An Aus



#31

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.03.2024 19:39
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich legte meinen Kopf leicht schief. „Kosmosstern…?“, fragte ich dann. So weit ich vermuten konnte, war das wahrscheinlich derjenige, der ihr gesagt hat dass sie diese…Schüler ausbilden sollte. „Kriegermangel? Dann habt ihr zu wenige Katzen, die andere ausbilden können, oder? Soweit ich das verstanden hab…“, meinte ich dann noch in einem nachdenklichen Ton. //Krieger…? Interessante Bezeichnung…ist das so was wie eine Gruppe innerhalb des Clans? Ein Rang?//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#32

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.03.2024 19:45
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich räusperte mich entschuldigend. "Ah, Kosmosstern ist der Anführer des Clans. Der Kater, der mich zu seiner Stellvertreterin ernannt hat.", erklärte ich rasch und schmunzelte verlegen. "Ja, genau. Krieger sind sozusagen der Hauptrang im Clan. Schüler werden zu ihnen ausgebildet solange sie keiner Heiler werden. Ältere Krieger setzen sich als Älteste zur Ruhe, ich war auch Kriegerin, bin ich auch immernoch, nur halt jetzt auch zweite Anführerin."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#33

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

19.03.2024 19:48
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich nickte. „Ah, verstehe. Dann habt ihr eine feste Rangordnung in eurem…Clan.“, erwiderte ich auf ihre Erklärung. Nach einem kurzen Moment fügte ich noch hinzu:“Aber ist es nicht etwas…steif wenn jeder einen festgelegten Rang hat und somit auch festgelegte Aufgaben? Um ehrlich zu sein würde es mir nicht so sehr gefallen die ganze Zeit Sachen vorgeschrieben zu bekommen…“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#34

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 14:03
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Ja genau, so in etwa.", stimmte ich zu und spitzte dann nachdenklich meine Ohren. Irgendwo hatte er recht aber bisher war mir das Leben als Kriegerin noch nie langweilig geworden. "Du bist ja nicht wirklich gebunden.. Es gibt viele verschiedene Aufgaben für Krieger und jeder erledigt jede. Als Streuner bist du auch damit beschäftigt einen Unterschlupf zu finden und zu jagen, das ist im Clan nicht soo anders.", erklärte ich ihm und lächelte unsicher. Eigentlich war es ja nicht mein Ziel, ihn zu überreden in den Clan zu kommen, aber es gäbe keinen Grund es ihm nicht zu erklären. "Wenn du krank bist sorgen andere für dich, wenn du zu alt wirst auch.. Wenn das Kriegerleben nichts für dich ist gibt es auch noch den Heilerrang."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#35

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 14:09
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Ja, als Streuner muss ich mich nur um mich selbst kümmern…Ich würde das Ganze wahrscheinlich auch besser verstehen und vielleicht auch anders sehen wenn ich im Clan aufgewachsen wäre. Als Streuner ist euer ganzes System natürlich neu für mich…aber es klingt auf jeden Fall…interessant.“, meinte ich nachdenklich. Durch die verschiedenen Ränge klang es ein wenig…komplex, aber es machte gleichzeitig auch Sinn.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#36

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 14:21
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Ich habe auch eine Zeit lang als Streunerin gelebt.", antwortete ich nur schroff. Als wüsste ich nicht, wie es ist für sich selber zu sorgen. "Ich bin nicht im Blitzclan sondern im Gewitterclan geboren. Er ist einige Tages, wenn nicht Mondreisen von hier entfernt."
Um ehrlich zu sein war ich mir selber nicht mehr sicher, wie lange ich unterwegs gewesen war und wie lange ich an jenen Orten gesiedelt hatte. Immerhin war ich noch recht jung gewesen und erinnern konnte ich mich an früher kaum noch.

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#37

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 15:06
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich sah sie leicht überrascht an, ihren schroffen Ton ignorierte ich erstmal. „Du hast als Streuner gelebt?und…wurdest in einem anderen Clan geboren?“, meinte ich leicht verwundert. Das hatte ich nicht von der Kätzin erwartet. Oder war das einfach nur noch ein Zeichen dafür dass ich viel mehr über mich selbst erzählte als sie über sich? //Ist doch erstmal egal wie viel sie über sich erzählt hatte im Gegensatz zu mir…Ich hör ihr lieber erstmal zu//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#38

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 15:29
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schluckte. "Ja, ich wurde in einem anderen Clan geboren" Sollte ich ihm mehr erzählen? Wenige Katzen wussten von meiner Herkunft, und meistens war ich mir auch sicher dass es so besser wäre. Doch eigentlich gab es nichts womit er mich angreifen könnte, weshalb ich mich beschloss einfach zu erzählen. "Der Gewitterclan war schroff, brutal.. Sie haben mir nicht beigebracht zu kämpfen, sondern zu töten und mein Mentor war ein Wrack an schlechten Eigenschaften. Nach meiner Kriegerzeremonie bin ich so schnell wie möglich weggelaufen um ein besseres Leben zu leben, dabei wusste ich aber nicht dass es noch andere Clans gibt."

@Hebi



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#39

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 15:33
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich hörte ihr interessiert zu. „Uff, klingt nicht gerade schön. Ich bin mir sicher dass du es nicht gerade einfach hattest…Ich würde es an einem solchen Ort auch nicht lange aushalten. Und…ich gehe stark davon aus dass du keine der Techniken die man dir da beigebracht hat nutzt. Du scheinst keine Katze zu sein die auf solche Dinge zurückgreifen würde…“, meinte ich mit einem etwas…sanfteren Ton? Auf jeden Fall klang ich ein bisschen mitfühlender als sonst wenn man das so sagen könnte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#40

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

20.03.2024 15:40
von Sonnenwendfeuer | 266 Beiträge | 278 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Langsam aber sicher nickte ich dankbar. "Von einem Hund angegriffen werden klingt schlimmer als vor seinem brutalen Clan zu flüchten. Aber ja, es war hart aber ich habs ja überlebt.", antwortete ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. Die Techniken hatte ich bisher noch nie verwendet, aber sie waren in meinen Kopf gebrannt und wenn ich müsste könnte ich damit wohl jederzeit meinen Gegner übertrumphen. "Ich lehre sie nicht meinen Schülern.", antwortete ich schließlich nur. So war es auch, sie lernten weniger brutale Arten und ich behielt den Rest für mich.

@Hebi i



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 642 Gäste und 23 Mitglieder online.