An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#11

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 08:44
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen (ansprechbar)

Fröhlich blickte sie über die Lichtung. "Na, heute ist aber ein angenehmer Tag", murmelte sie erfreut vor sich hin. Sie fragte sich: Was machen denn die Katzen der anderen Clans in unserem Territorium? Wobei...ist das denn unser Territorium? Sie hatte das Gefühl, dass ihr hier alles so vertraut vorkam. Dennoch konnte sie diese Kirschbaumallee, die Lichtung und diesen See dem BlitzClan-Territorium nicht zuordnen. Naja, dann wird's wohl in Ordnung sein, dass die Katzen der anderen Clans auch hier sind. Wird wohl außerhalb unserer Territorien liegen. Aber wirklich schön ist es hier. Wir müssen öfters hierher kommen. Sprenkeltropfen schaute sich um. Sie hatte Lust, mit irgendeiner Katze ein wenig zu plaudern, egal ob vom BlitzClan oder von einem anderen Clan.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 22.03.2024 08:46 | nach oben springen

#12

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 09:45
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(gerne verlinken)
Mit großen leuchtenden Augen sah ich mich auf der Lichtung um und meine Kinnlade klappte nach unten. Es war so hübsch hier! So viele Katzen... Ich hinterfragte das ganze nicht wirklich und rannte stattdessen fröhlich los

nach oben springen

#13

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 11:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Sonnenwendfeuer

Ich hatte mich gerade noch umgesehen, da erschien meine neue Stellvertreterin neben mir und ich wandte ihr meinen ruhigen Blick zu. „Scheinbar.. aber es scheint etwas Besonderes zu sein, ich kenne diesen Ort nicht. Und wie es aussieht haben sich die Katzen aller Clans hier versammelt.“ ich konnte nicht unweit von uns entfernt Schattenherz mit zwei jungen Kätzchen entdecken, seine Jungen? Enkel? Dass sich Junge, zumindest im guten Sinne und lebendig, in den Gefilden des SternenClans befanden war mir neu, doch es war irgendwie schön, dass auch die Kleinsten an diesem schönen Event teilnahmen, es musste also etwas sein, das alle Clans zusammenbringen sollte.

nach oben springen

#14

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 11:19
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel

Ich war vielleicht nicht die Hellste, doch als ich in meinem Traum erwachte und mich im Spurt mit vielen anderen Katzen auf dem Weg zu einer hellen, warmen, weiten Lichtung fand, wusste ich augenblicklich, dass meine Eltern hier sein mussten, es war so ein Gefühl.. und so sah ich mich sofort nach dem schwarz-weißen Pelz von @Siedestern um. Vielleicht war Papa auch bei ihr?



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#15

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 11:25
von Colourkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colourkit

Als ich an diesem seltsamen Ort erwachte war ich, entgegen meiner Erwartungen, total gelassen und sah mich um. @Inkkit war bei mir, so wie auch viele, so viele Katzen hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen und würde es womöglich auch nie wieder, aber sie waren alle hier. Ob sie wohl von den anderen Clans waren, von denen @Himmelsodem gesprochen hat..?

nach oben springen

#16

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 22:52
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Emberkit

Als ich aufwachte und mich auf einer weiten Lichtung befand, dachte ich zuerst voller Aufregung ich sei entführt worden oder Ähnliches, da ich nicht wüsste, dass es im BlitzClan Territorium eine solche Lichtung gab. Und wäre es denn dann überhaupt möglich, dass all die Bäume bereits so sehr blühten? Keine Ahnung, doch ich sprach die erstbeste Katze an, die mir über den Weg lief. „He du! Weißt du was hier los ist?“ fragte ich eine rot-braune junge Kätzin mit hübschen Flecken, die irgendwie fremd roch. Kannte ich den Geruch von der SturmClan Grenze oder bildete ich mir das nur ein?


nach oben springen

#17

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

22.03.2024 23:53
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaosflügel

Zögerlich aber schließlich doch mit festen Schritten näherte ich mich der Katzenmenge. Instinktiv hielt ich nach meinem alten Freund Kosmosstern ausschau als ich eine mir andere bekannte Katze in der Menge sah."Chaos...flügel" schnurrte ich schließlich laut und drückte meine Schnauze in das Fell meiner erwachsenen Tochter. Stolz schimmerte in meinen Augen als ich leichtfüßig um sie herum tänzelte. "Ich bin ja so stolz auf dich!" ich lachte heute.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#18

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 09:51
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dawnpaw
Ich drehte mich sofort zu der Stimme, die anscheinend mich angesprochen hatte und musterte sie mit geweiteten Augen. Sie roch irgendwie ganz anders... "Nein", piepste ich und zog die Schultern hoch. "Wer bist du?"

nach oben springen

#19

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 11:17
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart

Auf der mir eigentlich unbekannten, aber irgendwie doch vertrauten Lichtung fand ich schnell meinen Sohn Kiefernjunges und in mir breitete sich wohlige Wärme aus. Er war an grünem Husten gestorben und ich vermisste ihn unheimlich, doch heute würde ich mit ihm sein, mit ihm spielen, alles was er sich wünschte. Zumindest bis ich wieder aufwachen würde.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#20

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 11:28
von Vortex | 31 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen

Das alles war mir irgendwie suspekt.. nicht dass ich mich unwohl fühlte, doch.. kaum war ich neben meiner Schwester eingeschlafen, fand ich mich auf dieser Lichtung wieder, die voller Katzen war, haufenweise Katzen, so viele Katzen auf einmal hatte ich noch nie gesehen. Ich hielt mich am Rande dieser Versammlung, nahe meiner Schwester und warf ihr einen fragenden Blick zu, hoffend sie könnte mir erklären, was hier los war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote