An Aus



#11

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 22:30
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lavapfote

Wer hat denn gesagt, dass ich nur ein Drama suche? 😎 xD naja, bin offen für alle Ideen, also wieso nicht?
Also hab ich für die liebe Elfy ein wenig in meinem Gehirn gekramt und dachte: "hey, vielleicht passt das ja?“
Dann präsentiere ich dir…Infinity! (Ok, ich hab null Ahnung ob ich ihm doch nicht eine Art Clan-Hintergrund geben will und ihn Infinityloop/Infinitydream nennen soll, ich mag kurz gesagt diese Vorsilbe einfach irgendwie ohne Grund xD)
Vom Aussehen her wird‘s wahrscheinlich ein schwarzer Kater mit türkis/blauen Augen, keine Ahnung aber wird so in die Richtung gehen.
Und…charakterlich? Ich tendiere in die Richtung von kalt, stoisch, stolz, ein bissl arrogant und fast schon emotionslos. Naja, feststehen tut nichts, aber ich hab Bock mal so einen Charakter zu spielen xD
Und wie man sich vielleicht schon denken kann würden sich die beiden am Anfang wahrscheinlich…nicht gut verstehen um es nett auszudrücken xD

Wollte es nur vorschlagen, wenn‘s die Leiber ist kann ich mir auch was anderes einfallen lassen, da überlass ich dir die Wahl :3




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#12

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 22:34
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Hebi
Ich suche da alles und wenns am ende keine "i can fix him!" wird, dann hat sie nen Feind im Clan und das bringt etwas Charakter in ihren gerade (für mich zu schreiben) eintönigen Charakter! Weil sie sich dann mal damit auseinandersetzten muss, das nicht alles mit nettigkeit getan ist XD
Also wie es dir beliebt :3




nach oben springen

#13

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 22:42
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werfe dazu :
Wenn er Elfy nicht mag hat er Ash am Arsch, sollte er sie zum weinen bringen^^ Also ich würde da dann auch sehr gerne aktiv Plays anbieten an beide Seiten xD


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#14

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 22:49
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lavapfote

Also wenn es dir egal ist dann würd ich Infinity dann so in etwa wie ich ihn beschrieben hatte erstellen ^^

Und ich glaub einen bestimmten Zeitraum in dem ich ihn erstellen sollte hast du nicht oder? XD sonst sag mir einfach Bescheid, andernfalls würde ich ihn erstellen wenn ich den Stecki fertig hab & du nichts gegen hast :3




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#15

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 22:58
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Hebi soooo wie du lust hast. Ich antworte immer wenn Zeit und Motivation es zulassen^^




nach oben springen

#16

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 23:01
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lavapfote dann sag ich dir Bescheid ^^ er wird wahrscheinlich die nächsten Tage irgendwann erstellt, hab in letzter Zeit nicht viel zu tun also hab ich viel Zeit xD

@Zimtpfote ups, hab deine Nachricht gerade erst gesehen xD klar, darfst Infinity gern mit Plays vollstopfen, bin mir sicher dass das ziemlich spannend wird und viel Drama bei der ganzen Sache entsteht xD


Kleines Update: könnte sein dass ich ihn eventuell sogar schon morgen erstelle xD




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 23.04.2024 23:13 | nach oben springen

#17

RE: Ich suche…Drama

in Stories 23.04.2024 23:13
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Perfekt~




nach oben springen

#18

RE: Ich suche…Drama

in Stories 24.04.2024 06:40
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Lavapfote
Sooooo Infinity ist jetzt da :3 warte noch bis er eingeteilt ist.

Willst du ein Treffen erstellen/mich verlinken? Sonst mach ich das nach der Schule sobald ich Zeit hab und wenn du möchtest :3


nach oben springen

#19

RE: Ich suche…Drama

in Stories 24.04.2024 07:49
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infinity so hab jetzt alles nachgelesen und fände es auch ganz interessant wenn ich vielleicht das komplette Gegenstück zu Infinity erstellen würde? :3 vielleicht Geschwister?





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#20

RE: Ich suche…Drama

in Stories 24.04.2024 08:04
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer (ich seh das du mit Sonne on bist also verlink ich dich mit ihr xD)

Uhhhhh das wäre doch interessant darfst gern machen, ich ch würd mich freuen! :3


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vortex