An Aus



#2731

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.06.2020 17:31
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte seinem Blick und nickte kaum merklich, hatte jedoch nicht vor, mich direkt einzumischen, außer wenn es wirklich nötig war. Er hatte selbst zu lernen und sein Wissen anzuwenden, ich konnte ihn nicht immer unterstützen und so hatte ich auch vor, ihn zu trainieren. Schweigend beobachtete ich sein Verhalten, behielt jedoch auch gleichzeitig die beiden HagelClan-Katzen aus dem Augenwinkel im Auge, um zu sehen, was diese nun planten.
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2732

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 21.06.2020 21:05
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh SternenClan.. das hatte ich doch so gar nicht gemeint! Ich konnte doch nicht.. also ich konnte schon sprechen, aber jetzt fühlte ich mich unter Druck gesetzt, wusste, dass wenn ich es versuchen würde, kein einziger jämmerlicher Ton herauskommen würde. Ich schluckte, sah unsicher zu den beiden SturmClan Katzen "..." Die mussten mich doch für einen stummen Idioten halten, immerhin hatte ich die ganze Zeit über noch rein gar keinen Ton von mir gegeben. Ich schüttelte mich einmal ehe ich mich umsah. Wir hatten nun Blattgrüne und die Gräser im Tal wuchsen wieder höher. Nicht überall, aber an genügenden Stellen und so blickte ich zu einer Stelle, an der das Gras so hoch wuchs und schnippte mit der Schweifspitze in diese Richtung. Allgemein bot das Tal einiges an Versteckmöglichkeiten, die aber nicht nur wir Katzen nutzten und so musste man die richtigen Stellen nur kennen, um schnell Beute zu finden. Auch hob ich kurz die Nase in den Wind, um nach dem Fluss zu wittern und schnippte dann auch einmal in dessen Richtung, da sich dort ebenfalls oft Beutetiere aufhielten, um eben zu trinken. Allerdings.. Ich sah hinauf zum Himmel, denn dieser barg oft Gefahren, Raubvögel. Aber selbst die konnte man zur Beute zählen, wenn man es geschickt anstellte. Ich sah zu @Windsturm , hoffte sie hatte mich verstanden, war nicht böse, dass ich es nicht schaffte irgendwas zu sagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2733

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 23.06.2020 15:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja man kann sich im hohen Gras verstecken." sagte ich und verdrehte die Augen. Wusste er denn nicht, dass ich hier war und ihn vor allem beschützen würde? Dass genau das meine Aufgabe war? ,, Weiter unten ragen ab und zu Steinhaufen und kleine Felsen aus der Erde" fügte ich hinzu ,,Und ein paar knorrige Büsche könnte man auch finden, Wobei wir natürlich gucken müssen dass wir etwas in der nähe der tiefe finden" sagte ich amüsiert. ,,Es bringt nichts sich einfach irgendwo zu verstecken und zu warten."






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2734

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 23.06.2020 15:13
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte schweigend zu und betrachtete die Umgebung. Man könnte die Kanninchen zu einem der Verstecke jagen. Überlegte ich. @Bluttänzer und ich könnten unsere Geschwindigkeit dafür nutzen sie in die richtige Richtung zu Scheuchen und Windsturm schien geschickt genug und @Rätselpfote geduldig genug sie dann zu fangen. Schnell verwarf ich den Gedanken. Dass würde bestimmt eh nicht klappen... Außerdem traute ich nicht nicht etwas zu sagen, Falls es falsch war...






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2735

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 25.06.2020 01:28
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Falls du etwas zu sagen hast, sag es", unterbrach ich den Gedankengang des Schülers urplötzlich in harscher Manier, "Ich kann schließlich keine Gedanken lesen." Ein feiner Hauch von Unmut lag für einen Moment auf meinen Zügen, als ich den jungen Kater betrachtete.
"Wenn deine Idee unbrauchbar ist, sag ich es dir schon", fügte ich hinzu, spitzte die Ohren als ich das leise Gurgeln eines Flusses in der Ferne wahrnahm. Ich konnte ihn von meiner Position aus nicht sehen, weshalb er wohl etwas tiefer im Tal lag. Mental schärfte ich mir ein, dem Gewässer nicht zu nahe zu kommen.
Schließlich blickte ich @Falterpfote wieder an und hob fordernd eine Augenbraue. "Und?"


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2736

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 25.06.2020 16:09
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas verschreckt legte ich meine Ohren an. ,,Nun ja...vielleicht könnten wir die Kaninchen zu @Rätselpfote und Windsturm jagen, während die sich im hohen Gras verstecken" murmelte ich und sah dabei auf @Bluttänzer s Pfoten.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2737

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 25.06.2020 19:28
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Idee des SturmClan Schülers war nicht schlecht und ich hatte irgendwie Mitleid mit ihm, dass sein Mentor so mit ihm umging, so mit ihm sprach. Vielleicht könnte ich ja ma-? Nein. Nein, auf keinen Fall würde ich mit ihm sprechen. Oder mit dem Grünen. Nein, mit dem schon gar nicht! Fragend sah ich @Windsturm an, fragte mich was sie von dem Vorschlag hielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2738

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 25.06.2020 23:22
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdenklich betrachtete ich meinen Schüler, bevor ich langsam nickte. "Es ist eine Überlegung wert." Dennoch wusste ich nicht, ob Windsturm und ihr Schüler nicht lieber allein jagen wollten.
Ich drehte mich zu den beiden um und sah sie fragend an, um meine Gedanken laut auszusprechen: "Was haltet ihr davon?"
Persönlich war es mir schließlich ziemlich gleichgültig. Es ging mir hauptsächlich nur darum, dass @Falterpfote die Kaninchenjagd erlernte.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2739

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.06.2020 12:55
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte nicht verhindern ein wenig erfreut mit meinen Ohren zu wackeln. @Bluttänzer lobte einen nicht oft. Nicht, dass es wirklich ein Lob war aber es ging schon in die Richtung. Ein bisschen zu mindestens. Und ich hatte mich vor den Hagelclankatzen nicht zum Affen gemacht. @Rätselpfote war schon so groß und so mysteriös, das war irgendwie cool und mir wäre es echt unangenehm wenn mein Mentor mich vor ihm zur Schnecke gemacht hätte.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2740

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.06.2020 12:57
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte ,,Wieso nicht, ich bin mir sicher, dass wir viel von euch lernen können" sagte ich ,,Ich überlasse euch gerne die FÜhrung, wir können euch ja ein anderes mal zeigen, wie man einen Adler fängt"







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote