An Aus



#881

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 20:27
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wusste was @Morgenbiss von mir wollte und sah eine ganze Weile zu Boden bis ich schließlich ohne zu Rätselpfote zu gucken ein müdes ,,Es tut mir leid“ flüsterte . Innerlich wehrte sich alles in mir dagegen das zu tun. Was wenn Blutdiamand mich so sah? Was wenn er sich jetzt dachte dass ich doch zu verweichlicht bin als das er mich trainierte? Der Ausflug hatte so gut angefangen doch mittlerweile wollte ich mich nur noch in mein Nest rollen, schlafen und nie wieder aufwachen.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#882

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 21:16
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann können wir nun zurück.“ meinte ich und blickte von Dunkelpfote zu Stimmenpfote „Wir werden morgen einen etwas längeren Ausflug machen, außer du möchtest etwas anderes machen, also überleg es dir gut, das wird eine Ausnahme, dass du es dir aussuchen darfst“ sprach ich zu meiner Schülerin und schnippte dann mit dem Schweif, als Zeichen an alle drei Schüler. „Stimmenpfote, Rätselpfote. Wenn wir im Lager sind, nehmt euch etwas zu Essen und ruht euch aus und nimm deine Taube mit, das war eine erfolgreiche Jagd, junger Kater. @Dunkelpfote , als Strafe bringst du den Ältesten und Königinnen etwas zu Essen, schau, ob die Nester vielleicht erneuert werden müssen. Danach darfst du auch etwas essen. Wenn ich dich dabei erwische, dass du deine Arbeit nicht machst oder nur halbherzig, werde ich meine Meinung darüber, nicht zu deinem Mentor zu gehen vielleicht doch ändern.“ mahnte ich den Jüngsten mit strengen Blick und genoss es doch ein wenig ihn in der Pfote zu haben. Mit einem letzten Nicken wandte ich mich dann ab und stolzierte in Richtung Lager, darauf bedacht, dass die Schüler mir auch wirklich folgten.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#883

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 21:28
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte beschämt und lief mit schleifendem Schweif am Ende des Grüppchens hinter Rätselpfote und Stimmenpfote die nebeneinander liefen her. In diesem Moment fühlte ich mich sehr einsam.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#884

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 21:33
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachtete @Morgenbiss mit großen Augen. Wie hatte sie das gemerkt?! Ich warf Dunkelpfote einen wütenden Blick zu und entschied mich dann doch ihn lieber zu ignorieren. Ich tappte zu Rätselpfote und flüsterte mit vor Wut nur mühsam unterdrückter Stimme. ,,Also wenn ich Morgenbiss wäre hätte ich Cthulhustern das ja sowas von erzählt. Am besten gleich dem ganzen Clan! Dieser....Dieser Fuchskotfresser!" Ich musste mich beherrschen den kleinen, schwarzen Kater nicht anzufallen. Was Morgenbiss Angebot-was mich echt überrascht hatte- anging würde ich mir später drum Gedanken machen, gerade ging mir zu viel durch den Kopf.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#885

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 24.10.2019 16:55
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich zurücksah, bemerkte ich wie nah Stimmenpfote und Rätselpfote doch nebeneinander herliefen und musste innerlich etwas grinsen. *Nur Freunde also, huh?* dachte ich mir und betrachtete dann auch noch einmal kurz Dunkelpfote, der am Ende der Gruppe vorantappte und mir fast schon wieder ein wenig leid tat, doch ich drehte den Kopf einfach wieder nach vorn und bald war auch schon das Lager in Sicht.
(--> Lager)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#886

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 24.10.2019 17:20
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Dunkels Entschuldigung zuckte ich nur annehmend mit den Ohren, aus Angst ihn anzusehen. Als Morgenbiss mich dann lobte und sagte, dass wir losgingen, nahm ich nervös meine Taube auf und reihte mich hinter der roten Kriegerin ein, wo mich auch @Stimmenpfote begleitete. Ich war ein wenig erleichtert, dass diese unangenehme und ärgerlich Situation nun vorüber war, dennoch tat mir der Jüngere etwas leid. Ich wollte doch nicht, dass er bestraft wird! Er hatte es zwar verdient, aber ich habe ihn in diese Situation gebracht.. Aus meinen Gedanken gerissen, blinzelte ich erschrocken, wobei sich mein Schweif etwas aufplusterte, als mich meine Freundin ansprach. Da mein Maul zu voll war um zu sprechen, worüber ich tatsächlich ziemlich froh war, zuckte ich nur mit den Schultern, immerhin konnte ich Morgenbiss´ Entscheidung nicht anzweifeln. Sie war Kriegerin und Mentorin zweier Schüler, man könnte sich auf ihr Urteilsvermögen sicher verlassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#887

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 29.10.2019 21:45
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Unsicher sah ich zu @Spiegelscherbe hinunter. „Das ist so hoch!“, wie sollte ich da je herunter kommen!?“
Vorsichtig versuchte ich, mit dem Hinterteil zuerst, nach unten zu Robben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#888

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.10.2019 14:39
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte ,,Du hast recht" murmelte ich auch wenn @Rätselpfote nicht wirklich was gesagt hatte. Sein Schweigen war gefühlt als würde er reden. Es kam mir beinahe so vor als würde er genauso viel reden wie alle anderen, nur halt nicht laut.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#889

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 02.11.2019 10:00
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es wunderte mich schon fast gar nicht mehr, dass @Stimmenpfote mich verstand, trotz dessen, dass gar nichts sagte. Die hübsche Kätzin war meine einzige Freundin neben meiner Schwester und meiner Mentorin, da war es wohl verständlich, dass wir uns mittlerweile auch wortlos verstanden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#890

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 02.11.2019 13:30
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wie läufts mit dem Training?" fragte ich mit einem vielsagendem Blick zu seiner Beute. Er schien ein guter Jäger zu sein. Wobei ich bei seiner Konzentrationsfähigkeit, Geduld und Geschicklichkeit nichts anderes erwartet hatte. @Rätselpfote





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote