An Aus



#951

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 03.05.2020 20:59
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Überlegen lächelte ich, ließ es Vipernblut jedoch nicht merken. Erst als er ernsthaft stürzte verzog ich kurz das Gesicht und drehte mich zu ihm. "Ist alles in ordnung? Ich hätte daran denken müssen, dass ihr einen solch schwierigen Weg nicht gewohnt seid.", meinte ich etwas überheblich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#952

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 03.05.2020 21:07
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Schon okay." murmelte ich leicht genervt, blieb aber höflich und schüttelte kurz den Pelz, bevor ich mich wieder in Bewegung setzte. "Der Sturmclan ist halt einfach anders, das ist alles." erwiderte ich knapp. Ich wollte ihn nicht denken lassen, wir Sturmclaner wären zu schwach oder fein, um mit diesem Territorium klar zu kommen, auch wenn es zugegebenermaßen tatsächlich eine ganz schöne Herausforderung war.
"Wo jagt ihr überhaupt?" fragte ich, um das Thema zu wechseln. "Hier ist doch nichts."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#953

RE: Berghänge

in HagelClan 08.09.2020 13:15
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

1. Post @Monddiamant (@Holunderpfote)

Wölkchen im Schnee
Immer weiter tappste ich durch die verschneite Gegend, das Fell gegen die Kälte aufgeplustert und die Augen leicht zusammengekniffen, doch sich stetig umschauend. Mama hatte gesagt, ich solle einfach immer weiter in diese Richtung laufen, sie hatte mich solange begleitet, bis der Boden weiß geworden war, bedeckt von etwas, was sie "Schnee" nannte. Liebevoll hatte sie mir über den Kopf geleckt und mir versprochen, dass da draußen die Freiheit und ganz viel Spaß auf mich warten würden. Bei den "Clans". Also hatte ich mich noch einmal an sie gedrückt, sie angegrinst und mich auf den Weg gemacht. Ich sollte so lange laufen, bis ich eine dieser Katzen traf. Dann sollte ich ihnen sagen, dass meine Mama mich geschickt hatte und dann würde alles lustig und schön werden.
Doch mittlerweile fand ich das ganze gar nicht mehr so lustig. Mir war kalt und ich hatte Hunger. "Mama?", rief ich und blickte mich um. Mama war doch bestimmt mitgekommen und passte auf mich auf, sie ließ mich nie allein, dass hatte sie auch nie gemacht, wenn meine Brüder und ich draußen gespielt hatten! "Mama?".


zuletzt bearbeitet 08.09.2020 13:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#954

RE: Berghänge

in HagelClan 08.09.2020 15:59
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Motiviert sprang ich durch den Schnee. Ich hatte ein paar Wühler gefangen und wollte nun weitersuchen. Ich spitzte meine Ohren als ich ein "Mama" hörte. War hier eine Katze in der Nähe? Langsam folgte ich dem Geruch und tatsächlich. Da war ein Kätzchen. Ich musterte sie eine Zeit und lächelte: ,,Hallo du! Hast du dich verlaufen? Ich bin Monddiamant! Kriegerin des Hagelclan's." Mir kam es so vor als wäre ihr kalt weshalb ich mich zu ihr legte und meinen Schwanz um sie Schlug.
@Nadeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#955

RE: Berghänge

in HagelClan 08.09.2020 18:59
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

Ich blickte die Kätzin mit großen Augen an. Eine Clankatze, ich hatte sie gefunden. "Ich habe mich nicht verlaufen. Meine Mama hat mich geschickt", maunzte ich, als würde das alles erklären, ehe ich über ihren Schwanz kraxelte und nach Mama Ausschau hielt. "Mama?", rief ich nun lauter und schaute mich mit langsam aufkommender Verwirrung um. "Ich habe eine Clankatze gefunden, du kannst jetzt rauskommen." Sekunden verstrichen und das einzige, was sich bewegte, waren meine aufmerksam zuckenden Ohren. Ich trabte zurück zu der Kätzin und kletterte wieder in die Mulde. Monddiamant war warm, fast so wie meine Mama.
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#956

RE: Berghänge

in HagelClan 09.09.2020 11:22
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich sah sie leicht traurig an: ,,Ähm weißt du... Ich glaube deine Mama hat dich ausgesetzt. Damit du ein Leben bei den Clankatzen führen kannst." Erklärte ich ihr. Sie war noch so klein... Sie würde hier draußen nicht alleine überleben. ,,Sag Mal kleines... Wie heißt du?"
@Nadeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#957

RE: Berghänge

in HagelClan 09.09.2020 11:52
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

Ich blickte Monddiamant mit großen Augen an. "Ich heiße Wölkchen. Aber... Warum sollte Mama das machen? ", meine Stimme zitterte leicht. "Sie meinte, wenn ich eine Clankatze treffe, wird es ganz doll lustig und spaßig... Wenn Mama nicht da ist, dann ist es aber nicht spaßig."
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#958

RE: Berghänge

in HagelClan 09.09.2020 17:59
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich seufzte: ,,Mit toll und spaßig meinte sie wahrscheinlich das Leben im Clan." Meinte ich. ,,Sag Mal willst du überhaupt bei den Clans leben?"
@Nadeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#959

RE: Berghänge

in HagelClan 09.09.2020 19:10
von Nadeljunges (gelöscht)
avatar

Ich blickte die Kätzin unsicher an: "Wenn Mama das möchte... Ist das Clanleben denn wirklich so spaßig?" Ich plusterte mein Fell weiter auf, als eine Windböe über uns hinwegfegte.
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#960

RE: Berghänge

in HagelClan 11.09.2020 10:37
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf: ,,Nicht immer. Hier geht es ums Überleben. Jedoch kann es auch spaßig sein." Erklärte ich ihr sanft. ,,Wenn du wirklich willst kann ich dich jetzt in den Clan bringen."
@Nadeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken