was erleben, andere Katzen kennenlernen, Unsinn treiben, was so ein Jugendlicher halt so macht. Also er ist theoretisch erwachsen, aber wenn wir ehrlich sind, ist er ein Jugendlicher lmao also ich könnte mir vorstellen, dass er sie vielleicht überzeugen wollen würde den Clan zu verlassen, sie und sich selbst unbeabsichtigt in Gefahrensituationen bringt, weil er einfach ein kleiner Adrenalinjunkie ist und joa, er könnte ihr wohl die lebenswerten Seiten des Streunerdaseins näherbringen :3

Ich hätte natürlich auch Frostgeist, die.. ja Lavas Mentorin ist.. ähem, wir können da gerne bald ma wieder trainieren, das hab ich etwas schleifen lassen, aber vielleicht kann man zwischen den Beiden ja wieder was aufleben lassen, ich mochte die Dynamik der Beiden eigentlich sehr owo

Ansonsten hätte ich vielleicht noch Koipfote..? Ich weiß nicht, ob ich da ne Idee habe oder nicht..? Jedenfalls hab ich irgendein kleines Dingsi im Kopf, das mir sagt, dass das eigentlich cool sein könnte

Und auch Kosmos wäre maybe ne Überlegung Wert, weil das würde Papa Viper auf keinen Fall gefallen xD aber Kosmos ist ne sehr gute Seele, wie du weißt und vielleicht könnte er ja zu einer gewissen Rolle in Lavas Leben werden?

Joa.. das wären paar Ideen, die mir so spontan gekommen sind, vielleicht gefällt dir ja was davon xD


zuletzt bearbeitet 10.03.2024 14:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 14:20
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Man darf erwähnen das an Vortex oft seine Schwester Wölkchen klebt. Die würde also vlt zwischendurch versuchen etwas Vernunft in die Sache zu bringen xD

Ich würde dir theoretisch ja Charaktere anbieten, aber... Mit Schilf habe ich ja bereits das warme, weiche, plüschige Etwas das immer für Lava da ist^^


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 16:17
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich bin zwar noch neu aber ich biete dir drotzdem gerne was an.

Nähmlich Loki.
Loki besitzt einen gewissen Hass auf die Clans. Da ein anderer Clan ihn seines Zuhauses als auch seiner Familie beraubt hat.

Allerdings wäre Loki nicht an der Macht des Clans interessiert sonder mehr oder weniger diesem zu schaden. Wenn er dafür aber zuerst an die Macht kommen muss um sein Ziel zu erreichen würde er es tun und Lava dafür einfach schamlos benutzen. Er würde ihr nur was vorspielen um an sein Ziel zu kommen.

Doch was wäre wenn sich nach einer Zeit doch Gefühle für Lava entwickeln. Da würde Loki dan wohl einsehen müssen das er einen falschen Weg geht und Lava in eine Dunkelheit gedrängt hat die ihm nun nicht sonderlich gut gefällt. Um seine Böse Absicht, Lava nur benutzt zu haben um seine Rache zu bekommen für das was passiert war, wieder gut zu machen und weil er Lava nicht verlieren will. Obwohl er sie am Anfang bestimmt geopfert hätte. Sie zu retten in dem er alles versuchen wird um sie wieder ins Licht zu bringen.

So. Vielleicht klinkt es etwas drastisch hat aber wiederum viel Potential für Drama. Mann kann es natürlich auch abwandeln. Je nachdem wie weit es mit Lava geplant ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 18:07
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der Option auf ein wenig Drama und ne gute Story, sage ich definitiv nicht nein! Doch werfe ich einen völlig neuen Chara in den Ring.

Darf ich vorstellen...



Shadow/Schatten ist ein junger Streuner Kater, der sein bisheriges Leben in einer Streunergruppe innerhalb einer Stadt verbrachte. Seine Familie genoss dort allerdings nicht wirklich Ansehen. Würde man die Gruppe als Rudel betrachten, wären sie eher in Position der Omegas gewesen. Ein Versuch die Anführerfamile zu stürzen, gelang trotz vorherigen Zuspruchs anderer Mitglieder nicht. Diese wussten als es so weit war nämlich plötzlich von nichts. So flüchtete er schließlich, um der Unterdrückung zu entkommen.

Shadow ist ein charismatischer Kater, der durchaus die Blicke der Kätzinnen auf sich zieht, sie zum Großteil aber ignoriert. So würde er sicher auch Lava am Anfang eher kaum den Hof machen und sie nur als weitere Verehrerin verbuchen.
Lernt er sie und ihren Hintergrund dann allerdings kennen, könnte sich das Blatt wenden. Er sieht in ihr die Chance an Ruhm und Macht zu kommen und wird das natürlich versuchen auszunutzen.

Kommt später die Wahrheit ans Licht, könnte er tendenziell erst einmal sauer sein, hält die Scharade aber erst einmal aufrecht, um einen neuen Plan zu entwickeln, auch wenn das bedeutet, dass er im Geheimen sogar erstmal gegen Lava arbeiten könnte.
Mit der Zeit merkt er dann aber, dass ihm doch mehr an der hübschen Kätzin liegt, als ihm vielleicht lieb ist. Er beginnt sich ihr mehr zu öffnen und fängt an sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Seine anfänglichen Pläne rücken mehr und mehr in den Hintergrund und er fokussiert sich mehr auf die Beziehung mit Lava und evtl. sogar eine Familie.

Das wäre so die grobe Idee, was man machen könnte. Ist natürlich noch alles formbar, aber du sollst ja zumindest eine grobe Richtung haben ^^

@Lavapfote





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 21:25
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Uiii soviele Leutis

@Otterpelz
Die beiden könnten sich mal über den Weg laufen. Da du ja erstmal langsam starten möchtest, würde ich einfach schauen wie beiden klar kommen. Und wenn sie Kampfkumpel werden, die andere Verprügeln gehen xD

@Vortex ( @Schilfpfote )
Ich denke das die drei, wenn sie sich verstehen, eine menge Spaß und Unfug anrichten würden! Lava mag es auf Abenteuer zu gehen und zu erkunden. Theoretisch wäre sie die Perfekte Streunerin, aber sie würde den Clan nicht verlassen - zumindest nicht für immer. Fürn paar Wochen mal auf Abenteuer zu gehen macht sie ja jetzt bereits schon! Ist glaub besser wenn Wölkchen dabei ist und die beiden am Leben hält XD

@Loki und @Häherfrost
Also eure beiden Idee mag ich total! Auch finde ich es toll das ihr eine mögliche Liebesbeziehung oder allgemein, ein freundschaftliches Verhältnis hinterher, als eine Möglichkeit offen haltet. Könnte Drama geben mit Schilfpfote
Ich würde es so machen, das ich mit euch beiden ein rpg anfange wo sie sich kennenlernen. Und wenn das vorbei ist, später ein weiteres nachdem Lava mit Vipernstern ihren kleinen Streit hatte. Danach wird sie nämlich ne Zeitlang abhauen und braucht ne Seele, wo sie alles rauslassen kann. Und da kann man schauen, wos einfach für beide passt^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lavas Flamme

in Stories 10.03.2024 21:30
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lavapfote
Mal sehen wie das zwischen den beiden läuft, werdet ihn wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Tagen erstellen xD würde dir dann Bescheid sagen :3



Bild von @Owlqueen



🦦

zuletzt bearbeitet 10.03.2024 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lavas Flamme

in Stories 11.03.2024 09:09
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Klingt nach nem Plan XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lavas Flamme

in Stories 11.03.2024 17:38
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Lavapfote soll ich schon mal ein Treffen machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1502 Gäste und 24 Mitglieder online.