An Aus



#321

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:05
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam hier an und hoffte das dies die Ebene war wo mein Schüler hinwollte. "Na gut dann machen wir hier was", meinte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:16
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ICh nickte dankend, hier wollte ich hin:"Danke Schwarzwasser...", neugierig sog ich die Luft ein und versuchte die Gerrüche zuzuordnen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:19
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Am besten du schaust dich einmal etwas um", meinte ich. "Und ich auch", meinte ich zögernd. Ich war schon ewig nicht mehr aus dem Lager gegangen und wusste eigentlich gar nicht richtig mehr wie es hier aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:24
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte überrascht und sah mich etwas um. Ich schupperte am GRas und ging die Ebene etwas entlang. Dabei entdeckte ich ein paar Kaninchenhöhlen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:29
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Na gut", miaute ich nach einer Weile. "Sag mir einfach mal was denkst du ist alles wichtig beim jagen?" Ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:32
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief und überlegte:"Ähem...gutes schleichen...ein präzisr Biss...vll muss man sich auch irgendwie der Beute anpassen? Aber wie bleibt man hier unentdeckt? Hier ist überallw ind...obwohl...in den Kuhlen könnte man sich verstecken..."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 22:38
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Naja du musst natürlich die Windrichtung beachten", meinte ich. "Immer gegen den Wind anschleichen. Dein Fell ist hierfür als Tarnung auch nicht schlecht", miaute ich weiter. Ich führte mal ein anschleichen vor. "Wenn dort die Beute ist", ich zeigte auf einen Flecken etwas weiter weg, würde ich mich immer an die Hügel halten. Es wächst dort etwas Gras. Du versteckst dich also hinter dem Hügel sobald du die beute siehst", ich tappte an die Unterseite des Hügels. Dann schleichst du leise vorwärts und sobald du über die Kante des Hügels bist stürmst du auf die Beute los. Ergibt das Sinn?", fragte ich mehr zu mir selbst als zu meinem Schüler. "Schüler ausbilden hab ich wohl schon vergessen", dachte ich in Gedanken belustigt.


zuletzt bearbeitet 17.01.2020 22:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.01.2020 15:05
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Himmelspfote kam ich aus dem Lager und blickte über die weiße Ebene, bevor ich mich an meinen ersten Schüler wandte "Die Ebene des Sturms" miaute ich knapp und schluckte "Was weißt du bisher über die anderen Clans?" fragte ich nun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.01.2020 16:01
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich dachte kurz nach. "Die anderen Clans.. Im Blitzclan ist Sodalithstern Anführer, Siedefrost zweite Anführerin, Traumpfeil und Gewitterpfote Heiler.." murmelte ich und dachte weiter nach. "Im Hagelclan ist Cthulhustern erst seit kurzem Anführer, vorher war es Echostern. Seine Stellvertreterin ist Windsturm. Sie haben momentan nur Steppen..Steppenpfote als Heilerin, ich weiß noch nciht ob sie richtige Heilerin ist." fügte ich hinzu. "Der Regenclan ist der neueste, mit einem Anführer Namens Grätenstern, einem Stellvertreter namens Lcihtschatten und seine Heiler sind Jägermond und Frühlingspfote." ich hielt inne und schaute die Kriegerin stolz an.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 19.01.2020 20:34
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

[Lager]

Ich kam mit @Tüpfeljunges auf der ebene an und ließ ihr ein wenig zeit die Umgebung sich anzusehen, "das ist die ebene des Sturms. Hier treiben sich viele Hasen herum, nun, in der Blattfrische ist es so. Es gibt hier keine Hindernisse und du kannst gut lange strecken Rennen"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 26 Mitglieder online.