An Aus



#2501

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:26
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Ich stieß mit Darki zusammen, stand aber schnell wieder auf und fauchte hysterisch: "Geh aus dem Weg!" Doch da brauch das Kind schon durch die Büsche und sah uns mit überraschten Blick an, ehe es freudig auf und ab hüpfte. "Zwei Kätzchen!", rief es dabei aus und packte die schwarzpinke Kätzin.


Avatar (c) me

zuletzt bearbeitet 19.08.2016 23:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2502

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:35
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Kurz zuckte ich zusammen, regte mich aber nicht sonderlich und schaute das Kind nur stumm an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2503

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:41
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Mit großen Augen duckte ich mich und legte die Ohren flach an, während ich fauchte. Das Kind nahm die Kätzin plötzlich einfach hoch und drückte sie an sich.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2504

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:42
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
Ich miaute leise und kuschelte mich leicht an den Zweibeiner. Man musste die kleinen von ihnen nur glücklich machen und dann hatte man eigentlich so ziemlich seine Ruhe, das hatte ich von meiner Mutter gelernt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2505

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:47
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
"Oh du miaust aber süß und du bist so kuschelig.", schwärmte das Zweibeinermädchen und begann Darki am Kopf zu streicheln, während sie die Kätzin weiterhin umklammert hielt. Ich wiederum fragte mich, die Lily so ruhig bleiben konnte. Bah! Ist ja nicht zum aushalten!


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2506

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:48
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Ich schnurrte und streckte dem Kind meinen Kopf entgegen. Hoffentlich war sie bald zufrieden...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2507

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:54
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Das Kind kraulte sie am Ohr und ich verzog die Miene bei ihrem Schnurren. Plötzlich hörte ich ein weiteres Rascheln dazu einen Ruf und ich schreckte auf. Auch das Kind wurde hellhörig und sah in die Richtung, wo der Ruf herkam. Aufeinmal trat ein weiterer Zweibeiner aus dem Gebüsch und ich verschwand schnurstracks zwischen den Sträuchern. "Papi Papi sieh mal was ich gefunden habe!", rief sie freudig aus und präsentierte den männlichen Zweibeiner stolz Darklily.


Avatar (c) me

zuletzt bearbeitet 19.08.2016 23:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2508

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:59
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Entsetzt schaute ich zu dem ausgewachsenen Zweibeiner. Verdammt. Erwachsene waren gefährlich. Ich versuchte mich aus dem Griff des Kindes zu winden, jedoch ohne ihm wehzutun. Sonst würde der große Zweibeiner böse werden.


zuletzt bearbeitet 20.08.2016 00:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2509

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:03
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Der männliche Zweibeiner sagte etwas, konnte abern icht verstehen was, aber es hörte sich tadelnd an. Das Kind schaute kurz Boden und drückte die zappelnde Katze an sich, ehe sie wieder hochschaute und ihren Vater aus bettelnden Augen ansah. "Darf ich sie behalteeen? Biiiiitteeeeeee!"


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2510

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:05
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
Ich zappelte nun leicht panisch herum, achtete aber noch immer darauf, daß Kind nicht zu verletzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 815 Gäste und 32 Mitglieder online.