An Aus



#471

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 20:06
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ein Kaninchenloch gefunden und beschnupperte dieses interessiert. Glücklicherweise roch es warm und nach lebendigen Tier. Früher waren wir öfter mal in den Tunneln gewesen. Ob ich es wieder probieren sollte? Jedoch vergaß ich, dass es geregten hatte und nasse Erde gerne mal einbrach.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 20:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Gedankenverloren starrte ich auf die Ebene des Sturms und dachte darüber nach wie es wäre, wieder dort jagen zu dürfen.
Auch der Gedanke, einfach das Territorium zu betreten und im Lager aufzukreuzen kam mir in den Sinn. Doch dafür hatte ich zu großen Respekt vor den Gesetzen der Clans.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 20:22
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zwängte mich als in den nassen Tunnel und kam auch ein paar Meter, als ich wohl zu stark gegen die Decke schrammte mit meinem Schulterblatt. Ich hörte noch ein schmatzen der Erde, dann jaulte ich erschrocken auf. Massen an erde kam auf mich herab gefallen. Nahmen mir die Sicht, fielen mir in mein aufgerissenes Maul. Noch einmal jaulte ich hustend, dann versuchte ich angestrengt mich zu wehren. Doch je mehr ich mich bewegte, desto schlimmer wurde es. /SternenClan hilf mir!/. Röchelnd blieb ich liegen und schnappte nach der stickigen erdigen Luft. Doch mit jedem Atemzug fühlte ich meinen Körper schwerer, müder werden... dann knickte mein Kopf zur Seite und ich fiel ins Schwarze.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.12.2020 20:30
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich schreckte auf, als ich ein dumpfes jaulen wahrnahm. Es kam von der anderen Seite der Grenze und die darauffolgende stille machte mich nervös.
"Hallo?", rief ich beunruhigt und führte einen stillen Kampf mit mir selbst. Sollte ich nachsehen? Und riskieren dass die Sorge völlig umsonst war? Und womöglich riskieren von einer Patrouille entdeckt zu werden?
Am ende überwiegte die Sorge und mit einem tiefen Atemzug sprang ich los, in die Richtung aus der der Ruf kam.
Meine Augen weiteten sich erschrocken, als ich den eingestürzten Kaninchentunnel erblickte.
Mir wurde oft erzählt, dass der SturmClan damals in den Tunneln gejagt hatte, doch war dies lange her, da es viel zu viele Gefahren barg.
Konnte es möglich sein, dass ein Krieger es erneut versucht hatte, und nun verschüttet wurde?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.12.2020 15:49
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Du darfst nicht...du...//. Ich spürte plötzlich wieder Boden unter meinen Pfoten und sah mich verwirrt um. Was war denn jetzt los? Komischerweise lag ich nicht mehr von Erde verschüttet in einem Tunnel - nein ich sah mich auf einer weiten Ebene auf der eine sachte Brise mein Fell zerpflügte. Meine Tochter, Tulpenschatten stand mir gegenüber. Schemenhaft vermutete ich all meine anderen Jungen hinter ihr. Funkensee, Feuerregen,Fuchspfote,Otterwind,Grasbart,Schmetterlingsschwinge,Wolkenschweif,Scheckenherz, Gischtjunges, Wellenjunges und leider nun auch Weltenjunges, die kurz nach der Geburt verstorben war. Tulpenschatten trat zu mir, legte den Kopf schief un lächelte:"Du solltest besser auf dich aufpassen, Papa...". Ich nickte still, spürte, dass ich emotional wurde. "Tut mir Leid mein Herz...werde ich...schick mich...schick mich bitte zurück..." Tulpenschattens Blick verschleierte sich:"Deine Lunge - nein deine Luftröhre ist verstopft und die wenige Luft unterirdisch hilft dir dann wenig...mein Leben gibt dir die Kraft sie die verschluckte Erde wieder hinauszuwürgen - aber wenn du dann nicht da raus kommst, könntest du ersticken am Luftmangel und wirklich sterben..". Geschockt funkelte ich sie an. Ich war doch gerade erst Anführer geworden! Bevor ich etwas erwiedern konnte, wurde ich wieder in meinen schweren, nassen Körper zurückgeworfen. Ich hustete, und spürte, dass ich wieder einigermaßen atmen konnte...aber müde war ich... und ich hatte nicht das Gefühl irgendwie Luft zu bekommen. "Hilfe....", mein Laut war leise, aber ich gab nicht auf. Mit meinen letzten KRäften stemmte mich nach oben, hatte das Gefühl meine Pfote hätte die Oberschicht der Erde durchbrochen aber ich schaffte es nicht mich mit ihr aus dem Bau zu ziehen ( @Nightmarehunter



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.12.2020 19:35
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Unbeholfen suchte ich den Boden ab, als ich Schattenwald- nein, Schattensterns Geruch immer stärker wahrnahm, und ihn kurz darauf auch hören konnte.
Als ich die eingebrochene Stelle, und schattensterns Pfote entdeckte, begann ich wie wahnsinnig zu buddeln, bis ich ihn endlich packen, und mit aller Kraft aus der schlammigen, feuchten Erde ziehen konnte. Dabei konnte ich meinen Vorfahren nur für meine Größe Danken, ein kleiner Schüler hätte dem Anführer vermutlich hilflos beim ersticken zusehen müssen.
Anhand seinen Lauten wusste ich, dass er noch Lebte, ich konnte nur hoffen, dass ihn dies keines seiner Leben gekostet hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.12.2020 19:59
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte schon fast aufgegeben. als ich plötzlich etwas warmes an meiner Pfote spürte. So gut ich konnte, half ich dieser unbekannten Kraft mit, hier rauszukommen. Stöhnend blieb ich komplett verdreckt mit geschlossenen Augen liegen. Ich fühlte mich trotz der Kraft der Leben unheimlich Schwach. Nach kurzer Pause schaffte ich es meine grünen Augen zu öffnen und riss diese beim erkennen der Katze weit auf:"Nightmarehunter! Beim SternenClan...", meine Stimme klang rau und erschöpft doch begannen meine Augen schon wieder zu strahlen. "Du...du hast mich gerettet...", stellte ich tonlos fest, voller Dankbarkeit.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.12.2020 16:17
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit gespitzten Ohren hörte ich @Saphir zu. Das hatte ich nicht gewusst, klar, woher auch, aber es faszinierte mich trotzdem. Ich hatte immer gedacht, dass man zwingends alles Nötige im Blattfall zusammensammeln musste, da es in der Blattleere gar nichts mehr zu finden war, aber anscheinend war das nicht der Fall... auch meine moorgrünen Augen richteten sich auf die RegenClanerin.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 26.12.2020 15:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Vertieft in die Umgebung sog ich alles in mich auf und prägte mir alle wichtigen Stellen so gut es ging ein. Ich war so abgelenkt, dass ich das Gespräch zwischen @Froschpfütze und @Saphir gar nicht mitbekam. Ich schüttelte kurz den Kopf als ich ihren fragenden Blick bemerkte. ,,Was?" fragte ich entschuldigend



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 26.12.2020 17:13
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Heilerschülerin schien ein wenig verpeilt was mich kurz belustigt lachen ließ. „Alles gut, lasst uns einfach mal losgehen, vielleicht finden wir unterwegs ja noch irgendwas, das ihr gebrauchen könntet.“ konnte ja sein, auch wenn das jetzt mit dem Schnee vielleicht nicht ganz so einfach war, aber vielleicht hatten Heilerkatzen ja eine besonders feine Nase, keine Ahnung. Leise knirschte der Schnee unter meinen Pfoten, während ich mit federnden Schritten lostrabte.
@Frühlingspfote @Saphir



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams