An Aus



#351

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.02.2020 19:08
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na toll..* dachte ich mir, doch nickte langsam. Kämpfen war nie wirklich mein Lieblingsteil des Trainings gewesen, doch hatte ich einiges von Platinherz gelernt und so hoffte ich @Himmelspfote s Erwartungen gerecht werden zu können. "Ich bin mir sicher, dass du sie irgendwann gut beschützen wirst" meinte ich zuversichtlich und zog mein Tempo etwas an, plusterte das Fell gegen den Wind auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 02.02.2020 19:37
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmel
Ich nickte nur aufgeregt und schaute mich um. "Was machen wir denn zuerst?", Fragte ich die Kätzin und lief einige Schritte mit meinen kräftigen Beinen.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 02.02.2020 21:05
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir werden das Territorium erkunden und.. vielleicht wäre es ganz gut, wenn du die Richtung angibst?" schlug ich zögerlich vor und blickte den jungen Kater an. Vielleicht nicht die beste Idee, aber am besten lernte man, wenn man einfach machte, außerdem konnte man bei einem Territoriumsrundgang ja nicht allzu viel falsch machen, oder?
@Himmelspfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 03.02.2020 06:30
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmels
Ich nickte bloß respektvoll und ging einige Schritte weiter. "Hier kann man Kaninchen jagen.", bemerkte ich leise, eher zu mir selber. Dann holte ich etwas Tempo und jagte ein wenig voran.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.02.2020 09:41
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseits
Ich nickte nur und ging ihm leise - nicht hörbar hinterher. "Dann zeig mir Mal was du schon kannst.", Grummelte ich leise und fixierte meinen Blick auf das Tier.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.02.2020 14:15
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Leichtigkeit folgte ich meinem Schüler, atmete gleichmäßig und beobachtete @Himmelspfote dabei. Es würde sicher nicht allzu lange dauern, bis ich Schwierigkeiten haben würde mit ihm mitzuhalten, vor allem wenn die Blattgrüne kam und meine Probleme wieder einsetzen würden, solange werde ich die Blattleere definitiv noch genießen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.02.2020 16:55
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich tat wie befohlen, doch als ich die Luft erneut einsog, mischte sich der Geruch von Blut hinein. Geschockt hielt ich kurz inne, alle Muskeln angespannt, machte dann einige unüberlegte Sätze in Richtung eines hohlen Baumstamms, aus dem der Geruch drang, und fand ein halbtotes Kaninchen vor. ,,Es.. Es kämpft um sein Leben", hauchte ich entsetzt und taumelte zurück. @Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 08.02.2020 11:08
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseits
Ich schaute verwirrt drein, bis mir der Geruch ebenfalls in die Nase Stich. "Töte es.", Befahl ich ihm streng und blieb, wo ich war.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 08.02.2020 11:14
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmel
Mein Blick lag auf einem Kaninchen, es nagte an etwas. Schnell bremste ich perfekt und ging einige Schritte vor. "Da ist Beute.", Miaute ich und schaute meine Mentorin nachdenklich an .
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 10.02.2020 13:15
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich schluckte, wandte den Blick ab und dachte ganz fest an Tüpfels. Ohne weiter nachzudenken schnellte ich vor und versenkte meine Zähne im Genick des Kaninchens, das nach kurzem Kampf erschlaffte. Ich miaute entgeistert auf, schwer atmend und machte ein paar Sätze rückwärts. Das tote Tier hatte ich fallen lassen. Nach einem Moment fing ich mich wieder und warf @Jenseitsgänger einen verhassten Blick zu. Wieso musste ich das tun?!, schoss es mir durch den Kopf.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 26 Mitglieder online.