An Aus



#2721

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 10.06.2020 19:55
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nervös sah ich zu @Windsturm nach vorn, als der unheimliche Kater seinen Schüler zu sich befahl. Ich würde untergehen, wenn die Kätzin immer so mit mir sprechen würde, mich wahrscheinlich noch mehr vorm Training drücken, als ich es ohnehin schon oft genug versuchte. Lautlos tappte ich zu der Kätzin, sah zu @Bluttänzer und dann zu der zweiten Anführerin zurück. War sie denn noch.. zweite Anführerin? Diese Situation überforderte mich und es gefiel mir nicht, dass nun zwei SturmClaner auf unserem Territorium jagen sollten.. Man sah mir an meinem noch immer gesträubten Fell deutlich an, was ich davon hielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2722

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 13.06.2020 20:25
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war erleichtert, dass er etwas verlangte was ich gut konnte und atmete tief ein. ,,Kaninchen" sagte ich zu erste den mir vertrautesten Duft. ,,Ganz viele verschiedene Pflanzen und Kraüter und-" ich atmete tief ein ,,ein paar Vögel, vielleicht eine Amsel?" überlegte ich. @Bluttänzer @Rätselpfote






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2723

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 13.06.2020 20:29
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ganz leicht bei Falterpfotes Worten. Die Amsel hatte ich auch gerochen. Ich sagte aber nichts, schließlich war er nicht nur nicht mein Schüler sondern ein Schüler aus einem anderen Clan. Ich blickte zu einem Schüler. Ich war mir sicher, dass er das auch konnte. Er war ein sehr aufmerksamer Schüler, auch wenn er so intensiv nach Angst roch, dass er vermutlich die ganze Beute abschrecken würde. Ich versuchte ihm einen beruhigenden Blick zu zu werfen. Den Sturmclanern war das bestimmt auch schon aufgefallen. Ich sollte nochmal mit ihm reden wenn wir alleine waren.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2724

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.06.2020 15:06
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Amsel hatte ich auch gewittert. Doch da war noch der flüchtige Geruch von Bussard, der zuvor hier am Boden wohl etwas hätte jagen wollen, jedoch scheinbar nichts erwischt hat, da nirgends der Geruch von Blut war und ich sah zum Himmel hinauf, vorsichtig nicht als Vogelfutter zu enden, doch nirgends kreiste einer der gefährlichen Raubvögel und ich sah zu @Windsturm hinüber, die mir einen beruhigenden Blick zuwarf. Sie hatte ja Recht. Ich sollte mich wohl wirklich beruhigen. Sie war doch da, sie würde mich notfalls beschützen, oder? Ein kleines Stück ging ich näher zu der Kätzin, schloss kurz die Augen. *Es ist alles in Ordnung..* sprach ich mir in Gedanken selbst zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2725

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 15.06.2020 12:14
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte mit einem schwachen lobenden Gesichtsausdruck, fügte jedoch hinzu: "Richtig. Aber die Vögel überlassen wir den HagelClanern, wir konzentrieren uns auf die Kaninchen. Worauf, denkst du, musst du bei der Kaninchenjagd achten?" Ich schenkte @Falterpfote einen Blick, bevor ich mich weiter in dem Tal umsah und versuchte mir die Beschaffenheit unserer Umgebung zu merken, falls etwas passierte.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2726

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 17.06.2020 22:11
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Wo die Kanninchenlöcher sind, damit man im Zweifelsfall die Flucht verhindern kann, sie hören sehr gut sind aber auch keine schlechten Riecher also muss man auf die Windrichtung achten...." murmelte ich und überlegte was noch wichtig gewesen war. Es gab bestimmt noch was doch ich kam nicht drauf. @Bluttänzer @Rätselpfote






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2727

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 18.06.2020 00:31
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Du musst dich im Schatten auf das Kaninchen zubewegen", ergänzte ich seine Aufzählung und betrachtete beiläufig die Umgebung, wobei ich feststellte, dass es nicht sonderlich viele Versteckmöglichkeiten gab, "Das wird hier zwar etwas schwieriger, aber es ist nicht unmöglich." Zugegebenermaßen hatte @Falterpfote auf den ersten Versuch ziemlich viel richtig aufgesagt, doch er war eine SturmClan-Katze, deren Hauptbeute Kaninchen waren, da erwartete ich das beinahe, besonders, da er kein frisch ernannter Schüler mehr war. "Dann versuch mal ein Kaninchen zu finden und zu fangen. Die Praxis ist die beste Übung."


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2728

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.06.2020 12:15
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. Informationen aufzählen fiel mir nicht schwer, doch jetzt kam die Praxis. Nur zu wissen wie es funktionierte bedeutete nicht, dass man es auch konnte. Ich sah mich um. Man konnte sich teilweise vieleicht im hohen Gras verstecken überlegte ich. @Bluttänzer






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2729

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.06.2020 15:54
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Falterpfote schien mir ziemlich klug. Er hatte direkt so viel aufzählen können, dabei wirkte er mir eigentlich noch recht jung. Ob ich das alles gewusst hätte? Ja. Aber womöglich hätte ich mich nicht getraut irgendwas zu sagen. So auch jetzt. Es war vielleicht zu erwähnen, dass dieses Gebiet hier für Kaninchen einige Schlupflöcher bot, die man auf den ersten, wie auch auf den zweiten Blick gar nicht bemerkte. Erwartungsvoll sah ich dann zu meiner Mentorin auf. Ich würde auch gern irgendwas tun, die Umgebung auskundschaften, selbst versuchen etwas zu jagen. Irgendwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2730

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.06.2020 17:16
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wartete ob @Bluttänzer noch etwas sagte bevor ich hinzufügte: ,,Ihr seid uns in der Kanninchenjagd überlegen, doch wir kennen unser Territorium. Es ist immer wichtig sich an seine Umgebung anzupassen" ich sah zu @Rätselpfote , das war eine seiner ersten Lektionen gewesen. ,,Was glaubst du, was uns hier helfen könnte und worauf wir besonders achten müssen." fragte ich meinen Schüler.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote