An Aus



#81

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 16:50
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

„Das ist schön zu hören. Mir geht es auch ganz gut. Und ja…nach dieser langen Zeit hatte ich mich endlich zu einer Entscheidung durchringen können.“, erwiderte ich und machte eine kleine Pause, bevor ich dann auch schon fortfuhr:“Ich nehme dein Angebot an…Ich würde gerne ein Teil eures Clans werden. Oder naja, nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich, denn ich glaub kaum dass ihr jeden Streuner direkt in euren Reihen aufnehmt. Wenn es also irgendwie möglich wäre…gäbe es eine Möglichkeit mit eurem Anführer darüber zu reden?“ Ich hatte meinen Kopf leicht zur Seite geneigt während ich sie fragend ansah und ihre Reaktion abwartete.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#82

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 17:27
von Sonnenwendfeuer | 264 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Gespannt schaute ich Hebi mit gespitzten Ohren an und wartete auf seine Antwort. Er hatte sich also entschieden, zu uns zu kommen? Ich fing an breit zu lächeln. "Ich habe bereits mit Kosmosstern gesprochen, wir werden dich als Schüler aufnehmen.", erklärte ich ihm rasch. "Wenn du möchtest kannst du direkt mit zum Clan kommen.. Dann wirst du auch schon bald ernannt!", schlug ich aufgeregt vor und peitschte mit meinem Schweif hin und her. "Dort kannst du aber natürlich nochmal persönlich mit Kosmosstern sprechen."

@Hebi





Profilbild
nach oben springen

#83

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

26.04.2024 17:31
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht antwortete ich ihr:“Das ist gut…Wir können natürlich jetzt schon gehen wenn es für dich passt. Und…ein kleines Gespräch mit Kosmosstern wäre wirklich super wenn das ginge. Also natürlich wenn das für alle Beteiligten passt. Da würde ich mich nach euch richten.“ Ich stand schonmal auf und streckte mich kurz, bevor ich wieder zu Sonnenwendfeuer sah. Es war immer ganz nett mit ihr zu reden, ich hatte das Gefühl dass ich ihr wirklich vertrauen konnte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#84

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

27.04.2024 23:56
von Sonnenwendfeuer | 264 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte ich ihm zu. Dann schnippte ich mit meiner Schwanzspitze und deutete dem Kater mir zu folgen. "Klar, er wird sich bestimmt etwas Zeit nehmen um mit dir zu sprechen.", erwiderte ich ruhig und verschwand gefolgt vom ihm im Dickicht. "Wunder dich nicht falls jemand komisch schaut, die Krieger sind oft skeptisch gegenüber neuen Streunern. Aber das wird sich sicherlich schnell legen." Ja, das würde wahrscheinlich so werden.

@Hebi
(Willst du schon eingeteilt werden?)





Profilbild
nach oben springen

#85

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

28.04.2024 08:34
von Serpentpaw | 103 Beiträge | 107 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Wäre super wenn das ginge ^^)

Ich stand auf und folgte der schwarz-weißen Kätzin erst zögerlich, dann doch relativ schnell in das Gebiet des BlitzClans. Wie würde das Leben dort aussehen? Würde ich schnell mit der neuen Umgebung, mit all den neuen Katzen und den Regeln klarkommen? Naja, vorerst folgte ich Sonnenwendfeuer erstmal nur, sie kannte den Weg und ich vertraute ihr. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich erstmal nur an sie halten werde sobald ich im Coan war.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#86

RE: Eine Schlange während der Sonnenwende

in

Geheime Treffen

28.04.2024 12:42
von Sonnenwendfeuer | 264 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Der Weg zum Lager war nicht allzu weit, weshalb wir nicht lange laufen müssten. Um ehrlich zu sein war ich sogar ziemlich froh, dass Hebi sich entschieden hatte, dem Clan beizutreten - er war nicht völlig unerfahren und wenn ich seine Ausbildung übernehmen würde, würde es sicherlich nicht zu lange dauern, bis er so weit sein würde, Krieger zu werden, und das war eben genau das, was der Blitzclan momentan brauchte. Als wir am Lager waren, nickte ich ihm nochmal zu, ehe ich durch den Lagereingang schlüpfte.

(Wenn du magst kannst du direkt im Lager weiterschreiben ^^ hab bescheid gegeben dass du umgeteilt wirst @Hebi )





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken