An Aus



#921

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 13.12.2019 22:10
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Berge sind zwar gefährlich, aber sie bieten uns auch Schutz“ begann ich zu erklären und blickte wieder geradeaus „Die anderen Clans würden uns hier niemals angreifen, allein aus dem Grund, dass sie unser Lager wahrscheinlich gar nicht finden würden und schneller von den Felsen stürzen würden, als sie ‚Mäuseschwanz‘ sagen können“ fuhr ich fort „Auch für Füchse und Dachse ist es hier oben zu gefährlich, aber dafür haben wir Greifvögel und manchmal kommen hier große Raubkatzen vorbei, aber das ist wirklich selten..“ ich blickte @Finchpaw gelegentlich an, um mir seiner Sicherheit bewusst zu sein „Aber ich glaube kaum eines der anderen Territorien wird solch eine große Gefahr wie unseres darstellen“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#922

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 14.12.2019 22:40
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Langsam nickte ich. @Spiegelscherbe s Erklärung klang einleuchtend. “Also ist unser Territorium quasi das sicherste, und gleichzeitig das gefährlichste, ziemlich verwirrend.”, stellte ich belustigt fest und lief weiterhin aufgeregt neben der Kätzin her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#923

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 16.12.2019 20:56
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So könnte man es sagen, ja.. aber wenn man sich erst einmal hier auskennt und sich sicher fortbewegen kann, dann ist es mit Abstand das Sicherste“ meinte ich schmunzelnd und zuckte mit den Ohren, als ich in der Ferne das Rauschen des Flusses wahrnehmen konnte. Prüfend blickte ich zu @Finchpaw um zu sehen, ob er es auch hörte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#924

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 19.12.2019 21:58
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Neugierig sah ich mir die Gegend an und spitzte die Ohren als ich das Rauschen wahrnahm. Genau so hatte ich es in Erinnerung. “Ist das der Fluss?”, fragte ich @Spiegelscherbe aufgeregt, obwohl ich mir die Frage eigentlich selbst beantworten konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#925

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 21.12.2019 12:42
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der Aufregung in @Finchpaw s Stimme zuckte ich mahnend mit dem Schweif „Ja, das ist der Fluss.. aber denk dran, halte dich von ihm fern!“ erinnerte ich meinen Schüler und schlüpfte zwischen zwei enger stehenden Felsen hindurch.
(—> Fluss)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#926

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 21.12.2019 21:24
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich nickte brav. Allein das Geräusch des Flusses gab mir das Gefühl, dass er stärker war als eine Katze und diese mit Leichtigkeit mitreißen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#927

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.12.2019 20:07
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»Ist er... tot?«, fragte ich unsicher, als der Adler sich nicht mehr bewegte. »Oder versucht er nur uns zu täuschen?«
Vorsichtig stupste ich mit meiner Pfote den Flügel unter mir an, während ich versuchte, mich mit den Hinterpfoten festzuhalten.
@Windsturm (sorry für die späte Antwort •~•)


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#928

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.12.2019 20:29
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut :3)
ich nickte ,,Gut gemacht" lobte ich @Goldpfote , es war wirklich nicht einfach einen Adler zu fangen. Ich hob ihn an einem Flügel hoch und signalisierte ihr es mir am anderen Flügel gleich zu tun.




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#929

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.12.2019 20:47
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

»Ich habe doch fast nichts gemacht«, sagte ich wahrheitsgemäß und hüpfte vom anderen Flügel des Adlers herunter, um ihn hochzuheben.
@Windsturm


ɢσʟɗρғєιʟ
»Wir haben alle auch eine dunkle Seite in uns, die wir nie ganz besiegen können. Aber wir können lernen, sie zu beherrschen.«
──────────────

Ich schreibe unter jede Signatur meiner Accounts eine geheime Nachricht! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#930

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 30.12.2019 20:53
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte den Flügel ab und sah Goldpfote mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Soll ich dir mal sagen was du alles gemacht hast? Du hast gelernt wo man Adler fangen Kann. Du warst aufmerksam, hast gut zugehört, schnell reagiert, warst geduldig, bist hoch gesprungen, warst mutig und hast dich um den einen Flügel gekümmert-was wichtiger war als du glaubst, alleine hätte ich es nicht geschafft ihn zu fangen." sagte ich energisch und nahm die Beute wieder hoch und machte mich auf den Weg zurück zum Lager. @Goldpfote




Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonpaw (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Windsturm~





~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Karakurtpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 573 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote