An Aus



#2711

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 16:46
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. ,,Ihr sieht müde aus..." Murmelte ich. Ich hob @Owlkit auf und fragte dann noch @Karmesinjunges : ,,Kannst du alleine gehen oder willst du auf meinen Rücken klettern?" Fragte ich den kleinen Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2712

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 17:56
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

Der Kater besaß genügend Stolz, um ihre Frage Im Normalfall abzulehnen, doch allein der Gedanke daran, eine unbestimmte Weglänge hinter sich bringen zu müssen, ließ seine Muskeln schmerzhaft protestieren. So neigte er den Kopf, um seinen Dank auszudrücken und kletterte auf den Rücken der Kätzin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2713

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 17:59
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Dann machen wir das." Ich nickte @Windsturm zu, bevor ich mich an @Falterpfote wandte und den Schüler betrachtete. Er schien schon wieder vollkommen von seiner Umgebung fasziniert sein. Hoffentlich kostete ihm das eines Tages nicht das Leben. Ich schnaubte leise und schnippte ihm scharf gegen das Ohr. "Konzentrier dich - und pass auf, wo du hintrittst", ermahnte ich ihn, bevor ich in die Richtung des Graslandes voraus lief. Obwohl der Boden des Tals wirklich angenehmer für die Pfoten war, gab es trotzdem noch steiniges Gelände.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2714

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 18:14
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. ,,Also dann wollen wir los?" Fragte ich aus einem Maul voll Fell. Ich wartete jedoch nicht auf eine Antwort da es im unserem Territorium ziemlich kalt war. Und so lief ich in Richtung Lager.
---> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2715

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 18:35
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

Nachdem er sich relativ bequem positioniert hatte, nickte er. Was jedoch nicht sonderlich bedeutend schien, so lief die Kätzin auch ohne Einverständnis los. Der Kater schob es auf den gesunden Katzenverstand, immerhin befanden sie sich in eisiger Kälte, die ihnen schnell die ohnehin schon niedrigen Kraftreserven raubte.
→ Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2716

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 20:09
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Bluttänzer seinem Schüler so gegen das Ohr schnippte, zuckte ich unwillkürlich selbst zusammen und sah zu Windsturm hinüber, mehr als glücklich eine so liebe Mentorin zugeteilt bekommen zu haben. Mir fiel auf, dass ich mittlerweile sogar etwa so groß war wie sie.. ich war aber doch schon wirklich lange Schüler, aber es störte mich auch nicht, wenn ich ehrlich war. Die Vorstellung Krieger zu werden, Verantwortung zu übernehmen wurmte mich schon etwas...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2717

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 04.06.2020 16:25
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte @Bluttänzer während Falterpfote und @Rätselpfote schräg hinter mir liefen. ,,Und seid wann bist du Schüler?" fragte ich den grauen Schüler.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2718

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 05.06.2020 16:23
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Still tappte ich hinter @Windsturm her und irgendwie behagte es mir nicht so neben dem SturmClan Schüler herzulaufen. Ich hoffte einfach er wollte kein Gespräch mit mir anfangen, war deshalb umso glücklicher, dass meine Mentorin den Kater ansprach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2719

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 06.06.2020 09:01
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Seid ungefähr zwei Monden“ erklärte ich und warf @Bluttänzer kurz einen fragenden Blick zu ob ich richtig lag. Dann betrachtete ich die beiden Hagelclaner weiter. Rätselpfote schien sehr ängstlich, was ich nach unserer Übernahme gut verstehen konnte. Und Windsturm konnte ich nicht sehr gut einschätzen. Es schien als würde es ihr nicht soo viel ausmachen was nicht wirklich Sinn ergab. Ich hatte ein schlechtes Gewissen für die ganze Sache auch wenn es nicht meine Entscheidung gewesen war.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2720

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 06.06.2020 12:45
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte mit den Ohren, mischte mich jedoch nicht weiter in das Gespräch der beiden Katzen ein. Waren es wirklich schon 2 Monde gewesen? Es kam mir wie weitaus weniger Zeit vor - allerdings war ja zwischendrin auch die HagelClan-Invasion gewesen. Der schwache Geruch von Beute riss mich aus meinen Gedanken und ich drehte den Kopf teilweise nach hinten. "@Falterpfote , komm her", rief ich meinen Schüler und beobachtete ihn, bis er bei mir war, bevor ich ihn aufforderte: "Prüf die Luft und sag mir, was du riechen kannst." Die Luft im Gebirge war weitaus klarer als unten im Wald, es sollte ihm also leicht fallen. Aufmerksam betrachtete ich ihn und überlegte gleichzeitig. Ich konnte mich nicht erinnern ihm schon die Kaninchenjagd beigebracht zu haben. Dies wäre also eine gute Gelegenheit dazu.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 346 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote