An Aus



#6581

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 23:45
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich wälzte mich hin und her. Albträume plagten mich und ich seufzte. Frische Nachtluft wird mich müde machen. Ja so wird es sein. Ich trabte aus dem Bau und ehrsüchtige nachdenklich die Sterne. Meine Eltern hatten mir immer erzählt das dort oben alles schön war und man frei war. Ich atmete tief ein. Frei ...ich würde bis zu meinem tot die frei sein. Ich schluckte und eine einzelne kaum bemerkbare Träne rollte an mir hinab




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6582

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 23:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bleibe am Eingang zur Kinderstube sitzen und beobachte Baumjunges. *Sie ist merkwürdig...*



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6583

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 23:55
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das ich beobachtet wurde. Doch leider hatte ich einen schlechten Nachgblixk. Ich schaute mich um. Nichts. Ich wischte mit der Pfote schnellend Träne Weg. Rollte mich ein und schlang mein verletztes beim unter meinem Bauch. Meinen Kopf legte ich auf meine Pfoten und meinen schweif über die Nase. Soll man mich doch beobachten, niemand konnte meine Maske durchbrechen.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6584

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 23:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als ich die Träne sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. *Vielleicht hätte ich das mit dem Bein nicht sagen sollen...*,denke ich schuldbewusst und ziehe mich in den Schatten zurück



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6585

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:07
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren. Und benutzte meine Nase:,,komm raus Sora." miaute ich in einer undefinierbaren Stimme.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6586

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leise komme ich zu ihr. "....Was ist....?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6587

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:18
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid das ich dich vorher nicht vertraut habe...aber ich habe das Vertrauen an jegliche Personen verloren. " ich schaute nicht zu ihm auf. Ich war ein Biest. Endlich gab es jemand vertrauenswürdigen und ich blaffte nur an.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6588

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich höre ihr geduldig zu und antworte dann: "Du kannst deinen Clangefährten vertrauen. Sie sind jetzt deine Familie. Und ich kann dir ein guter Freund sein, wenn du willst. Freunden kanmst du alles sagen und sie hören dir zu. Das hab ich in den Tunneln gelernt." Ich schenke ihr ein warmes Lächeln. "Du bist doch ganz ok. Dich wird niemand hassen."



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6589

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:37
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihm zurück :,,du hast recht. Danke Sora." Ich kam auf ihn zu uns stupste ihn kurz an. ,,magst du bei mir im heilerbau schlafen? Wachholderzweig hat sicher nichts dagegen. Es it dort immer so kalt und einsam." ich schaute ihn kurz an und wannte den Blick ab.




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 00:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6590

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.12.2016 00:57
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich trat aus dem KB.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote