An Aus



#401

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 05.04.2020 22:36
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte und rief mir in Erinnerung, was sie mir erklärt hatte. *Kaninchen hören sehr gut - im Schatten bewegen - leise und ruhig sein und atmen - schnell sein.* Ich hielt mich dicht über den Boden, meinen Schweif ebenso und schlich seitlich voran. Wir waren auf einem Hügel, da würde ich einen Umweg nehmen müssen, damit es meinen bunten Pelz nicht sah.
Schatten gab es hier auf der Ebene nicht wirklich viel, weswegen ich mich erst mal einem Gebüsch näherte, um mich dort zu verstecken.
@Bluepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 05.04.2020 22:57
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappte ihm leise und kauernd hinterher, wobei ich gleichzeitig @Vipernpfote und das Kaninchen im Auge behielt. Er war schon sehr gut, was jedoch auch kein Wunder war. Schließlich war er schon ein guter Mäusejäger und wenn er wusste, worauf er achten musste, war er bestimmt auch ein guter Kaninchenjäger. Jedoch hielt ich etwas Abstand, geradeso, dass ich ihm zur Seite eilen und ihn berichtigen konnte, wenn nötig. Schließlich wollte ich nicht, dass das Kaninchen meinen weißen Pelz bemerkte, weshalb ich ebenfalls schnell Deckung suchte. "Pass auf", wisperte ich ihm zu und machte ihn mit Hilfe meines Schweifes auf einige dünne getrocknete Äste aufmerksam, die vor ihm versteckt im Gras lagen und zerbrechen würden, wenn er darauf trat. Für uns mochten sie nur nebensächlich sein, aber Kaninchen waren sehr hellhörig und jedes verursachte Geräusch würde sie misstrauisch machen.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 06.04.2020 14:44
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Bei ihrer Warnung nickte ich dankbar und schlich vorsichtig um die Äste herum. Auf der anderen Seite verließ ich den Schutz des Busches wieder und nun, da ich tiefer lag als auf dem Hügel, nutzte ich die Chance und beschleunigte meinen Schritt, blieb dabei aber leise und verlangsamte meinen Atem.
Nur noch ein Bisschen...
Fast da-
Das Kaninchen sah genau im falschen Moment herüber und wirbelte alarmiert herum. Sofort stieß ich mich vom Boden ab, mein Jagdinstinkt trieb mich an und überraschend schnell schoss ich über die Ebene. Meine langen Beine und schlanker Körper waren für die Schnelligkeit gebaut und so holte ich rasch zu dem Tier auf.
Auf dem letzten Stück Abstand sprang ich ab, streckte mich und erwischte das Kaninchen mit den Krallen. Ich rollte über den Boden, ließ aber nicht los und als ich zum Stillstand kam, zog ich es zu mir rüber und tötete es mit einem Biss.
Keuchend erhob ich mich, meine Ausdauer war nicht die Beste, aber für den kurzen Sprint hatte es gereicht. Erfreut streckte ich den Schweif in die Höhe und sah @Bluepaw mit leuchtenden Augen an, ich hatte es geschafft!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 06.04.2020 17:34
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte die Jagd mit fokussierter Wachsamkeit überwacht, auch wenn ich nicht plante dabei tätlich zu helfen, und lief nun mit leisen, aber großen Schritten zu @Vipernpfote hinüber. Er war ein geborener Jäger, wie ich vermutet hatte. "Das hast du gut gemacht", lobte ich ihn, ebenfalls stolz auf mich, da ich ihn gut genug instruiert hatte, "Ich dachte mir schon, dass du ein Talent für die Jagd hast. Und dank deiner Schnelligkeit hast du das Kaninchen erwischt, selbst als es wegrannte", fuhr ich fort und betrachtete das nun tote Beutetier.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 17:12
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich schnurrte begeistert. "Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft!" miaute ich dankbar und hob die Beute auf. Am liebsten wollte ich sie sofort ins Lager zurückbringen, um allen meinen Fortschritt zu zeigen.
@Bluepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 17:37
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war ihm deutlich anzusehen, dass er das erjagte Beutetier gerne sofort zurückgebracht und herumgezeigt hätte, dennoch hatte ich einen Vorschlag. "Entweder können wir das Kaninchen jetzt ins Lager zurückbringen und wir gehen dann später wieder raus, oder du vergräbst es und ich zeige dir noch, wie man Vögel jagt. Wir können es dann auf dem Rückweg wieder mitnehmen. Was wäre dir lieber?" Fragend sah ich @Vipernpfote an.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 19:03
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Oh, rwichkig." nuschelte ich durch das Fell und ließ das Kaninchen wieder fallen, bevor ich Erde drüberkratzte. Ich war so aufgeregt von dem Erfolg gewesen, dass ich ganz vergessen hatte, dass wir noch Vögel jagen wollten.
"Gut, was jetzt?" fragte ich erwartungsvoll.
@Bluepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 19:13
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich denke, wir fangen erst mit der Vogeljagd am Boden an. Wenn du willst, kann ich dir später auch zeigen, wie man auf Bäumen jagt", meinte ich ruhig und sah mich um, ob hier in der Nähe ein Vogel zu sehen oder zu riechen war, ehe ich fortfuhr: "Die Vorgehensweise ist eigentlich der bei der Kaninchen- oder Mäusejagd sehr ähnlich. Du darfst nicht so langsam und bedächtig sein, sondern schnell - trotzdem musst du leise sein." Ich überlegte kurz, ehe ich ins Jagdkauern glitt, wobei ich auf einige Dinge achtete, die ich erklären wollte. Ich blickte @Vipernpfote an, während ich weiter erklärte: "Siehst du? Du musst deinen Bauch ganz dicht über dem Boden haben, wobei dein Schwanz natürlich auch unten bleiben muss - er darf sich nicht bewegen. Außerdem", fügte ich hinzu, während ich mich langsam wieder aufrichtete, "solltest du springen, sobald du nahe an dem Vogel dran bist. Du darfst nicht zögern, sonst könnte er dich bemerken."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 19:19
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte. "Sollte ich vielleicht... etwas höher springen?" schlug ich nach einem Moment nachdenklich vor. "Wenn der Vogel mich auf ihn zuspringen sieht, will er bestimmt losfliegen."
Selber fiel ich in das Jagdkauern, dass @Bluepaw vorgemacht hatte, damit sie mich korrigieren konnte, wenn ich etwas falsch machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.04.2020 19:24
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "Guter Einfall, besonders weil du auch einen eher auffälligen Pelz hast. Wenn du erst einmal los springst, sieht er bestimmt schnell", stimmte ich @Vipernpfote zu und ging mit leisen Schritten um ihn herum, um seine Körperhaltung aus allen Winkeln betrachten zu können. "Halte deinen Schweif ein wenig niedriger, er sollte nicht auf derselben Höhe wie dein Kopf sein, sondern ein wenig darunter", murmelte ich nach längerer Überlegung, "Dann sollte deine Haltung allgemein in Ordnung sein."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 333 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote