An Aus



#331

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.01.2020 20:35
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.01.2020 21:03
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich nickte und schaute mich ein wenig um. "Es ist schön hier." Bemerkte ich und rannte ein kleines Stück vor ihm. "Hier kann man bestimmt sehr gut Kaninchen fangen." Stimmte ich ihm dann zu.
@Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.01.2020 20:36
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Mit einem nicken wandte ich mich zu ihr, "Richtig. Aber unsere Beute besteht auch aus Mäusen und Vögeln. weißt du wo man diese am besten Fangen kann?" fragte ich und sah zu @Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.01.2020 20:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelchen
Ich dachte nach. "Mäuse sind klein, wahrscheinlich leben sie im Unterholz. Also im Wald." Miaute ich und lächelte stolz. @Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 07:21
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Jenseits
Ich jagte voran, verlangsamte aber mein Tempo nachdem wir angekommen waren. "Gut. Ich werde dir jetzt eine Methode zeigen, Kaninchen zu jagen." Murrte ich und atmete tief ein. Ich kauerte mich hin, es war über meine 20 Jahre gut eingeübt und sehr perfekt. Schnell schlich voran, bis ich das Tier sehen könnte. Mit zwei Schritten war ich eine Fuchslänge entfernt, und nun sprang ich und tötete es mit meiner mächtigen Pranke.
@Schattenpfote




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 14:24
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "richtig. möchtest du zum Wald? Wir können aber auch noch eine weile hier bleiben wenn du möchtest:"
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 16:12
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete seine Vorgehensweise sorgfältig und probte dann an einem Blatt. ,,Okay, also... anpirschen als erstes." Mit diesen Worten ließ ich mich in ein Jagdkauern verfallen, von dem ich dachte, dass es so aussähe wie seines. ,,So?", fragte ich hoffnungsvoll und wedelte mit dem Schwanz.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 18:31
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfels
Ich schüttelte den Kopf freundlich. "Wir können gerne in den Wald gehen." Miaute ich und zuckte aufgeregt mit dem Schweif
@Funkensprung




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 19:16
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich nickte nachdenklich. Grundsätzlich war sein Jagdkauern für einen so jungen Schüler sehr gut. Ich tapste ein wenig um ihn herum. "Abgesehen von deinem Schweif, der rumwedelt als wärst du ein Fuchs, sieht es.. in Ordnung aus." grummelte ich.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.01.2020 19:54
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

,,Die geballte Begeisterung...“, hüstelte ich, lächelte aber selbst amüsiert. ,,Okay, Schweif runter”, wiederholte ich und tat wie befohlen. ,,Und dann einfach drauf zugehen und abspringen...” Leise sprach ich die Vorgehensweise mit, um sie mir besser ins Gedächtnis rufen zu können. In meiner Jagdkauer machte ich ein paar Schritte, fixierte ein Blatt und sprang ab. Doch meine Krallen waren so kurz und nicht allzu scharf, dass ich den Halt frühzeitig im Boden verlor und mich bäuchlings hinlegte.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Kometenpfote, Millenniumjunges, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 28 Mitglieder online.