An Aus



#371

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 28.02.2020 23:05
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich beobachtete ihn genau und grummelte leise. "Das war schon besser. Deine Bewegungen waren geschmeidiger, ruhiger und du hast dein Gleichgewicht gehalten. Allerdings- Allerdings bist du für deine Größe etwas früh abgesprungen.", Miaute ich und riss mein Maul zum Gähnen auf.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.02.2020 18:29
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich.. uhm.. eigentlich hätte ich vorgeschlagen, dass wir es gemeinsam versuchen, aber wenn du es dir zutraust?“ ich nickte und begab mich selbst in eine Kauerhaltung, wollte keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen, würde @Himmelspfote zunächst nur beobachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 29.02.2020 22:12
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich hüstelte verlegen. ,,Das klang ja fast nach einem Lob", grinste ich triumphierend, wischte es mir aber schnell wieder vom Gesicht. ,,Okay, ich achte nächstes Mal drauf. Können wir jetzt das Klettern lernen?" Nachdem ich er mir das Jagen beigebracht hatte, konnte ich nur hoffen, dass er nicht nahtlos zum Kämpfen übergehen wollte - denn auch das würde ein Problem für mich darstellen, wie ich bereits ahnte.
@Jenseitsgänger




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.03.2020 13:56
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich warf mich in die nahezu perfekte Kauerstellung und schlich langsam auf das Beutetier zu. Eine Fuchslänge vor ihm sprang ich geschickt ab und ergriff es mit meiner großen Pranke, um das Genick zu brechen.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 01.03.2020 13:59
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich schaute ihn nachdenklich an. "Nein, wir werden uns jetzt an echter Beute versuchen. Finde ein Kaninchen, ich werde dich beobachten.", Meinte ich und nickte beinahe respektvoll um mich in den Schatten der einzelnen Bäume zu begeben.
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#376

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 03.03.2020 21:50
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beeindruckt sah ich meinem Schüler zu und richtete mich auf, als er es tatsächlich fing. Allein. Ohne dass wir das je trainiert haben. Na gut.. er hatte mit seinem Bruder geübt.. innerlich war ich vielleicht etwas sehr verunsichert *Sicher kämpft er auch schon besser als ich.. was soll ich @Himmelspfote denn noch beibringen, außer ihm das Territorium zeigen?!* leichte Panik stieg in mir auf, ich könne seinen Ansprüchen nicht gerecht werden, doch ich versuchte mich zu beruhigen, ging auf den Grauen zu, schnippte mit dem Schweif "Das war wirklich ausgezeichnet, du hast wohl viel geübt" lobte ich ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 04.03.2020 06:46
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich nickte stolz. Und es stimmte, denn ich hatte Abende damit verbracht, Techniken zu studieren, auszuprobieren und sie zu 'perfektionieren'. "Danke", Nuschelte ich dann durch das Fell und grinste breit.
@Frostgeist




Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 10.03.2020 19:07
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich seufzte, nickte aber entschlossen. ,,Na schön", murmelte ich und sog tief die Luft ein. Nach wenigen Augenblicken viel mehr der Kaninchengeruch auf, der sich allerdings ein gutes Stück entfernt befand. Ohne auf @Jenseitsgänger Rücksicht zu nehmen, schoss ich zielstrebig zwischen dem Farn hindurch. Er würde schon mitkommen. Das Tier wandte mir den Rücken zu und war drauf und dran, seinen Bau zu betreten - ich musste schnell handeln. Sorgsam auf die Windrichtung und jede meiner Bewegungen achtend, schlich ich mich an.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 10.03.2020 19:09
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich verfolgte den Schüler ohne Schwierigkeiten im Schatten des Farns. Gereizt betrachtete ich seine Gangart und zuckte mit den Ohren. So würde er niemals ein guter Jäger werden - nur wenn er übte. Allerdings viel mir dann auf, dass er noch jung war und entspannte mich ein wenig. Er war ja noch beinahe ein Junges..
@Schattenpfote



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 11.03.2020 00:23
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na dann los, verscharr es irgendwo, damit wir es auf dem Rückweg wieder einsammeln können" wie ich @Himmelspfote an und ging langsam weiter, wartete jedoch nicht, immerhin würde er nachkommen. Wenn er so ein guter Jäger war, dann würde er sicher auch super toll Spuren verfolgen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste und 26 Mitglieder online.