An Aus



#6551

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Mir würde es eindeutig besser gehen, wenn die Sonne nicht so tief ständ." Ich kneife die Augen zusammen



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6552

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:13
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

"Hm...warte." Ich stellte mich so gegen die Sonne das dem Fremden Jungen das Gesicht im Schatten. Lieb:,, wie heißt du eigentlich ." meinte ich und lies langsam von meiner harten Seite ab




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6553

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ah, danke, so ists besser." Ich lächle und antworte: "Sora. Und du?" Auch ich lege langsam mein Misstrauen ab



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6554

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:20
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte sein Lächeln. Reiß dich zusammen. Ich verkleinerte mein Lächeln zu einem matten grinsen:,, schöner Name.eigentlich Tree aber ich werde wohl den Namen BaumJUNGES annehmen müssen." ich tat so als müsste ich würgen




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 22:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6555

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ja, Blumenjunges hat mir schon gesagt, dass man das machen muss. Aber wenn wir Krieger sind, bekommen wir andere Namen." Ich stelle mir meine Kriegerzeremonie vor



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6556

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:25
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

"Kriegerzeremonie? Und wie willst du dann heißen?" ich musterte ihn zum ersten Mal näher




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6557

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich lasse Echostern aussuchen." Eine Weile mustere ich sie. Dann frage ich: "Hast du einen Namenswunsch?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6558

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:31
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich überlegte lange: ,,ich möchte gerne einen Namen haben der für Freihheit und Leben steht. W-willst du Vl. irgendwas unternehmen?" langsam wurde mir der Kater sympathisch




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6559

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Ich fände Baumwind schön. Baum für das Leben, Wind für die Freiheit." Ich grinse. "Klar, worauf hast du Lust?"



Hero of Hailclan


Dancer of Ice and Snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6560

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.12.2016 22:35
von Baumpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte //was für ein schöner Name// "ich habe in soetwas wenig Erfahrung ...naja wie wäre es mit einer Herausforderung !" ich funkelte ihn auffordernd an




~ Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote