An Aus



#2511

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:10
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Ich beobachtete das Geschehen aus dem Unterholz aus. Der Mann fuhr sich deutlich unsicher über den Nacken und tappte umher. "Ich weiß nicht so recht mein Kind..." Das Mädchen ließ Darki immer noch nicht los und sah ihn aus großen Kulleraugen an. "Bitteee...sieh nur das Kätzchen ist ganz alleine ohne irgendetwas zu essen und total verängstigt. Wir dürfen sie doch nicht einfach hier zurück lassen!" Der Mann betrachtete Darklily kurz, dann seufzte er. "Nagut..." Daraufhin hüpfte das Kind wieder voller Freude auf und ab.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2512

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:11
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
Leicht verzweifelt miaute ich und versuchte mich von dem Mädchen loszumachen. Sie freute sich so... warum? Verdammt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2513

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:15
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
"Warum kratzt du sie nicht endlich?!", fauchte ich ihr zu, verstummte aber schnell, als der Mann in meine Richtung schaute. Dieser schüttelte dann aber kaum merklich den Kopf und nahm die Tochter an eine Hand, ehe sie den Weg Richtung Zweibeinerort einschlugen. Das Kind folgte ihn freudig. "Yippiii!"


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2514

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:18
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Ich fauchte nun und zappelte wie wild herum, bis ich schließlich aus den Armen des Kindes glitt. Wie ein geölter Blitz raste ich zu Takeru und legte mich mit großen Augen neben ihn. Ich musste erstmal den Schock verarbeiten. Wollten die mich gerade ernsthaft mitnehmen?!


zuletzt bearbeitet 20.08.2016 00:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2515

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:23
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Überrascht schaute das Mädchen über die Schulter und streckte die Hand nach der flüchtenden Katze aus. "Kätzchen! Komm wieder zurück!" Der Vater zog sie jedoch weiter. "Lass sie, das ist ein wildlebendes Tier, keine Hauskatze."
"Aber...?!", das Mädchen sah ihn protestierend an, gab sich aber schließlich geschlagen und folgte den Zweibeiner mit hängenden Kopf. Mit angelegten Ohren schaute ich den Beiden hinterher und fauchte leise vor Verachtung, ehe ich mich wieder an Darki wandt. "Geht's?"


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2516

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:24
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darkly
Ich nickte mit weit aufgerissenen Augen. Irgendwie war ich etwas traumatisiert.

(Muss off Dx
Nächtle)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2517

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 00:28
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Ich setzte mich auf und schaute sie mit zuckenden Ohr an. "Iiih, was musstest du dich auch von ihnen anfassen lassen?"


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2518

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 05:02
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Ich zuckte wortlos mit den Schultern und setzte mich auf, um mich zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2519

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 11:38
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Ich sagte nichts weiter und beobachtete sie von der Seite, bevor ich mich zögerlich an ihr heranschob sodass unsere Felle sich berührten.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2520

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.08.2016 14:19
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
Überrascht schaute ich auf, sagte aber erstmal nichts dazu. Sonst würde nur wieder schnippisch werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 529 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Mutpfote, Primrose, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote