An Aus



#291

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.10.2018 21:28
von Halbpfote (gelöscht)
avatar

I h nickte nur und freute mich still

-> singender Wald


ĤΛĿßИΛƇĤŦ



Zitat von Halbnacht
Erst am Morgen kannst du die Sonne sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.10.2018 23:43
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

[<— Lager]

Ich rasste über den Boden der Sturmebene, kleine luftwölkchdn bildeten sich vor meinem Maul als ich langsam aus der Puste kam. Ich konnte nicht mehr. Dies war nicht auf meine Ausdauer bezogen, es ging um meinen geistlichen Zustand. Alles ging schief, alles war falsch.
Halbpfote, meine Schwester die ich über alles liebte hat kaum noch Zeit mit mir auch nur zweu Sätze zu reden.
Morgenpfote(-biss) war eine Katze aus einem völlig anderen Clan, doch konnte ich die gefühle die jedes mal kamen als ich bildschöne rote Kätzin sah nicht unterdrücken.
Und der Clankrieg, scheinbar sinnloses gemetzel. Ja, der Hunger und die Hitze machen alle zu schaffen, aber... aber wie weit soll es denn noch gehen?

Ich ließ mich im Grass nieder und vergrub den Kopf in den Pfoten



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 21.10.2018 23:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.10.2018 23:53
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lager--->
Ich war dem Schüler etwas langsamer gefolgt und blieb nun in ein paar schwanzlängen Entfernung stehen. "Funkenpfote...?" Vorsichtig trat ich näher, blieb jedoch noch ein paar Haarlängen hinter ihm stehen. "Es tut mir leid, falls du mich falsch verstanden hast. Ich habe nicht gesagt, dass du es einfach akzeptieren sollst. Aber was willst du sonst tun? Dich mit deinen Gedanken verrückt machen? Die Clans verlassen?" Ich setzte mich und beobachtete ihn ruhig. "Und was deine geheime Liebe angeht... Nun, du musst selbst entscheiden, wen du liebst und wem du treu bist, das will ich dir nicht vorschreiben und ich will dich deswegen auch nicht verurteilen. Du solltest deinem Herzen folgen." Noch konnte ich das sagen, unwissend, wie stark ich mich später in dem Bezug ändern würde.


Zitat von Bluethorn
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 00:02
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Ohren richteten sich auf als ich Bluepaw kommen hörte, doch sah ich nicht auf oder machte andere anstalten ihr aufmerksamkeit zu schenken. Ihre stimme wurde von einem rauschen begleitet als ich mich immer weiter in meinem eigenen Fell vergrub, in dem Glauben das wenn ich tief genug drinnen bin alles einfach weg geht. Alle Probleme, alle die trauer, doch so funktionierte das Leben nicht. Warum konnte es nicht so sein wie früher? So unbeschwert, so fröhlich?
Mir schwirrten zu viele Gedanken im Kopf, zu viele als das ich mich auf nur einen Konzentrieren konnte. Weiterhin Bluepaw nicht beachtend drückte ich meinen kopf stärker gegen meine Pfoten.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 00:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte tief. "Ach Funkenpfote... So funktioniert das nicht." Ich trat dieses mal dicht an ihn ran und schnippte ihm scharf gegen das Ohr - wäre ich gemein gewesen, hätte ich mich auf ihn drauf geworfen. "Du kannst dich nicht verstecken und dann denken, dass alle deine Probleme weggehen", schalt ich ihn, allerdings nicht vorwurfsvoll, sondern sanft.


Zitat von Bluethorn
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 00:10
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Das weiß ich... Ich habe es bereits oft genug versucht" Ich hob den kopf leicht an, gerade hoch genug das meine Augen zu erkennen waren "Es wird aber auch nicht besser wenn wir uns das erhoffen. Die Clans werden nicht herumsitzen und warten bis sich jemand für den Schuldigen erklärt, irgendjemand muss doch etwas tun, doch dann kommt nur mehr auf, und du kannst nicht einmal mit deiner familie darüber reden..." ich seufze und schaute weg ¿Ich bin dir echt dankbar das du mir helfen willst, aber... das wird nichts....¿



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 12:05
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich wieder und sah ihn kurz schweigend an, ehe ich mit sanfter Stimme miaute: "Wir sind nur Schüler, deshalb können wir, selbst wenn wir uns Gedanken machen und die Fehler hinter all dem entdecken, nichts ausrichten. Niemand würde auf uns hören und das Unglück ist unausweichbar. Deshalb... tu was du für dich richtig hältst. Ich kann dir nur den Rat geben, deinem Herzen zu folgen. Sei es nun bezüglich des Clankriegs oder dieser HagelClan-Katze, von der du kurz gesprochen hast..." Entschuldigend neigte ich leicht den Kopf. "Mehr kann ich dir offensichtlich nicht sagen oder raten."


Zitat von Bluethorn
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 15:36
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich musste seufzen. Sosehr ich es auch hasste, hatte Bluepaw doch recht.
"Ich weiß..." murmelte ich "Ich fühle mich einfach nur so... so nutzlos in all dem. Tut mir leid dass ich dich da mit reingezogen habe...." sagte ich schließlich und versuchte mich von allem was gerade passiert ist zu erholen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 20:30
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das ist schon in Ordnung, mir... ginge es genauso, wenn ich nicht wüsste, was ich tun soll", miaute ich ruhig. "Aber ich habe beschlossen, stärker zu werden. Nicht, um im Clankrieg kämpfen zu können, sondern um meine Familie zu verteidigen." Kurz pausierte ich und blickte ihn an. "Damit sie nicht mehr verletzt werden, während ich nutzlos daneben stehe." Langsam stand ich auf, ehe ich fortfuhr: "Aber wie schon gesagt, denke gründlich nach, höre auf dein Herz, und dann wirst du mehr oder weniger wissen, was du tun sollst oder willst."


Zitat von Bluethorn
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 22.10.2018 22:39
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Lohenrauch
Lohenrauch
Ich nickte. "Aber erst sollte man sich leise anschleichen. Es darf deinen Schatten nicht sehen und auch der Wind darf deinen Geruch nicht zum Tier tragen. Dein Atem muss ruhig und leise sein, erst wenn es dich bemerkt, oder du nah genug dran bist, läufst du los." erklärte ich.


(@Nightmarepaw bevor es komplett verloren geht ^^')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote