An Aus



#1

Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 17:33
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tja, Ähm…ich weiß eigentlich selbst nicht so ganz was ich suche und da ich mir überlege vielleicht noch einen dritten Chara zu erstellen, dachte ich mir dass man vielleicht ein wenig… ✨Drama✨ einbauen könnte ;)

Und deswegen suche ich nach Ideen was man da machen könnte (weil ich mal wieder definitiv viiiiieeeeel zuuuuuuu kreativ (nicht) bin öhöhö). Haut mit allem raus was ihr habt, vielleicht kann man da was gemeinsames planen

Ausnahmsweise hab ich mal einige Ideen an Charakteren (nur ein bisschen vom Aussehen und Charakter, noch nix zur Story natürlich :3 xD), da würde ich je nachdem was dann geplant ist eine von denen die mir grad durch den Kopf schwirren rauskramen und benutzen xD

Also Ähm…um das Ganze zusammenzufassen: Ich suche Ideen für eine kleine Story die man RPn könnte
Ich…dann…äh…freue mich auf eure Ideen…? Denk ich mal XD

LG Hebi & Co. :3




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#2

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 17:47
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würd gern wen erstellen aber.. ohne irgendeine idee hab ich auch keine idee xD @Hebi suchst du kater/kätzin junges/streuner?





Profilbild
nach oben springen

#3

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 17:54
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tja, ehehe, ich hab die Suche erstellt weil ich selbst null Ideen hab xD

Aber ich meine, Geschlecht wäre in den meisten Fällen glaub ich egal, nur wegen Rabg müsste man je nachdem was am Ende geplant ist gucken.

Also auf die Schnelle würde mir nichts nicht wirklich etwas einfallen aber natürlich könnte ich mir versuchen etwas zu überlegen, kann aber nicht sagen ob mir etwas gutes einfallen wird




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#4

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:18
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Werf mal was rein.

Also am für Drama.
Die Jungen könnten aus einem Sogenanten verbotenen Wurf stammen, von zwei Katzen die nicht zusammen sein dürften oder so. Alleine das würde schon für viel Drama sorgen und das bestimmt auf eine Zeit lang.

Aber auch durch Verwechslung. Zum Beispiel:
Eine Streunerin bekommt Junge und das jemand aus dem Clan ( ein Krieger/ Heiler? ) der Vater der Jungen ist und dies auch noch laut offen legt. Nur weil dieser dem eigentlichen Vater zum verwechseln ähnlich sieht. Unangenehm für den Kater ( vorallem wenn er eine feste Gefährtin hat, vielleicht auch mit Junge gerade).

Das fiel mir gerade spontan ein.
@Hebi



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#5

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:42
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebesmond
Erstmal ein Danke von meinem unkreativen Gehirn xD
Ich bin grad ein bisschen zu dumm um das zweite ganz zu verstehen, also bekommt eine Streunerin Junge von einer Clankatze und eine andere Clankatze gibt sich als Vater aus oder bekommt eine Streunerin von einem Streuner Junge und eine Clankatze gibt sich als Vater aus? Sorry wenn ich ein bisscgen komisch klinge, versteh das grad nicht 100%ig 🥲

*räusper* Also beide Sachen klingen insgesamt sehr interessant und würden definitiv für ne Menge Drama sorgen :3 @Sonnenwendfeuer (ich verlink dich einfach mal xD) also wenn du noch Lust hättest gäbe es irgendwas was dir lieber ist oder hast du noch Vorschläge/Verbesserungen/… dazu?




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#6

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:48
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi ich versuch es mal anders zu erklären.

Nur Erklärung hier.
Also nehmen wir zwei Kater beide weiß beide die selbe Körperstruktur, gleiche augenfarbe. Zum verwechseln ähnlich. Zum Beispiel ein Streuner Namens Geist sieht genauso aus wie Liebesmond. Die Mutter der Jungen zbsp Melodie bekommt Junge von Geist. Ber als sie Liebesmond sieht hält sie ihn für Geist.

Besser verständlich. Nsonsten bin ich zu doof es zu erklären und überlasse es jemand anderen es zu erklären.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#7

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:51
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebesmond

Ahhhh jetzt macht es natürlich Sinn xD Danke fürs erklären ;)
So etwas würde dann natürlich sehr viel…Drama bedeuten xD

Warte dann noch auf Sonne‘s Antwort, dann sehen wir mal was ich/wir/wer-auch-immer-noch-Lust-hat/… planen ^^




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#8

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:52
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Super. Hatte schon Sorge ich kann nicht gut erklären XD



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#9

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 19:55
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ach, du kannst wenigstens Sachen besser erklären als ich ;) xD




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#10

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 21:42
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ach schade, wäre Liebesmond jetzt der Vater hätte ich euch direkt Honey vor die Pfoten geworfen. Ich suche Drama für die alleinige existieren XD
@Häherfrost versuch auch weich zu kloppen für die Idee, das er mal zu nah an einer Streunerin war xD


Ideen hab ich aber auch: Ich suche jemanden für meine Liebe Elfenzauber. Sist eine ehemalige RegenClanerin und jetzt im BlitzClan. Alle Katzen in die sie sich verliebt hatte, sind weg/verstorben ._.
Blutsverwandte Familie hat sie nicht, aber Ashheart ist wie ihr kleiner Bruder!
Jedenfalls wünscht sich Elfy schon eine Familie, Gefährten, Junge. Vil ein Streuner?

Das Drama? ER HASST SIE AM ANFANG.
Wieso? Keine Ahnung XD Zu freundlich? Nachsichtig? Steht nicht für sich selbst?
Aber irgendwie kreuzen sich ihre Wege immer wieder und eines Tages.. ist da irgendwie mehr. Bissel Toxisch merk ich gerade.. but.. "she can fix him <3" XD

Oder einfach eine BlitzClankatze, die Elfy einfach hasst und ihr "feind" ist und ihr das Leben im Clan schwer macht. Suche ich gerade nämlich auch XD

@Hebi




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs