An Aus



#451

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 22:08
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte irritiert mit den Ohren, sie kannte uns? „Dann hast du ihn gefunden. Ich bin Schattenstern und ihr Anführer...“, stellte ich m mit einem kleinen Lächeln vor und versuchte ihren Geruch einzusortieren. Sie roch nach Zweibeinern... was zum SternenClan wollte sie von uns? „Und warum suchst du uns.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 22:13
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Schattenstern... Schattenstern" murmelte ich seinen Namen, klang irgendwie seltsam. "Mein Vater ist bei euch im Clan!" verkündete ich dann und wäre beinahe wieder aufgesprungen


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 22:19
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„D-dein Vater?“, ich war nun noch verwirrter und das stand mir wohl auch ins Gesicht geschrieben. Welche meiner Katzen hatte eine Beziehung mit... dann wohl einem hauskätzchen? Ich es reicht sauer oder enttäuscht. Man musste nicht immer alles wissen. Aber den Vater dann wohl doch noch. „Wen meinst du denn?“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.10.2020 22:24
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Ja mein Vater!" bestätigte ich und wusste nicht dass ich diese Information lieber für mich behalten hätte."Funkensprung, ich hab ihn aber noch nie gesehen, meine Mutter hat mir bloß über ihn erzählt"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 18.10.2020 12:35
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt zuckten meine Ohren. Ein Krieger aus meinen Reihen? Und dann Funkensprung? Ich hatte mich schon immer gewundert warum er noch keine Gefährtin hatte, doch die information erfreute mich... war es bei Eulensturm und mir doch nicht anders gewesen:“ er ist ein ehrenvoller Krieger... und du willst ihn sehen?“ (@Glut)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 21.10.2020 19:48
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut bei @Tüpfelmaske
"Zu Befehl. Alles für die hübsche Kätzin." erwiderte ich charmant und übernahm mit ein paar Sprüngen die Führung. Ich behielt ein zügiges Tempo bei und als wir uns ein gutes Stück vom Lager entfernt hatten, wurden meine Schritte leichter und somit auch leiser.
"Schon was erhascht?" fragte ich leise und prüfte selber die Luft. Ich war zwar kräftig und flink, aber der beste Spurensucher war ich bei Weitem nicht.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 25.10.2020 20:45
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Nicht unbedingt, ich kenn ihn ja kaum. Ich möchte mich dem Clan anschließen!" rief ich freudestrahlend aus und sah hoffnungsvoll zu diesem @Schattenstern auf


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 07.11.2020 14:41
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt blinzelte ich bei ihrem Strahlen. Was war dann ihr Grund sich uns anzuschließen? Im Krieg waren viele Katzen gestorben und junges Blut war immer eine Bereicherung für den Clan - erst recht wenn es so tatkräftig zu sein schien. "Also na gut - ich werde mit meiner Zweiten Anführerin nochmal sprechen, aber wir nehmen dich erstmal Testweise auf. Es gibt aber Regeln an die du dich bei uns halten musst und Pflichten, die man erfüllen sollte. Und du bist dir dem ganzen bewusst und ganz sicher?" ( @Glut



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 09.11.2020 21:41
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Jaja, was auch immer wird schon passen!" schnurrte ich bloß und wippte auf meinem Platz leicht vor und zurück. "Also wohin?" Fragte ich wieder.

(@Schattenstern )


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Ebene des Sturms

in Training (SturmClan) 10.11.2020 19:21
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf. Sie würde es aber schon noch lernen. "Na dann folg mir @Glut ... unser Lager liegt hier recht in der Nähe.", miaute ich und schlug einen nur für mich si9chtbaren Routinenpfad zum Lager ein. WIr sollten in nicht mal 2 Minuten dort sein. "Und...du bist EInzelkind?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams