An Aus



#391

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.03.2020 00:28
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Mir fiel auf, wie unsicher sie war. "Wieso bist du so unsicher? Die Person die schüchtern ist, sollte ich sein.", Murrte ich und folgte ihr ohne Zögern.
-> Wald




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 23.03.2020 00:28
von Himmelspfote (gelöscht)



Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 25.03.2020 14:10
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm stumm, das Kaninchen noch immer im Maul halten. Mit dem Tier im Maul hatte ich Mühe mit meinem Mentor mitzuhalten, doch konnte das meine gute Laune nicht trüben.

@Jenseigtsgänger

---> Lager




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.04.2020 16:18
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lager ---->

Ich hatte vom Lager aus die Führung übernommen und trabte nun vor @Vipernpfote her, wobei ich mich wachsam umsah. Auf einer leichten Erhöhung blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. "Ich erzähle dir erst, was du beachten musst, wenn du Kaninchen jagst, ehe wir es in der Praxis üben. Ist das okay?"


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.04.2020 16:21
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Vipernpfote
Ich folgte Bluepaw, bis sie stehen blieb und nickte erfreut. "Alles klar!" miaute ich und erwartete ungeduldig ihre Anweisungen. Endlich würde ich lernen, wie ein richtiger Sturmclaner zu jagen! Und meine Aufregung war mir auch anzumerken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.04.2020 16:32
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Aber beruhig dich erst mal ein wenig", meinte ich leicht amüsiert, ehe ich fortfuhr: "Anders als Mäuse, hören Kaninchen sehr gut. Am besten bewegst du dich im Schatten auf das Kaninchen zu, aber du musst auch sehr leise und ruhig atmen und dich bewegen." Kurz hielt ich inne, ehe ich anhängte: "Natürlich musst du auch schnell sein. Langsame Katzen schaffen es nicht, das Kaninchen einzuholen, wenn es sie bemerkt und wegläuft. Aber das schaffst du schon!", meinte ich aufmunternd und tippte ihn leicht mit meiner Schwanzspitze an, ehe ich mich umsah. "Um das jetzt in der Praxis umzusetzen müssen wir aber erst ein Kaninchen finden."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.04.2020 16:39
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte in ihren Atempausen jedes Mal. "Gut." miaute ich schließlich und sah mich um, das Maul öffnete ich, um Gerüche besser aufzunehmen. Ich konnte sogar einen Hauch Kaninchen aufnehmen, aber sehen konnte ich es nicht und der Geruch war schwach, also bestimmt schon etwas älter.

(Bin jetzt malen, nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte, dann bin ich vertieft xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.04.2020 16:46
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich prüfte ebenfalls die Luft. Erst nahm ich nur eine ältere Kaninchenspur wahr, bei der ich jedoch annahm, dass das zugehörige Kaninchen schon über alle Berge wahr. Schließlich drehte ich den Kopf und ging auf leisen Pfoten ein paar Schritte weiter weg, wo ich dann schließlich eine frischere Spur wahrnahm. Für einen Augenblick sog ich den Geruch durch meine Nase ein und konzentrierte mich, ehe ich mich zu Vipernpfote umdrehte. "Hierher", ich senkte meine Stimme und deutete ihm mit einem Schwanzschnippen, zu mir zu kommen. "Kannst du das Kaninchen riechen? Es scheint noch jung zu sein, dass heißt, es ist unerfahrener", erklärte ich leise, sobald er bei mir war.

(Geht klar :D)


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 05.04.2020 18:28
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich tappte leise zu ihr rüber und nahm den frischen Geruch gleich wahr. Ich nickte und senkte meinen Körper instinktiv in die Jagdhaltung, die Ohren legte ich an, dass die Beute nicht gleich von meinen strubbeligen Pinseln alarmiert wurde, falls es in Sichtweite war.
Mein Blick strich über die Ebene, bis ich schließlich ein fluffiges, braunes Tier war, dass über das Gras hoppelte und hin und wieder an kleinen Pflanzen mümmelte. Unsicher sah ich @Bluepaw an, sollte ich jetzt einfach los, oder was?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 05.04.2020 18:35
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich glitt ebenfalls ins Jagdkauern und deutete ihm, bereits vorwärts zu schleichen. "Versuch erst einmal darauf zu zu schleichen. Ich bin genau neben dir und korrigiere dich, wenn nötig", erklärte ich leise und lenkte meinen Blick von dem Kaninchen zu @Vipernpfote , ehe ich fortfuhr: "Vergiss nicht, was ich dir darüber gesagt habe, was man bei der Kaninchenjagd beachten muss."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 194 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote