An Aus



#381

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 11.03.2020 16:21
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Schnell vergrub ich die Beute. Doch dann war meine Mentorin im Schatten verschwunden - wo war sie? "Frost- Frostgeist?", Fragte ich leise und schaute mich um. Der Farn schien mir plötzlich bedrohlich und dunkel..
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 14.03.2020 13:31
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Mir war als könnte ich spüren, dass mich mein Mentor kritisch beobachtete und mein Pelz begann unangenehm zu kribbeln. Mit einem tiefen Atemzug beruhigte ich mich wieder und ging in Gedanken alle Tipps durch, die mir @Jenseitsgänger gegeben hatte, und passt meine Jagdkauer etwas an. Ohne zu zögern sprang ich in zwei großen Sätzen auf das Tier zu und erlegte es mit einem schnellen Biss. Triumphierend hielt ich das Kaninchen im Maul und hielt Ausschau nach Jenseits.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 14.03.2020 23:41
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Überrascht beobachtete ich ihn. Das war ein guter Fang. Er hatte sich am Ende doch besser geschlagen, als ich gedacht hatte. Ich trat aus dem Gebüsch. "Das war sehr gut.", Grummelte ich und war überrascht von mir, dass ich ihn lobte.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 16.03.2020 00:08
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In der Nähe des Waldes kam ich zum Stehen und wandte mich um, um nach meinem Schüler zu sehen, doch @Himmelspfote war weg. Einfach weg. Wo war er? Schluckend legte ich die Ohren an. Ich hatte ihn verloren. Ich hatte meinen Schüler verloren! Panisch sah ich mich um. Das konnte doch nicht wahr sein! „Himmelspfote?!“ rief ich also in die Ebenen und durch das hohe Gras.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 16.03.2020 22:00
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Schlagartig hellte sich meine Miene auf und vor lauter Grinsen ließ ich fast das Kaninchen fallen. Das Adrenalin schoss dermaßen durch meinen Körper, dass ich den Gedanken daran komplett vergaß, dass ich gerade entgegen aller meiner Grundsätze ein anderes Tier getötet hatte.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.03.2020 23:17
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich hörte die Stimme der Kätzin. "Fr- Frostgeist!", Rief ich nun etwas lauter und lief zügig in ihre Richtung. Als ich das weiße Fellkleid entdeckte, schaute ich beschämt zu Boden. "Es tut mir leid.. das hätte nicht passieren dürfen..", murmelte ich.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 20.03.2020 11:07
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich betrachtete den jungen Kater nachdenklich. "Es ist Zeit zum Lager zurück zu kehren. Du hast heute sehr viel gelernt.", Meinte ich und schlug ohne mich umzuschauen die Richtung ein.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.03.2020 01:15
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete erleichtert auf, als ich den jungen Kater entdeckte. Was konnte ich eigentlich? "Nein.. nein, es ist meine Schuld, ich habe die Aufgabe auf dich aufzupassen, bitte entschuldige.. dich trifft keine Schuld.." erwiderte ich schnell, aber mit leiser Stimme. Seufzend blickte ich den Grauen an. Ich müsste unbedingt mit Platinherz sprechen, ich hatte nie gedacht, dass es sooo kompliziert war Mentor zu sein. Ich schluckte angespannt "A-also.. wollen wir weiter? Ich würde dir als nächstes den.. den Wald zeigen..?" schlug ich zögerlich vor und blickte kurz zu dem bewaldeten Stück unseres Territoriums.
@Himmelspfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.03.2020 23:09
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Am Ende nickte ich bloß desintressiert und schaute sie an. Was sollte am Wald so aufregend sein? Ich könnte dort zwar lernen, zu kämpfen, aber sonst? Ich war nicht überzeugt
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.03.2020 18:10
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei seinem Desinteresse spannte ich kurz nervös die Muskeln an. Aber er hatte genickt, also wollte er nun..? Das war doch egal! Ich war seine Mentorin und ich hatte zu entscheiden was mir machten! Oder..? Leise seufzend ging ich dann weiter. @Himmelspfote
(--> Singender Wald)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Frostgeist, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken