An Aus



#871

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 19.10.2019 00:08
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Was tat die Kriegerin denn? Konnte Morgenbiss es nicht einfach dabei belassen? Augenblicklich blickte ich zu Boden, wobei ich ab und an nur Stimmenpfote blickte, doch hauptsächlich Dunkelpfotes Blick mied.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#872

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 19.10.2019 00:13
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam sah ich @Finchpaw dabei zu, wie er die Felswand sicher emporkletterte, allzeit bereit einzugreifen, falls er fallen sollte. Als er dann hielt, hatte er doch schon eine beachtliche Höhe erreicht und so nickte ich lobend "Und jetzt komm wieder hinunter! Aber ganz vorsichtig, der Abstieg ist meist gefährlicher, als der Aufstieg!" rief ich dem Schüler zu und trat einen kleinen Schritt zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#873

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 19.10.2019 11:59
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ähm-worauf lassen wir das eig jetzt herauslaufen? haha Dunkel wird nichts zugeben und Morgen wird auch nicht aufhören nachzubohren… xD)
,,Nein" lachte ich ,,Tatsächlich habe ich vorher noch nie etwas mit Rätselpfote gemacht-was natürlich sehr schade ist, da er ein sehr toller Kater ist. Ich denke ich sollte in Zukunft häufiger was mit ihm machen... " verlor ich mich in meinen Überlegungen ,,...Das Jagdkauern hat Humpelpfote mir gezeigt-wobei der da auch noch nicht so lange Schüler war" mir viel ein dass es vielleicht nicht unbedingt die beste Idee war den Kater zu erwähnen mit dem Whirlpaw und er Kletten in @Morgenbiss Nest getan hatten. Ich kauerte mich ungefähr so hin wie ich es bei Rätselpfote vorhin gesehen hatte. ,,Ich weiß, dass es noch nicht so gut ist-aber imerhin habe ich es so schon geschafft Beute zu fangen"





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#874

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.10.2019 21:05
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So ein Lügner!* dachte ich verärgert und deutliche Anspannung ging von mir aus. Dass Morgenbiss ihm die Geschichte immerhin nicht glaubte, gab mir Hoffnung, doch es ärgerte mich noch mehr, dass Stimmenpfote ihm scheinbar glaubte und vielleicht beeindruckt von ´seinem´ Fang war, während ich hier nur mit einer Maus und einer Eidechse dastand. Als der Dunkle so weiterredete, sträubte sich unbehaglich mein Nackenfell. Das konnte er nicht ernst meinen! Dass ich ein toller Kater war, glaubte ich ihm mit keinem Haar meines schwarzen Pelzes, immerhin hatte er mich vorhin noch mäusehirnig geschimpft und mich komisch genannt, doch der Gedanke, dass Dunkelpfote möglicherweise öfter etwas mit mir unternehmen wollen würde, gefiel mir noch weniger als gar nicht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#875

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.10.2019 21:18
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Morgenbiss wird ihn mit knallharten Fakten aufdecken und ihn anschließend bei Cthulhu verpetzen, immerhin soll Stimme ihn auch noch angiften können, oder? xD)

Als er so über Rätselpfote sprach, hob ich kritisch eine Braue, bemerkte die Anspannung und Unbehaglichkeit, die dabei von dem älteren Schüler ausging deutlich und kniff kurz etwas wütend die Augen zusammen, als er Humpelpfote erwähnte. Die Aktion mit den Kletten hatte ich noch nicht vergessen und so reagierte ich eher negativ auf den Schüler. Bei seinem erbärmlichen Jagdkauern schnaubte ich gespielt amüsiert. "Wenn du so auf die Taube zugeschlichen bist, dann muss die ja taub und blind gewesen sein. Selbst ein dreibeiniger Fuchs ohne Augen könnte sich geschickter anschleichen" witzelte ich und ließ meine freundliche Maske fallen, ich war nicht mehr in Laune auf nett zu tun.
@Dunkelpfote


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#876

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.10.2019 22:01
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Haha Nagut dunkel wird Rätsel danach wahrscheinlich ein bisschen die Schuld dafür geben)
Ich kniff wütend die Augen zusammen ,,Das ist nicht meine Schuld, wenn mein Mentor uns mal was zeigen relevantes würde anstatt und nur mit seinen Weisheiten zu nerven und das Territorium anzugucken (hab dich Lieb Cthulhu xD) könnte ich schon mindestens so gut jagen wie dieser ängstliche Fellball“ fauchte ich und sah @Morgenbiss trotzig an





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#877

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.10.2019 22:09
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Dunkel wird Rätsel nur noch mehr nicht leiden können xD)
Zügel deine Zunge, Dunkelpfote! Er ist immer noch dein Mitschüler, egal wie ängstlich er ist oder nicht, wenigstens ist er ein geduldiger Schüler!" fauchte ich den jungen Kater an und ignorierte Rätselpfotes erstaunten Blick, womöglich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich ihn so verteidigen würde. "Dann solltest du wohl mal mit Cthulhustern darüber reden, dass dir sein Training nicht gefällt und du gerne Jagen gehen würdest, damit du anderen Schülern nicht die Beute klauen musst!" meine Stimme war fest, hatte etwas Drohendes an sich und ich hob den Kopf noch etwas an, um abwertend von oben auf Dunkelpfote herabzusehen.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#878

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 22.10.2019 23:44
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#879

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 09:59
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte etwas eingeschüchtert meine Ohren an und ob ich es wollte oder nicht sammelten sich ein paar Tränen in meinen Augen. Wieso war alles immer son doof? Wieso könnte nicht irgendwas einfach mal klappen? Ich funkelte @Morgenbiss an, immer noch wütend aber eigentlich vor allem müde von der ganzen Aktion. ,,Ja ich habe Rätselpfotes Beute genommen-jetzt zufrieden?“ sagte ich leise und schluckte schwer. Sie würden mich jetzt wahrscheinlich aus dem Clan werden, aber das war mir egal. Dort würde es wenigstens keine anderen blöde Katzen geben. Versuchte ich mir zumindest einzureden.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#880

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 23.10.2019 16:09
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Warum nicht gleich so?“ mauzte ich zufrieden und nahm wieder eine entspanntere Haltung ein. Bei den Tränen in seinen Augen, bekam ich fast schon ein schlechtes Gewissen, doch das schob ich beiseite. Immerhin hatte er es besonders nach der Klettenaktion verdient. „Und hast du ihm nicht vielleicht noch etwas zu sagen?“ fragte ich, als würde ich mit einem Jungen sprechen. Gerade überlegte ich, ob ich es Cthulhustern erzählen sollte, doch mir keimte eine andere Idee auf.
@Dunkelpfote


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart