An Aus



#111

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 02:00
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das will niemand..." seufzte ich und schwelgte einen Moment in Erinnerungen. "Deswegen müssen wir um so härter trainiren" meinte ich. "Also hob, los. Greif mich an"


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 02:01
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nickte u d war viel konzentrierter als zuvor. Erneut griff ich meine Mentorin an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 02:04
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde von ihr umgehauen als sie die Technik ausführte. "Das war super!" rief ich aus. "ich hätte es nicht besser machen können" scherzte ich wobei auch ein funken Wahrheit dadrinne steckte. "Möchtest du noch weiter trainieren?" fragte ich sie nachdem wir beide wieder aufgestanden waren.


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 11:15
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mein Blick hellte sich wieder auf. „Wirklich?“ fragte ich gähnend, nickte auf deine Frage jedoch. „Ich trainiere bis ich umkippe!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 15:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Nachdem sich auf der letzten großen Versammlung Streitigkeiten angesammelt hatten und mir nun schon zum zweiten Mal Streuner an der Grenze begegnet waren, musste ich mir eingestehen, dass ich das Kampfttaining in der Ausbildung meiner momentanen Schüler vernachlässigt hatte. Wären uns die Katzen an der Grenze böse gesinnt gewesen, hätte Kosmospfote sich nicht gegen sie wehren können. Somit Entscheid ich mich dafür, heute an den Kampftechniken der Kater zu arbeiten. Als ich mit @Mondpfote und @Kosmospfote die Trainingskuhle betrat, fragte ich zunächst, ob ihnen bereits irgendwelche Kampftechninen bekannt waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 15:51
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

MOORBLÜTE
"Also so wie ich das sehe, ist das schon soweit" schnurrte ich und sah sie frölich an. "lass uns lieber gehen bevor ich dich nich hinter mir herziehen muss" scherzte ich und stand bereits auf.
Moorblüte, @Opalpfote -> Lager

Mondpfote, Sodalithstern -> Ankunft
"Alsi was machen wir?" frafte ich aufgeregt. "Kampftraining hab ich schon mit anderen Schülern ubd Kriegern gemacht" erzählte ich stolz und erinnerte mich an den Moment wo wir am Mondstein trainiert hatten.




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 15:58
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Erinnerst du dich an die Techniken, die sie dir gezeigt haben?“, frage ich dem Schüler und setze mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 16:08
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

"Natürlich" miaute ich. "Ich hab gegen Saphirpfote aus dem SturmClan gekämpft" sagte ich. "Ich hab sie zu Boden geworfen und sie am Boden festgenagelt" erzählte ich. "Außerdem hab ich eine Abwehrtechnik benutz, wo man auf die Hinterpfoten geht und dann mit den Vorderpfoten den Gegner attakiert" endete ih.




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 16:10
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Greif mich damit an“, gab ich ihm Anweisungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.07.2018 16:13
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

Ich nickte, nahm eine Kampfhaltung ein. Ich bohrte die Krallen in den Boden um besseren halt zu finden und stürmte auf ihn zu. Aus einiger Entfernung sprang ich ab, fuhr die Krallen wieder ein und erwischte ihn an den Schultern.




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Twilightkit, Wasppaw, Zimtpfote, Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1095 Gäste und 33 Mitglieder online.