An Aus



#891

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 03.11.2019 16:18
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überleg ein bisschen, wie bist du hoch gekommen" gab ich meinem Schüler einen Denkanstoß und beobachtete @Finchpaw ganz genau. Zugegeben, runter war schwieriger, als hoch, aber irgendwann hatte man das drauf und es geht von allein. Bis dahin wollte ich aber sichergehen, dass er für sich seine Techniken fand und sich damit sicher fühlte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#892

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 03.11.2019 16:43
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da mein Maul noch immer hauptsächlich voller Federn war, konnte ich nicht großartig etwas sagen und zuckte daher nur etwas verlegen nickend mit den Schultern, versuchte durch die ganzen Federn ein leichtes Lächeln zu Stande zu bringen, um so meine Antwort zu geben. Das Training mit der zweiten Anführerin war gut und ich fand sogar irgendwie Spaß daran, auch wenn mir das Kampftraining wohl nie ganz so geheuer werden würde.
@Stimmenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#893

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 04.11.2019 18:01
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Bei mir läuft das Training eigentlich auch ganz gut" sagte ich und führte im Grunde ein Gespräch mit mir selbst. (xD) ,,Morgenbiss ist vielleicht ein bisschen streng aber wenigstens nicht so verweichlich" sagte ich und dachte an meine Mentorin die wohl eine der besten Kriegerinnen des Clans war. Mir viel ein, dass ich mir noch irgendetwas überlegen musste wo wir morgen hingehen würden. @Rätselpfote





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#894

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 06.11.2019 19:38
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Mit Rätsel befreundet sein be like: Selbstgespräche führen lol)

Mit überrascht zuckenden Ohren nickte ich zu Morgenbiss nach vorn, bevor ich @Stimmenpfote wieder ansah. Verweichlicht war die rote Kriegerin auf keinen Fall, aber dass sie meinte, dass sie „vielleicht ein bisschen streng“ sei? Morgenbiss war mit Abstand die launischste Katze, die ich kannte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in jeglicher Hinsicht Spaß an dem Training mit ihr haben könnte und mein Blick zeigte dies auch deutlich.


zuletzt bearbeitet 06.11.2019 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#895

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 06.11.2019 20:34
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Morgen ist schon ein Vorbild für Stimme xD wobei stimme ja auch ein wenig launisch ist)
Ich reckte etwas stur den Kopf hoch um unterbewusst morgen zu verteidigen. ,,Soe ist nicht soo schlimm...“ ich sah @Rätselpfote fragend an ,,Hast du eine Idee wo ich morgen mit Morgen hingehen könnte? Ich darf es mir aussuchen aber mir fällt nichts spannendes ein.“





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#896

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 08.11.2019 22:39
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Ich schluckte schwer, nahm all meinen Mut zusammen und brachte die Felswand mit einigen, vorsichtigen Sprüngen hinter mich. Gedanklich spürte ich meinen Kopf bereits auf dem Stein aufprallen, so stand ich auch nach meinem Erfolg mit fest zusammengekniffen Augen vor @Spiegelscherbe .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#897

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 10.11.2019 15:08
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Stimme und Morgen passen einfach perfekt zueinander xD)
Wow. Dass meine Freundin die launische Kriegerin wirklich so sehr mochte, hatte ich nicht erwartet und so weitete ich einen Moment die Augen, bevor ich mit dem Ohr zuckte. Bei ihrer Frage dachte ich an unseren Ausflug an den Fluss, was mich kurz schaudern ließ. Es tat mir immer noch leid, dass ich sie so angefahren hatte, aber ich habe mir einfach Sorgen gemacht, ich wollte sie nicht verlieren. Trotzdem schien sie vom Wasser irgendwie wie angezogen und vielleicht könnten sie ja zum Fluss gehen.. nur eben im Tal, wo der Fluss weniger gefährlich war. Mit einem Schnippen der Ohren in Richtung Tal und einer fließenden Bewegung meines Schweifes, versuchte ich ihr meine Überlegungen vorzuschlagen.
@Stimmenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#898

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 11.11.2019 08:49
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja xD)
Ich nickte ,,An den Fluss hab ich auch schon gedacht-wobei Morgenbiss nicht so die größte Wasserratte ist...“ ich zögerte ihm anzuvertrauen dass ich es irgendwie komisch fand diesen für mich so besonderen Ort mit jemandem zu teilen. ,,Aber vielleicht können wir dem Fluss ja folgen-ich war noch nie hinter dem Tal des Lebens!“ aufgeregt sah ich @Rätselpfote an um zu sehen was er von der Idee hielt





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#899

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 12.11.2019 16:42
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erleichtert, dass @Stimmenpfote nicht schwimmen gehen wollte, zuckten meine Ohren einmal erfreut. Mit einem Nicken bedeutete ich meiner Freundin, was ich von ihrer Idee hielt. Mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren fiel mir Morgenbiss‘ kurzer verwirrter Blick nach hinten auf. Sie musste wohl denken, ihre Schülerin führte Selbstgespräche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#900

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 12.11.2019 16:46
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit vor Stolz glitzernden blassgelben Augen, ließ ich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht erkennen, als mein Schüler vor mir landete. Mit warmen Atem legte ich meine Schnauze kurz an @Finchpaw s Ohr „Du kannst gucken, du hast dich dem SternenClan nich nicht angeschlossen..“ miaute ich mit leiser und doch ungewohnt sanfter Stimme, bevor ich einen Schritt zurück trat, um den grau getupften Kater zu betrachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote