An Aus



#1391

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:21
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu Lohenrauch. ,,Du hast recht.'' überlegte ich. ,,Ich habe die Heiler zuletzt beim Anbruch des Heilermondes gesehen.'' fügte ich hinzu. Ich leckte meine Pfote, mir war es nicht wohl hier auf der angespannten Versammlung. Als eine Hagelclankriegerin einfach reinschrie zuckte ich zusammen. Sie hatte recht, aber ich dachte es dürften nur zweite anführer und Anführer reden. @Lohenrauch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1392

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:25
von Schneerose (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf die Pfoten. ,,Dämmerstern dieser Geruch muss von einem deiner ungezogenen Krieger stammen.'' knurrte ich die Anführerin respektlos an. @Dämmerstern


Hello you people -w- I am Finja and I am trying to improve. I have many dropouts where I become unrealistic. Do not mind her best! : 3
--------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Menschen -w- Ich bin Finja und ich versuche mich zu bessern. Ich habe viele Aussetzer wo ich unrealistisch werde. Beachtet sie ambesten nicht! :3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1393

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:27
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich kniff die Augen zusammen. „Meine ‚ungezogenen‘ Krieger haben wenigsten Respekt vor Anführern anderer Clans.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1394

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:33
von Hauchklang (gelöscht)
avatar

Schneerose
,,Da solltest du ein beispiel nehmen! Du hättest Jadestern bei dem Kampf der Hunde beistehen sollen.'' fauchte ich sie an. ,,Sie hat sich geopfert und nicht andere Heiler kaltblütig umgebracht!''
@Dämmerstern

Whiffpaw
Ich schaute von Schneerose zur SC Anführerin.



Zitat
„Was nützt das auswendig gelernte Kriegergesetz, wenn man es nicht befolgt?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1395

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:35
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Entsetzt sah ich zu Lohenrauch. //Diese Kriegerin sollte mal lernen was Respekt heißt// dachte ich angewidert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1396

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:35
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich fuhr die Krallen aus, als diese Hagelclan Kriegerin meine Mutter erwähnte und sprang auf. "Jadestern war eine Heldin!" fauchte ich. "Jeder von uns hätte ihr beigestanden, hätten wir die Chance gehabt!" schrie ich wütend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1397

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:37
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

,,Lohenrauch, die ist Strohdumm, ignorier das.'' flüsterte ich und versuchte sie zu beruhigen wobei mein Pelz selber gesträubt war und ich diese Kriegerin am liebsten zerfleisch hätte.

Schneerose
,,Jadestern war ein feigling! Zu dumm um ihre Krieger loszuschicken.'' knurrte ich sie an. ,, Ihr hättet es gemerkt, Katzen haben so etwas wie einen Angstgeruch! Keine Katze geht ohne Angst aus dem Lager um Hunde zu töten!''


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1398

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:41
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Es reich!“ knurrte ich wütend und warf dem zweiten Anführer des HagelClans einen scharfen Blick zu. „Es steht dir nicht zu, die taten einer Anführerin infrage zu stellen. Jadestern hat ihr Leben für den Clan geopfert, wie es das Gesetz vorschreibt. Ich bin keiner mutigeren Kriegerin begegnet als sie es war.“


no caт тнaт ever lιved
waѕ perғecт all тнe тιмe.
тнe тrιcĸ ιѕ тo learn ғroм
yoυr мιѕтaĸeѕ and нave
coυrage тo вe тrυe тo
yoυr нearт.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1399

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:43
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich hörte nicht auf meine Freundin und drängelte mich durch die Versammlung zu der Kriegerin. "Wie kannst du es wagen, meine Mutzer einen Feigling zu nennen!?" knurrte ich. "Wenn hier einer feige ist, dann du! Versteckst dich hinter deinem Clan und wirfst mit Anschuldigungen herum!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1400

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.09.2018 12:45
von Wolkensprung (gelöscht)
avatar

Schneerose
,,Du bist ein Feigling.'' maunzte ich sie verärgert an. ,,Nicht mal genug kraft für gute antworten.'' pfiff ihc.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 926 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote