An Aus



#1

Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

26.04.2024 18:21
von Infinity | 52 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote
(Hoffe das ist ok so :3 mir ist nichts besseres beim Titel eingefallen XD)

Da sich meine Schwester heute wieder auf den Weg irgendwohin gemacht hatte, dachte ich mir, dass ich auch mal ein wenig die Gegend hier erkunden könnte. Ich bin dem Lauf des Flusses an dem wir unser Lager aufgeschlagen hatten gefolgt und bin nun in der Nähe dieser riesigen Berge gelandet. Ich wandte mich zwar nicht vom Fluss ab, aber lief weiterhin in die Richtung der felsigen Berge. Ich selber war noch nie an einem vergleichbaren Ort gewesen, also war es mal etwas Neues für mich. Dann stoppte ich. Eine Geruchsgrenze. So etwas kam mir…bekannt vor. Zu bekannt, definitiv zu bekannt. Noch ein Clan oder was?
Ich wollte mich umdrehen und einfach wieder gehen, als mir ein Katzengeruch auffiel. Na toll. Bekam ich schon so früh Gesellschaft? Laut hatte ich nicht wirklich, aber ich drehte mich wieder in die Richtung der Grenze, die ich vorhin entdeckt hatte.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#2

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

26.04.2024 18:35
von Zimtpfote | 647 Beiträge | 669 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Die rote Kätzin war alleine unterwegs und bis in die Nähe der Grenze gelaufen. Das war dumm, aber am Ende musste sie jetzt damit leben. Den schwarzen kater beobachtete sie aus den Schatten einiger Felsen heraus. Er schien die Grenze zu erkennen und wieder gehen zu wollen. Doch der Wind musste ihm ihren Geruch an die Nase tragen, denn er drehte sich der Grenze dann doch wieder zu. Es wäre ein Risiko sich dem Streuner zu nähern. Der war zwar etwas kleiner als sie, aber vermutlich hatte er echte Kampferfahrung. Sollte es zu einem Kampf kommen würde er also trotzdem im Vorteil sein, egal wie viel sie trainiert hatte und wie gut sie sich machte.
Nach einem Moment verwarf Zimt diese Gedanken und kam elegant und langsam zwischen den Felsen hervor. Die Sonne ließ ihren Pelz aufglühen, während ihre eisblauen Augen ruhig, aber durchaus interessiert funkelten. Geschickt setzte sie ihre Pfoten ohne hinzusehen auf dem felsigen Untergrund, bis sie bis auf eine Schwanzlänge an der Grenze heran war. Dort hielt sie inne und musterte den fremden Kater ruhig. "Wer bist du?", fragte sie ruhig, "Dies hier ist HagelClan Gebiet." Aber sie machte - noch - keine Anstalten unfreundlich zu werden. Er war schließlich auf der anderen Seite der Grenze geblieben.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

26.04.2024 18:56
von Infinity | 52 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich beobachtete sie aufmerksam, es war fast wie ein Starren. Halt wie üblich bei mir. Sie schien sich sehr sicher auf dem steinigen Untergrund bewegen zu können, was nur noch ein weiteres Anzeichen dafür war, dass sie an solches Territorium gewöhnt war. Ich selber war zwar nicht an den felsigen Boden gewöhnt, aber die Kälte machte mir nichts aus durch mein dichtes, langes Fell das in der Sonne glänzte. Es war wie immer gut gepflegt und halt anliegend. „Mein Name ist Infinity. Und mir ist durchaus klar, dass sich hier eine Grenze befindet…HagelClan also. Noch habe ich euer Gebiet nicht betreten, also habe ich noch keine Regel gebrochen.“, erklärte ich ruhig in meinem typischen monotonen Ton. Ich musterte sie nachdenklich. „Und du bist…?“


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#4

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 12:22
von Zimtpfote | 647 Beiträge | 669 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Infinity. Der schwarze Kater stellte sich vor und ließ auch durchblicken, das er mit den Regeln um die Clangrenzen vertraut war. Hatte er Erfahrungen gesammelt weil er angegriffen wurde oder war er einst selbst Mitglied eines Clans gewesen. Langsam blinzelte die rote Kätzin und wischte mit dem Schwanz hinter sich durch die Luft. "Das hast du nicht, da hast du recht. Ansonsten würden wir jetzt auch nicht miteinander reden", miaute sie kühl und schnippte mit einem Ohr. Nein, dann wären sie längst in einen Kampf verstrickt.
Besonders interessiert schien er nicht zu sein, auch wenn etwas Nachdenkliches in seinem Blick lag. Und er hatte sie seit ihrem Heraustreten aus den Schatten dauerhaft angestarrt, aufmerksam und wachsam. "Zimtpfote. Ich bin Teil des Clans dem die Berge gehören." Möglicherweise war es falsch ausgedrückt und nicht alles bergige gehörte ihnen, aber vielleicht würde er dadurch etwas umsichtiger durch felsige Abschnitte ziehen und zwischendurch mal kontrollieren ob er einer Grenze zu nahe kam.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#5

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 12:29
von Infinity | 52 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich nickte der roten Kätzin nur kühl zu. Ja, sonst wären wir hier mitten in einem Kampf. Und ich hatte keine Lust in einen Kampf verwickelt zu werden. „Zimtpfote also…“, murmelte ich nachdenklich. Pfote…das war die Endung für Schülernamen. Diese Kätzin war also noch mitten in der Ausbildung. „Die ganzen Berge hier? Das ist ein sehr großes Territorium. Seid ihr viele Katzen?“, fragte ich dann.Nur ein Clan lebte hier in dieser Region? Dafür schien mir das bergige Gebiet doch eine wenig zu groß zu sein. Entweder waren sie dann sehr viele Katzen oder…in den Bergen war wenig Beute. Denn das würde auch Sinn ergeben. Aber sonst? Ich schnippte mit dem Schweif. Sollte ich schon wieder gehen? Auf ein Gespräch war ich nicht gerade aus, aber ich wollte mehr über die Clans in dieser Gegend hier erfahren. Denn das könnte sehr nützlich sein, sollte ich weiterhin mit meiner Schwester hierbleiben wollen.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#6

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 13:53
von Zimtpfote | 647 Beiträge | 669 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Aus irgendeinem Grund hatte die rote Kätzin das Gefühl, das er begriff welche Bedeutung ihr Name hatte. Das würde bedeuten er kannte die Clangeflogenheiten. Aber sicher konnte sie sich nicht sein. Es war einfach ein Bauchgefühl aus seiner Reaktion heraus. Darauf konnte sie aber niemanden festnageln.
Schwach zuckte sie mit den Schnurrhaaren und legte den Kopf schief. "Das ist es", miaute sie und bejahte oder verneinte bewusst nicht, "Wir sind viele Katzen im HagelClan. Im Wald lebt der BlitzClan und auf den Ebenen der SturmClan. Wie viele die sind weiß ich nicht." Und es interessierte sie auch nicht. Aber sie hoffte durch diese Erwähnung dafür zu sorgen, das er sich einen Angriff auf einen HagelClaner genauer überlegte. Wenn er wusste das sie nur eine Schülerin war... Und sah das sie groß und kräftig war... Möglicherweise stellte er sich dann vor, das ausgebildete HagelClaner größer und gefährlicher als sie waren. Und das es sinnvoller wäre sich wenn mit Katzen aus den anderen Clans anzulegen. Sicher, das war nur eine kleine Möglichkeit, aber manchmal musste man auf solche Kleinigkeiten bauen.
"Du... lebst in der Nähe?" Er sah gepflegt aus. War er möglicherweise gar ein Hauskätzchen? Ein einstiger Clankater - wenn er einer war - der zum Hauskätzchen wurde? Das würde gegen das Gesetz sprechen, aber dann hielten sich nicht Alle an die Gesetze.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#7

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 13:59
von Infinity | 52 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ein sehr voller Clan also. Und es gab gleich drei Clans hier…davon sollte meine Schwester Azula Bescheid wissen. Sicher ist sicher, sonst zettelt sie noch irgendeinen Kampf an. Die Kätzin vor mir sah von der Größe her schon groß aus…Waren alle aus ihrem Clan so? Einschätzen konnte ich das nicht, aber im Kopf behalten sollte ich es schon. Während ich in Gedanken vertieft war, ist mein Blick nach unten auf den steinigen Boden gewandert. Ihre Frage ließ mich wieder aufhorchen und ich sah die rötliche Kätzin wieder an. „Ich bin erst vor ein paar Tagen mit meiner Schwester hier angekommen.“, erklärte ich kurz und knapp als Antwort auf ihre Frage.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#8

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 14:07
von Zimtpfote | 647 Beiträge | 669 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Er hörte aufmerksam zu und zog Schlüsse. Das konnte man in seinen Augen erkennen. Wenn er so weit dachte, dann würde er sich wohl hoffentlich vor dem HagelClan in Acht nehmen. Zumindest war das keine unbegründete Annahme. Sicher war hingegen etwas anderes. Innerlich seufzte die rote Kätzin auf, beobachtete ihn aber kühl aus eisblauen Augen.
Leicht zuckte sie bei seiner Antwort mit einem Ohr, ein Zeichen das sie das genau verstanden hatte. Ihre Blick glitt kurz von ihm weg, doch in direkter Umgebung war verstecken schwierig. Also war er ohne seine Schwester hierher gekommen. Es sprach auch gegen die Möglichkeit, das er Hauskätzchen sein könnte. Sicher zogen Zweibeiner um, aber dann hätte er sich vermutlich anders ausgedrückt.
"Die Umgebung zu eurem Gefallen?", fragte Zimt nach und überlegte wie sie herausfinden konnte, ob sie eine lange Reise hinter sich hatten und was sie hierher vertrieben hatte. Sie war nicht gut darin Konversationen zu halten. Es war für sie Arbeit mit Anderen zu kommunizieren und dabei auch noch einigermaßen freundlich zu bleiben.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#9

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 15:08
von Infinity | 52 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

So ganz 100%ig habe ich ihre Frage nicht verstanden, aber ich versuchte trotzdem von dem was ich verstanden hatte eine gescheite Antwort zu geben. „Die Umgebung eignet sich sehr zum Bleiben. Es gibt viel Beute. Nach unserer langen Reise haben wir uns entschieden, vorerst hier zu bleiben. Sie lang wissen wir noch nicht.“, erklärte ich der roten Clankätzin kurz und knapp, unwichtige Details ließ ich aus. Mehr als das sagte ich nun auch nicht, gut in Gespräche führen war ich auch nicht.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#10

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:26
von Zimtpfote | 647 Beiträge | 669 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Langsam und sacht nickte die rote Kätzin. Sie würden also vorerst in der Gegend bleiben. Das konnte sowohl vollkommen unwichtig sein, aber auch wichtig werden. Je mehr Streuner in den Gebieten um die Clans herum unterwegs waren desto größer wäre das Risiko, das diese in die Clangebiete eindrangen. Ein Streuner interessierte sich nicht unbedingt für die Grenzen. Warum sollten sie sich auch daran halten?
"Haltet euch einfach von unseren Grenzen fern, dann wird es auch keine Probleme geben." Womit Zimt implizierte, das es ansonsten zu Kämpfen kommen würde. Aber wenn der sich immer so verhielt? Ne, dann würde ihn ohnehin niemand ernst nehmen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote