An Aus



#311

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 02.11.2018 11:20
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte erfreut und sah mich um. Die Gerüche versuchte ich größtenteils auszublenden, um mich nur auf Beute zu konzentrieren.
@Lohenrauch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 02.11.2018 20:06
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich sah ihm zu, wie er nach einem Beutegeruch suchte. "Schauen wir woanders." miaute ich. "Unser Geruch hat sich schon zu sehr in der Umgebung verteilt."
Mit den Worten machte ich mich auf den Weg.
@Nightmarepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.11.2018 14:35
von Racheherz (gelöscht)
avatar

Racheherz
Ich schlich quer durch das Territorium, bis ich nach einer ganzen Weile zwei trainierende Schüler entdeckte. Langsam kam ich ihnen näher, schoss plötzlich vor und riss Regenpfote zu Boden und schmetterte seinen Kopf gegen einen Felsen. Der Schüler war sofort bewusstlos.
Bevor der zweite, Rabenpfote schreien oder rennen konnte, packte ich auch ihn und schlug ihn ebenfalls bewusstlos. Ich warf beide über meinen Rücken und verließ zügig das Territorium des SturmClans

[->HC Lager]



Their blood will soack their soil


Their regret will be their tears


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.11.2018 16:02
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Lohenrauch
Still folgte ich ihr und sah mich dabei um. //Es war so schön hier, wieso mussten die Katzen sich so bekriegen? Konnten sie nicht einfach ihr Leben genießen?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.11.2018 16:11
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Nightmarepaw eigentlich hatte ich Lohe wieder ins Lager geschickt, weil sich das Rpg hier so gezogen hat :'3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 24.11.2018 16:21
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

(Stalker-Erlaubnis von Rauchherz bekommen)
Mit weiß aufgerissenen Augen hockte ich in einem Gebüsch, fest zum Boden gedrückt und schwer damit beschäftigt nicht laut aufzuatmen. Zwei.... Zwei meiner Clangefährten wurden gerade verschleppt! lebten sie nicht? Sollte ich hinterher? Ich konnte mich kaum bewegen und sah der Katze Nach. Ich konnte nicht einmal ihr Gesicht sehen, nur die Fellfarbe brannte sich in mein Gedächtnis, und der Geruch... Als ich mir sicher war das die Katze verschwunden sei und es sicher war für mich heraus zu kommen kroch ich langsam aus dem Gebüsch und rannte ins Lager

[-> Lager]



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 27.07.2019 22:36
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenfeuer
Ich erwachte mit den Gitterstäben vor der Nase. Ich erinnerte mich dumpf daran, wie ich auf der Ebene unterwegs gewesen war, ein Knall, laut wie Donner und de rkurze, stechende Schmerz an meiner Flanke. Noch immer steckte der bunte Pfeil zwischen meinen Rippen und ich sog scharf die Luft ein. Bevor ich etwas tun konnte, heulte der Motor auf, und das Auto setzte sich in Bewegung. Hilflos musste ich mit ansehen, wie die Zweibeiner mich fort brachten. Schon wieder. Ich hatte wahrlich kein Glück....




Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 21:05
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

(in mal hier hin @Blackice ^-^und wölke ist übrigens weiblich…)
Ich folgte dem alten Kater aufgeregt, sprang wie ein wildes Kaninchen hin und her und jauchzte glücklich über den Wind in meinem Pelz.


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 21:23
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Ups, sorry xD)
Ich lief zusammen mit @Wolkenpfote durch die Ebene. "Hier jagen wir Kaninchen" erklärte ich der Kätzin. "Es gibt kaum Deckung, weshalb man blitzschnell sein muss und eine gute Ausdauer wäre auch nicht schlecht"




An old veteran


Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 17.01.2020 21:40
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

(xD alles gut ^^)
"Oh...weiß nicht ob ich das habe...und...ich bin weiß...als Wolke kann ich mich schlecht tarnen...!2, witzelte ich, wurde jedoch sofort verlegen. Meine Euphorie nahm mir wohl grad die Schüchternheit.


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 330 Gäste und 26 Mitglieder online.