An Aus



#6541

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ich hab auch mal draußen gelebt, in den Tunneln. Aber irgendwann bin ich hier aufgewacht." Ich hebe stolz den Kopf. "Die Tunnel sind das größte!"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6542

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:17
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

neugier weckte sich in mir und ich legte den kopf schief:,,erzähl!"forderte iich ihn auf




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6543

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Naja... Ich weiß nicht mehr wirklich viel...",gebe ich zu, setze mich dann aber und erzähle. "Ähm... Die Tunnel waren unter der Erde und wir haben da Kaninchen gegessen. Papa hat immer welche mitgebracht. Wir haben in so einer kleinen Höhle geschlafen und da gab es einen unterirdischen Fluss und einen See!"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6544

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:26
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

,,das muss schön gewesen sein...waren deine e-eltern l-li."ich brahc ab ich konnte das wort nicht aussprechen.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6545

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja, in den Tunneln war es echt schön. Nicht so grauenhaft hell wie hier." Ich blinzele demonstrativ. Dann schaue ich ihr in die Augen. "Waren meine Eltern... Was?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6546

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:41
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

,,l-l"stell dich nicht so an du mausherz! "Lieb?" fargte ich




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6547

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Natürlich waren sie lieb zu mir! Nur hab ich Pixie irgendwann nicht mehr sehen können. Marmelade hat gesagt, dass es zu gefährlich ist nochmal in die Tunnel zu gehen, deswegen sind wir weggezogen.",erzähle ich und seufze kurz. "Wie waren deine Eltern denn so?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6548

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:55
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

,,oh " ich schaute ihn an:,, ich...ich will nicht darüber reden." wieder fur leichter misstrauen in meine stimme




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6549

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 21:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Hm. Nagut." Ich rutsche ein bisschen in den Schatten um der Sonne zu entgehen. "Und, wie geht's dir sonst so?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6550

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:04
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte nervös mit den Ohren:,,hm...wie gesagt ich möchte endlich dazu gehören... Und die?" ich Zwang mir ein Lächeln auf. Er ist nett, sei nicht so störrisch.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote