An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#21

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 11:42
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich mich heute Abend in meinem provisorischen Lager ins Nest zum Schlafen gelegt, hatte ich nicht erwartet an diesem Ort zu erwachen. Ich schaute mich direkt um und bemerkte wie viele Katzen hier waren, und offensichtlich nicht nur Streuner - ich bemerkte auch den mir schon bekannten Geruch des BlitzClans und anderen Gerüchen, die wahrscheinlich zu den anderen Clans gehören. Ich setzte mich etwas abseits der Menge neben einen Baum hin und beobachtete die vielen Katzen einfach nur.

(Wer mag kann verlinken ^^)




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#22

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 13:08
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe

Wo ist sie? Irgendwo muss sie doch sein! Just in dem Moment, in welchem ich hier in dieser traumhaften Umgebung wach geworden war, wusste ich, dass wir uns in den Gefilden des SternenClans befinden mussten und das hieß, dass @Regenlied hier sein musste und so suchte ich die Menge nach dem mir so bekannten und vermissten hellen grauen Pelz ab, der wahrscheinlich mit Sternen gesprenkelt war, so wie ich es bereits bei einigen Katzen hier gesehen habe, die sich mittlerweile wohl dem SternenClan angeschlossen haben.

nach oben springen

#23

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 13:14
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonnenpfote mit @Meerespfote (ich bin mal so frech xD)

„Meerespfote!“ hallte meine Stimme laut über viele Katzenköpfe hinweg, welche auch erschrocken aber nicht genervt zusammenzuckten. Allgemein war die Stimmung auf der Lichtung vom ersten Moment an friedlich gewesen. Ich kannte diesen Ort nicht, aber er war schön und irgendwie fühlte es sich wie Zuhause an. Vor allem jetzt, wo ich meine Schwester entdeckt hatte. Überglücklich sprang ich zu ihr, meine braunen Augen leuchteten nur so vor Glück, als ich die Kätzin, die unserer Mama so ähnlich sah, stürmisch anschmiegend begrüßte, wobei ein lautes Schnurren aus meiner Kehle polterte, welches ruhig jede Katze hören durfte.

nach oben springen

#24

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 13:18
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätselflüstern

Irgendwie war es komisch.. ich empfand gar keine Furcht, als ich mich auf dieser völlig fremden Lichtung wiederfand, nachdem ich mich doch eigentlich grade erst neben Stimmenfeuer schlafen gelegt habe. Es war wunderschön hier, es war warm, es fühlte sich toll an und irgendwie wusste ich ausnahmsweise einmal ganz genau, was ich jetzt zu tun hatte. @Daisypaw war hier. Irgendwo. Das wusste ich und so schlich ich mich zielstrebig durch die Menge, suchte nach meinem Bruder.

nach oben springen

#25

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 13:31
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss

Diese Macht, die mich auf dieser Lichtung umgab ließ mich irgendwie schaudern. Irgendwie fühlte es sich gut an hier zu sein, doch hier waren so, so viele Katzen. Katzen vom HagelClan, aber auch SturmClaner und Katzen vom BlitzClan, doch auch unsere Ahnen wandelten unter uns. Ich sah mich um, hoffte irgendwo Nelkenjunges und Mandeljunges zu entdecken. Meine Schwester Klangpfote..?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#26

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 13:44
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer

Es hatte keinen Zweck. Er war nicht hier. Ich eilte nun schon eine ganze Weile über diese Lichtung, doch Dunkelbringer war nirgends unter den SternenClanern zu entdecken. Er konnte doch unmöglich im Wald der Finsternis gelandet sein… So schön es hier auch war, ich würde es wohl nicht genießen können. Ich versuchte zwar das Beste daraus zu machen und sah mich nach jemandem um, der vielleicht noch nicht in ein Gespräch verwickelt war… (@Sonnenwendfeuer hast du Lust auf ein Play mit Flammenschatten und ihrem Sohn? ovo)


nach oben springen

#27

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 14:15
von Koipfote | 281 Beiträge | 283 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote

Ich hatte nicht erwartet, dass unsere Ahnen uns in unser neues Territorium gefolgt waren, doch als ich mich auf dieser warmen Lichtung an einem großen See wiederfand, erkannte ich meine Schwester im Wasser, ebenso wie meine Eltern und meine anderen ehemalige Clankameraden, die beim großen Krieg in unserem alten Territorium umgekommen waren. Sofort sprang ich zu ihnen ins Wasser, so glücklich wie lange nicht mehr, begrüßte ich sie und verbrachte die Zeit mit ihnen, die mir hier im Traum mit ihnen gewährt war.

nach oben springen

#28

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 14:21
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Kosmosstern
Ich nickte nur sachte. "Vielleicht sollten wir uns keine Gedanken machen und es als Einladung sehen.", schlug ich vor und schielte zu ihm herüber. Immerhin fühlte ich mich total voller Energie und fröhlich seitdem ich aufgewacht war! "Die Wiese ist bestimmt nicht umsonst so groß für die ganzen Katzen."

Flammenschatten mit @Leuchtfeuer
Ich hatte nun schon eine Weile lang nicht mehr so viele Katzen gesehen - um ehrlich zu sein noch nie. Mein roter, getigerter Pelz funkelte voller unscheinbarer Sterne während ich mir den Weg an einigen Clankatzen vorbeibahnte. Ich kannte sie alle nicht. Dunkelbringer hatte ich seit seinem Tod nicht gesehen - ich hatte nichts von ihm im Sternenclan gesehen und dennoch hoffte ich dass er seinen Weg gefunden hatte. Mit verengten Augen und peitschendem Schweif schaute ich noch ein letztes Mal in die Runde, als mir schließlich Leuchtfeuer ins Auge fiel. Von einem zum anderen Moment wurden meine Augen groß und kugelrund, als ich direkt auf in zurannte und eine Fuchslänge vor ihm eine Vollbremsung hinlegte. "Hallo Leuchtfeuer!", maunzte ich, total aufgeregt und laut. Zwar hatte ich gewusst dass er sehr wahrscheinlich hier sein würde, aber ihn jetzt direkt zu sehen löste mich von allem negativen und machte mich für den Augenblick glücklich.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#29

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 15:50
von Starkit | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Starkit mit @Emberkit

Starkit öffnete die Augen und fand sich auf einer seltsamen Lichtung wieder. Wo bin ich? Das Junge blickte sich mit großen Augen um, erst jetzt bemerkte er die vielen anderen Katzen. Als eine Katze an ihm vorbeilief, stolperte er unbeholfen ein paar Schritte zurück, um ihr Platz zu machen. Diese Katze hatte doch tatsächlich Sterne im Pelz. Starkit erkannte, das es sich um eine SternenClan Katze handeln musste. Bin ich etwa tot?! Mit weit aufgerissenen Augen sah er sich um, er hatte sich doch nur schlafen gelegt! Plötzlich stolperte etwas rotes, flauschiges gegen ihm und er entdeckte ein Junges, das er noch nie gesehen hatte. Erleichtert stellte Starkit fest, das sie keine Sterne im Fell hatte. Aber wo waren sie dann? Und wer war diese Katze? "Ähh Hallo", miaute er an das andere Junge gewandt. "Weißt du wo wir hier sind?"


(gerne verlinken, wer Lust hat^^)




Zitat
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night



zuletzt bearbeitet 23.03.2024 15:51 | nach oben springen

#30

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

23.03.2024 18:15
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Vortex
Trotz all der Katzen um sie herum hatte die beige Kätzin nicht das Gefühl in Gefahr zu sein. So musterte sie diesen riesigen Haufen an Fremden aufmerksam und neugierig. Sie konnte spüren das ihr Bruder sich unwohl fühlte. Ihr ging es nicht anders. Als Streuner begab man sich nicht so leichtfertig einfach unter andere Katzen, vorallem wenn es so viele waren. Das konnte gefährlich sein, selbst zu zweit.
Bei dem fragendem Blick wandte sie den Kopf zu Vortex und schüttelte sacht den Kopf. "Solch einen Ort haben wir auch noch nie gesehen", sagte sie leise und schmiegte sich kurz an seine Seite, "Wir sind in dem Schuppen eingeschlafen, da bin ich mir sicher. Aber... Eigentlich fühlt sich das hier nicht wirklich wie ein Traum an. Zugleich kann es eigentlich nichts anderes sein als ein Traum. Ich fühle mich aber nicht unsicher. Niemand scheint böse Absichten zu haben." Zumindest sagte ihr Instinkt das und sie war was Gefahren anging eigentlich recht feinfühlig.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote