An Aus



#361

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 11.02.2020 08:24
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseits
Ich hatte seine Taktik beobachtet. "Das war nicht übel. Allerdings darfst du nicht so zögern.", Grummelte ich ohne einen Hauch von Lob in meiner Stimme. Der Schüler müsste lernen, was es heißt Beute zu fangen.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.02.2020 22:21
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich warf ihm einen weiteren verhassten Blick zu, nickte aber dann wortlos und vermied weiteren Augenkontakt. Andernfalls würde mein Mentor die Bestürzung und die plötzliche Abneigung gegen des Leben eines Kriegers sehen, und diese Genugtuung würde ich ihm nicht gönnen.
@Jenseitsgänger
(alohaaaa )




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.02.2020 18:55
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der junge Kater bremste kam auch ich schnell zum Stehen und folgte seinem Blick aus zusammengekniffenen Augen. "Wir sind eigentlich zum Territoriumerkunden hier.. aber noch ist es kalt, wir sollten sie vielleicht fangen.." überlegte ich laut, jedoch mit gedämpfter Stimme und sah @Himmelspfote an "Wollen wirs versuchen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.02.2020 07:01
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
"Bevor wir uns weiter an richtige Beute wagen, müssen wir dir deine Fehler abtrainieren.", Erklärte ich. "Du wirst Blätter jagen.", Fügte ich hinzu und schmunzelte kurz leicht.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.02.2020 07:04
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich nickte. "Darf ich es versuchen? Brandpfote hat mir das Jagdkauern beigebracht. Ebenso das Schleichen..", murmelte ich und lächelte leicht.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.02.2020 18:44
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich seufzte erleichtert. ,,Das ist das beste, was ich je von dir gehört habe...", murmelte ich leicht sarkastisch, lächelte aber. ,,Also dann. Was kann ich besser machen?" Ich ließ mich in eine Jadgkauer fallen.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.02.2020 22:33
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich schaute ihn nachdenklich an. "Verlagere dein Gewicht nicht auf deine Vorderpfoten, sondern auf deine Hinterpfoten, damit du besser abspringen kannst. Wenn deine Beine schief stehen, verlierst du dein Gleichgewicht.", Meinte ich und schaute ihn ernst an. "Du hast kurze Krallen, deshalb verwende lieber dein Gebiss zum töten der Beute.", Fügte ich grummelig hinzu.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.02.2020 20:37
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich warf einen missmutigen Blick auf meine Krallen. Bedauerlicherweise hatte @Jenseitsgänger da Recht. ,,Okay", miaute ich konzentriert und tat wie er sagte. Jetzt, wo es mir genauer erklärt wurde, fiel mir die Stellung viel leichter. ,,Besser, oder?", fragte ich hoffnungsvoll.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 25.02.2020 00:33
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich nickte, auch wenn sich mein Blick nicht wirklich aufhellte. Dann deutete ich auf ein Blatt, was etwa 5 Fuchslängen von uns entfernt lag. "Fang das.", Befahl ich ruhig und fokussierte meinen Blick auf ihn.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 28.02.2020 22:44
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zufrieden und fokussierte sofort die nächste Aufgabe. Langsam etwas geschmeidiger, verfiel ich wieder ins Jadgkauern und schlich mich vorsichtig auftretend an das Blatt an. Zwei Fuchslänge entfernt sprang ich ab und erwischte es gekonnt. Triumphierend hielt ich das Blatt im Maul und fuhr erwartungsvoll herum, in der Hoffnung, dass mein Mentor sich darüber genau so freute wie ich.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 29 Mitglieder online.