An Aus


#1

take revenge on her

in

Geheime Treffen

23.04.2024 18:54
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mittlerweile dachte die Kriegerin nicht mehr darüber nach, wann Tag und Nacht war, wann sie wach war und wann sie schlief. Sie dachte nicht Mal mehr darüber nach, ob sie genug aß. Das einzige, was seit Tagen in ihrem Kopf umherschwirrte war es, Rache an dem zu nehmen was Lavapfote ihr angetan hatte. Doch was hatte sie ihr angetan? War nicht Tüpfelmaske in der Geschichte die Böse gewesen? Wollte sie sich wirklich nur für die bösen Wörter ihrer Tochter rächen? Immerhin war das alles, worüber sie nachdachte. Vipernstern wieder für sich gewinnen und Lavapfote ausschalten - Umstimmen war als Option schon seit Sonnenaufgängen verfallen. Doch nun hatte Darkforest die Chance gesehen, dieser gebrochenen Seele zu helfen, vielleicht nur auf seine Art.

Tüpfelmaske
Ich hatte mich wieder schlafen gelegt, doch statt in meinem Nest aufzuwachen stand ich vor einem Wald mit riesigen Schwarzeichen, der Boden stand voller Nebel und der Boden unter mir fühlte sich unangenehm an, unangenehm trocken und total tot. Zittrig nahm ich eine Nase von der Luft, die hier war, doch auch die roch verdorben. Unsicher ging ich einen Schritt zurück, doch meine Pfote stieß gegen einen Stein, der mich in einen Buckel zwang. Mein gesamter Pelz kribbelte und um mich herum war keiner zu sehen, den ich kannte. Ich kannte die Umgebung nicht, das Gefühl nicht und eigentlich wollte ich nur hier weg, zurück in mein Nest. Meine Augen waren vor Angst geweitet, meine Ohren angelegt - wo in aller Welt war ich? War es der Sternenclan der entschieden hatte, mich endlich zu bestrafen?

@Darkforest






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#2

RE: take revenge on her

in

Geheime Treffen

24.04.2024 09:05
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Tüpfelmaske
Schweigend beobachtete ich das verirrte Schäfchen, das durch meinen Wald stolperte. Ich war zufrieden. Der Ruf, den ich in die Welt gesandt hatte, war leise gewesen. Es war der erste, seit der Blutsonne. Und doch folgten meiner süßen Stimme Seelen in den Wald der ewigen Düsternis.
Die Bäume ragten so hoch, dass man ihre Wipfel nicht erkennen konnte, ins schier Unendliche schienen sie zu wachsen.
Ich wartete, geduldig, bis sie tief genug gewandert war. Tief genug, um sich in meiner Gewalt zu befinden, in meiner Welt gefangen, bis ich sie gehen ließ.

Schwarzer Nebel, oder Wasser? begann ihre Beine zu umfließen, eisig kalt, so kalt, dass er beinahe wieder warm wirkte. Langsam sammelte sich die schwarze Masse, baute sich auf, bis die Wolke sie deutlich überragte. Kurz verharrte alles, dann öffneten sich im schwarzen, wadernden Meer, ein Paar tiefrot leuchtender Augen. "Wonach suchst du, dass du hierhergekommen bist, Tüpfelmaske?", meine Stimme war sanft, beinahe väterlich, doch hallte sie aus allen Richtungen, aus den Tiefen des Waldes.
Der Nebel tropfte von meiner Gestalt, zäh wie Pech, bis die Gestalt der mächtigen, tiefschwarzen Katze daraus Form annahm.
Ich saß vor ihr, den langen Schweif um die Pfoten gewickelt, und sah, eigenartig ruhig, auf die deutlich kleinere Katzenseele herab.




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#3

RE: take revenge on her

in

Geheime Treffen

24.04.2024 13:46
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Darkforest
Panisch versuchte ich zurückzutreten, als der kalte, oder warme? Was war das überhaupt? Nebel, Wasser? Meine Beine fühlten sich nicht nass an, aber ich wollte weg. Es dauerte nicht lange, bis ich die Sicht auf die in Nebel gehüllten Bäume verlor und zwei rote Augen vor mir auftauche. Ein Schrei wollte mir entgehen, aber es kam nichts hervor - ich war wie gelähmt. Mein Fell stellte sich instinktiv auf, doch als die Gestalt die Form einer sehr großen, gefährlichen Katze annahm atmete ich kurz aus. Besser eine Katze als ein.. was war das gewesen? Meine Ohren waren nicht mehr angelegt, als die Gestalt anfing mit mir zu sprechen. „B-Bist du vom Sternenclan?“, fragte ich mit zittriger Stimme und stolperte nun wirklich, doch in seine Richtung. „Ich- Ich wollte Schattenspiel doch nicht töten.. Bestraf mich nicht.“, flüsterte ich und riss meine Augen weit auf. Wollte er mich töten?






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#4

RE: take revenge on her

in

Geheime Treffen

24.04.2024 15:37
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald @Tüpfelmaske
Ein Schnurren, grollend wie der Donner hallte über die kleine Lichtung. Der Nebel um meinen Schweif waberte beinahe tröstend um die Schultern der Kätzin. "Bestrafen?", wisperte meine Stimme. "Nein, das ist nicht mein Zweck.", meine Stimme echote zwischen den dunklen Stämmen umher, tanzte um uns umher wie der Wind. "Du bist hier, weil du nach etwas suchst. etwas, das du nur hier finden kannst", meine Augen verengten sich etwas. "Niemand wird hierher gezwungen. Dein Weg und dein Wille haben dich hierher geführt, doch was ist es? Was ist der Wunsch, der dich in mein Reich geführt hat", in einem Lächeln, das all meine Fangzähne entblößte, starrte ich auf sie herab. Langsam erhob ich mich und trat dicht vor sie hin. "Wonach sehnst du dich, Tüpfelmaske?"




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#5

RE: take revenge on her

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:13
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit Finsterwald (@Darkforest )
Als das Grollen mich überkam, zuckte ich zusammen. War das ernsthaft aus dieser.. riesigen Kreatur vor mir gekommen? Mit großen Augen starrte ich ihn an, der Abstand zwischen uns war mir viel zu kurz und doch gab mir seine Stimme eine unangehme Sicherheit. Durfte ich das Gefühl mögen? Stand er überhaupt vor mir? Seine Stimme schien zwischen den Bäumen, hinter mir und über mir herzukommen. War das das Wesen was mit mir sprach? Er wollte mir helfen? "Ich suche Rache.", antwortete ich ihm schließlich mit fester Stimme und hob meinen Kopf wieder an. "Ich will.. Rache für das was mir angetan wurde, ich will Gerechtigkeit für Viper und mich, ich will Leiden für Lavapfote." Hatte ich das gerade wirklich gesagt? War das mein tiefer Wunsch? Nein, niemals, oder? Wollte ich sie wirklich leiden sehen? War mein einziger Wunsch mondelang nicht nur gewesen, dass sie mich endlich verstand? Wie viele Fragen stellte ich mir gerade und wieso konnte mein Kopf nicht einfach still sein, während ich hier war? Mein Fell legte sich wieder, meine Beine standen nun fest auf dem Boden. "Kannst du mir helfen?", fragte ich ihn und allmählich hatte ich das Gefühl genau zu wissen, wo ich war. Der Ort kam mir nicht bekannt vor, aber die Art, der Gestank, das Unwohlsein was auch Blutsonne mir damals gegeben hatte. War das der Finsterwald?






Profilbild von @Steppenluchs

Die Kristallkette auf dem Profilbild trägt Tüpfelmaske nicht

nach oben springen

#6

RE: take revenge on her

in

Geheime Treffen

01.05.2024 16:56
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote