An Aus



#1501

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 10:56
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Keine Ahnung. Frag jemand anderes" murrte ich genervt. Als ich den Blick auf mir spürte, drehte ich mich um und sah den schwarzen Kater fragend an. Was war sein Problem?


Zitat von Bluttänzer
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat von Bluttänzer
"I'm scared... I'm scared!
One day, you'll betray my feelings too!"




Zitat von Bluttänzer
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."




Zitat von Unbekannt
"As lost as Alice. As mad as the hatter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1502

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:06
von Schneerose (gelöscht)
avatar

Zitat von Cthulhuschrein im Beitrag #1471
Ich trat wieder vor nachdem Dämmerstern geendet hatte. Ich hatte sie nicht unterbrechen wollen. "@Schneerose mach dich schon mal auf ein Gespräch gefasst! Man redet nicht schlecht über verstorbene Anführer die, vor allem heldenhaft, ihr Leben ließen!" knurrte ich aufgebracht und warf einen unsicheren Blick zu Dämmerstern. Ich stand zum ersten Mal hier, war nicht einmal Anführer und hoffte, dass sie verstand, warum ich erst jetzt eingriff.
(Da ist man einmal was kaufen gegangen xD)


,,Tut mir leid Cthulhuschrein, ich werde jedigliche art Gespräch annehmen.'' flüsterte ich leise in seine Richtung. @Cthulhuschrein


Hello you people -w- I am Finja and I am trying to improve. I have many dropouts where I become unrealistic. Do not mind her best! : 3
--------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Menschen -w- Ich bin Finja und ich versuche mich zu bessern. Ich habe viele Aussetzer wo ich unrealistisch werde. Beachtet sie ambesten nicht! :3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1503

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:09
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Dämmer* Ich sah den jungen Schüler angespannt an. "Das ist richtig."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1504

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:10
von Schneerose (gelöscht)
avatar

Whiffpaw
,,Ich weiß nicht so viel über den Sturmclan und das ist mir egal aber ich möchte gerne einmal mit dir reden wenn das für dich in Ordnung ist.'' erklärte ich angespannt. Ich versuchte mein Fell unten zu halten, aber immer wieder sträubte sich mein Schwanz. Verlegen zuckte ich mit dem Ohr.


Hello you people -w- I am Finja and I am trying to improve. I have many dropouts where I become unrealistic. Do not mind her best! : 3
--------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Menschen -w- Ich bin Finja und ich versuche mich zu bessern. Ich habe viele Aussetzer wo ich unrealistisch werde. Beachtet sie ambesten nicht! :3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1505

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:12
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. //Im Moment gab es wichtigeres zu klären.// "Halt dich kurz." meinte ich dann und setzte mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1506

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:14
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich hin. ,,Weißt du mit mir ist alles etwas komplitziert, aber ich vertraue es Echostern irgendwie nicht an. Ich fühle mich im Hagelclan unsicher.'' fing ich an, und achtete darauf das keiner uns lauschen konnte. ich fuhr fort. ,,Ich habe das Gefühl meine Familie liebt mich nicht wie die anderen Jungen wie alle anderen Katzen.''



Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1507

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich war etwas verwirrt. "Aber wieso solltest du dann ausgerechnet mit mir reden? Die Zeiten sind unsicher und man kann niemanden trauen. Wenn du dich Echostern nicht anvertrauen kannst, dann solltest du mit einem zuverlässigen Krieger aus deinem Clan reden von dem du dir sicher bist, dass er dich nicht verrät." Erklärte ich knapp.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1508

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:17
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

,,Ich habe aber das Gefühl ich kann niemandem vertrauen.'' flüsterte ich. ,,Die Jungen haben mich immer ausgeschlossen, ich weiß einfach nicht was an mir so anders ist.'' jammerte ich. ,,Meine loyalität lässt nach.''



Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1509

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:22
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Dämmer* "Dennoch gehöre ich einem anderen Clan an, und das was du gerade machst ist ein verrät deines Geburtsclans. Ich kenne Echostern gut genug um zu wissen, dass sie dich nicht Verstoßen wird. Auch Cthulhuschrein, Wolfspelz oder Crowfear würden dir zuhören. Aber ich kann dir bei deinen Problemen nicht helfen." Es tat mir leid, den Schüler so kalt abzuweisen, doch im Moment könnte ich nicht wissen, ob es nicht vielleicht ein Plan war, den SC auszuspionieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1510

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 30.09.2018 11:25
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

,,Ich vertraue den Kriegern meines Clans aber nicht.'' flüsterte ich. ,,Ich bin anders als alle.'' fuhr ich fort. ,, Ich weiß nicht wie, aber ich spüre das.'' ich schaute mich um. ,,Ich..'' sagte ich wurde aber unterbrochen von einem Bauchkrampf. Ich verzog das Gesicht, das passierte im moment öfter. ,,Tut mir leid.'' stammelte ich



Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote