An Aus



#441

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 26.05.2020 22:08
von Hasenjunges (gelöscht)
avatar

Als eine Katze zu mir runter blickte, hob ich leicht mein Köpfchen. Mit letzter Kraft wimmerte ich:,, Ich bin Hasenjunges und das neben mir ist Pfeilchenjunges. Meine Schwester. "
Ich hörte zu reden auf, da mich meine Kraft verließ. Nur mit Mühe konnte ich noch wach bleiben. >hoffentlich rettete mich diese Katze und meine Schwester mit<
Meine ganze Hoffnung lag bei der fremden Katze. Ich hatte nur noch Schmerzen und Wimmern konnte ich auch nicht mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 26.05.2020 22:12
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte, sie schien noch nicht bemerkt zuhaben dass das andere Junge erfroren war und so gern ich es auch wollte, liegen lassen ging nicht. Ich überlegte noch kurz, Blutstern war nicht da und ich hatte due Verantwortung. Ich packte das lebendige Junge am Nackenfell und überlegte dann was ich mit dem anderen machen sollte, liegen lassen oder mit nehmen? Ich gab mir einen Ruck und nahm auch das andere mit. Eiligen Schrittes lief ich zurück Richtung Lager.

Hasenjunges, Dimensionspiegel -> SturmClan Lager


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 26.05.2020 22:26
von Hasenjunges (gelöscht)
avatar

Vorsichtig hob mich die fremde Katze auf. Ein paar Sekunden später fühlte ich das Fell meiner Schwester. Es war nicht gerade warm. Und kurz darauf setzten wir uns in Bewegung. Es ging schnell voran. Ich bekam deswegen ein bisschen Schwindel.

=> Sturmclanlager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.10.2020 21:46
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Vipernblut
Ich schob mich rasch aus dem Lager und wartete kurz auf Tüpfelmaske. "Wie viele Mäuse soll ich dir fangen?" fragte ich lächelnd und gut gelaunt.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.10.2020 21:04
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich schnaubte belustigt. "Drei Stück", schnurrte ich sanft und beobachtete Vipernblut, mit einem Hauch der Lieblichkeit. Nein, nicht nur ein Hauch, es war irgendwas zwischen uns.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 21:18
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Leicht geduckt und mit der Nase am Boden schlich ich durch die Gräser und war innerlich total aufgeregt. Hier waren so viele fremde Gerüche und so viel Neues! Ich dachte gar nicht daran, dass ich anderen Katzen hätte begegnen können.

@Schattenwald


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 21:34
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Abermals trainierte ich meine Beine und Pfoten und sprintete über die Felder. Ich war noch nie so schnell gewesen. Noch nie hatte ich mich so frei gefühlt. Doch sah ich plötzlich die Silhouette einer Katze, schlug einen hacken und fiel in einen Trott um auf sie zuzukommen. Ich schnaufte kurz, hatte ich mich doch etwas übernommen und fiel dann in einen eleganten Schritt. Als ich mich über der Fremden aufbaute, fing ich mit tiefem Bass an zu reden:“ Du bist fremd hier... hast du nicht die Grenzen gereicht...?“, doch lag kein Vorwurf in meiner Stimme



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 21:37
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Absolut bewundernd aber auch überrascht schaute ich zu der großen schwarzen Katze auf. "Möglich, wieso?" neugierig wartete ich auf die Antwort und hielt mich gerade so zurück nicht einfach um sie herum zu streifen und sie genau zu bewundern


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 21:52
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch und zickte dann nur amüsiert mit den schnurrhaaren. „Du hast hier eigentlich nichts zu suchen... was führt dich also hier her?“ auch ich musterte sie eindringlich.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 21:55
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Mh... ich suche einen Clan ich glaube der hieß SturmClan!" rief i h dann aus und versuchte einen etwas ordentlichen Eindruck zu machen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote