An Aus



#911

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 29.11.2019 18:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach einer ganzen Weile des Wartens sah ich endlich wie einer der Punkte immer größer wurde. Ich richtete mich unmerklich auf und signalisierte @Goldpfote mit einem unauffälligem Kopfnicken sich bereit zu machen. Der Adler steuerte direkt auf ein Gebüsch nicht weit von uns zu-er musste dort Beute entdeckt haben. Nun war er so fokussiert auf seine Beute, dass ich aufsprang und zusammen mit der weißen Schülerin dort hin sprintete.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#912

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.11.2019 08:27
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich konnte leider nicht ganz so schnell rennen wie @Windsturm und hatte auch ein bisschen zu spät reagiert, deshalb kam sie als erstes an.
Ich versuchte, wieder zu Atem zu kommen, ohne den Adler auf uns aufmerksam zu machen.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#913

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.11.2019 15:51
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Im Augenwinkel behielt ich @Goldpfote im Blick, verharrte regungslos und rief dann ,,Jetzt!!!“ ich sprang auf, der Adler errichte seine Beute und ich stürzte mich ins Gebüsch und sprang auf seine Flüg l.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#914

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 02.12.2019 21:07
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Zitat von Spiegelscherbe im Beitrag #900
Mit vor Stolz glitzernden blassgelben Augen, ließ ich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht erkennen, als mein Schüler vor mir landete. Mit warmen Atem legte ich meine Schnauze kurz an @Finchpaw s Ohr „Du kannst gucken, du hast dich dem SternenClan nich nicht angeschlossen..“ miaute ich mit leiser und doch ungewohnt sanfter Stimme, bevor ich einen Schritt zurück trat, um den grau getupften Kater zu betrachten.

Erleichtert öffnete ich die Augen und sah @Spiegelscherbe begeistert an. „Das ist eigentlich gar nicht so schwer! Was machen wir als nächstes?“. Der Erfolg hatte meine Motivation sofort gesteigert, was bei meinen freudig leuchtenden Augen nicht zu übersehen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#915

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 03.12.2019 14:19
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren schnippte ich mit der Schweifspitze, als Zeichen, dass er mir folgen sollte. „Du hast Recht. So schwer ist es eigentlich gar nicht, aber du solltest dich niemals überschätzen, die Berge sind gefährliches Territorium und das solltest du dir immer merken, ja? Wir werden gleich zum Fluss gehen, dann erzähl ich dir mehr.“ erklärte ich mit ruhiger Stimme und wandte meinen Kopf @Finchpaw zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#916

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 05.12.2019 21:36
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich nickte brav. Auf meine Vorsicht konnte @Spiegelscherbe sich verlassen. „Zum Fluss?“, wiederholte ich und meinte, mich an das Rauschen erinnern zu können. Doch konnte es genauso gut sein, dass dies nur eine Einbildung sein könnte. Schließlich war ich noch sehr klein gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#917

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 07.12.2019 19:37
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja.. wir werden nicht zu nah herangehen, allein diese Blattwende hat er zu viele Opfer gefordert..“ mahnte ich den jungen Schüler und blickte nach vorn. „Ich werde dir irgendwann auch das Schwimmen zeigen, aber im Tal und wenn die Blattfrische einsetzt. Der Gebirgsfluss ist fürs Schwimmen oder auch Fischen zu gefährlich, verstanden?“ meine Stimme war ernst und ich blickte nun wieder aus blassgelben Augen zu @Finchpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#918

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 09.12.2019 14:35
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich sprang @Windsturm hinterher und versuchte, den anderen Flügel des Adlers festzuhalten, aber meine Krallen rutschten an den Federn ab und die Tatsache, dass er panisch mit den Flügeln flatterte, machte es mir auch nicht leichter.


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#919

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 09.12.2019 17:37
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich keuchte und verbiss mich tief in dem Nacken des Vogels. Ich drückte seinen Kopf weg von @Goldpfote damit er sie nicht verletzen konnte. Langsam wurden seine Bewegungen schwächer und es viel mir leichter seinen Flügel und Hals festzuhalten. Ich sah zu der weißen Schülerin um zu gucken ob alles ok war.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#920

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 09.12.2019 18:07
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Zu schade dass ich warten musste, ich hatte das Gefühl, dass mir das schwimmen spaß machen könnte. “Verstanden. Aber warum Leben wir überhaupt in einem so gefährlichen Ort. Und sind die anderen Territorien auch gefährlich?!”
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Peachpaw, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 740 Gäste und 22 Mitglieder online.