An Aus



#41

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

06.05.2024 21:23
von Infinity | 58 Beiträge | 60 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich seufzte erneut. „Ja, am Ende entscheidet sich jeder für eine Möglichkeit, die ihm am Besten gefällt. Oder so.“, sagte erstmal nur und schnippte mit meinem Schweif. „Von vielen Katzen? Ich höre das zum ersten Mal. Aber mal sehen, vielleicht ist da ja doch etwas dran. Aber das muss ich für mich selbst herausfinden.“, erwiderte ich und streckte mich auch, wenn auch nur kurz. „Genauso wie jeder fr sich selbst entscheiden muss, egal was die Situation ist. Letzten Endes zählt nur die eigene Entscheidung für einen. Die Meinungen der anderen dienen dabei nur zur Hilfe, um sich eine eigene Meinung zu bilden.“, fügte ich noch hinzu und mustert sie kurz. „Jedenfalls meiner Meinung nach.“



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#42

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

10.05.2024 21:05
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
"Ja, von Vielen", wiederholte sie und zuckte die Schultern, "Denk drüber nach und entscheide für dich selbst. Anders funktioniert das ganze Leben ohnehin nicht." Und erneut zuckte die rote Kätzin mit den Schultern. Jede Handlung wurde irgendwie von einem entschieden. Manche Dinge tat man weil es Instinkt war, andere Dinge hatte man so gelernt und wieder Anderes entschied man sich auf genau diese Weise zu tun.
Langsam blinzelte sie bei den Worten des schwarzen Katers. "Nun, so ähnlich würde ich es wohl auch sagen. Man wird von anderen Katzen und der Umgebung beeinflusst in seinen Entscheidungen und kann das auch aktiv mit einbeziehen, aber am Ende trifft man selbst die Entscheidung und muss dazu stehen", sagte Zimt langsam und nachdenklich. Den Kopf schief gelegt musterte sie den Kater einfach, während ihre Schwanzspitze langsam hin und wieder auf den Boden klopfte oder über diesen wischte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#43

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

10.05.2024 22:10
von Infinity | 58 Beiträge | 60 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich seufzte. „Ich werde bestimmt viel darüber nachdenken, das ist schonmal sicher. Jedenfalls für die nächsten Tage.“, sagte ich schließlich. Ja, das Leben funktionierte nicht anders, da hat die rötliche Kätzin aus dem HagelClan schon recht. Da konnte ich nichts gegen einwenden. War ja so oder so nicht einer anderen Meinung. Dann nickte ich. „Ja, die Katzen aus der Umgebung beeinflussen die Entscheidungen die man trifft. Ob man sich jetzt so stark auf die Meinungen der anderen verlässt ist eine andere Geschichte. Schließlich kann man tun und lassen was man möchte.“, erwiderte ich nachdenklich und musterte auch die mit meinem üblichen Starren.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#44

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

13.05.2024 19:34
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Nur leicht nickte die rote Kätzin, während sie den schwarzen Kater musterte. Ihre Gesprächsthemen waren wirklich... sonderbar. Tiefgründig und flach zugleich. Als wollten sie Beide nicht riskieren wirklich viel Preis zu geben. Aber das war vermutlich vollkommen normal. Für sie war es normal. Möglicherweise sollte sie da ein wenig an sich arbeiten, aber für den Moment war sie damit vollkommen zufrieden. Sacht zuckte sie mit der Schwanzspitze.
Langsam erhob sie sich wieder auf die Pfoten, streckte sich und schüttelte sich kurz. "Ich denke, das ich mich langsam wieder auf den Weg zurück zum Lager machen sollte", sagte sie ruhig und kühl, während sie ihn mit schiefgelegtem Kopf musterte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#45

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

13.05.2024 19:43
von Infinity | 58 Beiträge | 60 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote
(Ich würd sagen, dass du noch einen letzten Beitrag schrieben kannst wenn du magst und dann können wir das RP beenden :3 wenn du möchtest natürlich ^^)
Ich nickte zurück als die rötliche Kätzin sagt nickte. Ja, worüber sollte man denn noch reden? Wir beide waren nicht wirklich die besten zum Führen von Gesprächen wie diesen. Und doch haben wir es doch irgendwie geschafft, dass Gespräch für eine Zeit lang - auch wenn jetzt nicht sooo lang, aber das war nicht so wichtige im Moment - aufrechtzuerhalten. Naja, aber mir gingen langsam die Themen aus. Ein Stille hatte sich schon zwischen uns ausgebreitet, als die Kättin diese Stille auch schon wieder brach. Ich nickte leicht und stand auf, bevor auch ich mich nochmal ausgiebig streckte. Wie lange saß ich jetzt schon hier? „Ja, von mir aus kannst du gehen. Deine Clankameraden machen sich sonst noch irgendwann Sorgen. Naja, außer du bist denen nicht so wichtig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon jemanden gibt der sich für dich interessiert.“, erwiderte ich in meiner üblichen monotonen Stimme und nickte noch einmal. Ich drehte mich um und sah noch ein letztes Mal zu ihr. „Ich geh dann mal würd ich sagen…vielleicht sehen wir uns ja eiegndwann wieder. Wer weiß.“, sagte ich noch.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote