An Aus



#171

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:46
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Ich duckte mich kurzerhand und wich nach hinten zurück. Leicht panisch legte ich die Ohren an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:48
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich nickte und glitt fließend in meine Jagdhaltung über. Sie war ähnlich, jedoch nicht gleich. Wir hatten viel in der Luft gejagt, dadurch war das Gewicht komplett hinten verteilt, der Körper war nicht dicht über dem Boden sondern in einer Schleich und Springposition. Der Schweif diente zur Balance und wurde unterschiedlich gehalten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Interessiert musterte ich den Streuner. Seine Haltung glich der, die ein Krieger des BlitzClans einnahm, wenn er einen Vogel erwischen musste, der aufgeflogen war. Dass man dort, wo auch immer der Kater herkam, in der Luft gejagt hatte, lag auf der Pfote.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:53
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt inne als ich sah das Phantom Panik bekam. "Das war auf jeden Fall sehr gut" lobte ich ihn. "Hast du aber schonmal daran gedacht die Pfoten deines Gegners wegzuschlagen?" fragte ich dann und vorderte ihn dann auf mich anzugreifen.


Moorblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:55
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt sah ich auf den Kater herab. "Das ist auf jeden Fall eine gute Haltung" stellte ich fest. "Versuch mal... dieses Blatt da anzugreifen" sagte ich dann und meine Stimme klang dieses Mal fester als zuvor




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:57
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Nervös schüttelte ich den Kopf. "Kämpfen ist komisch..." knurrte ich leise und versuchte mir Mut einzureden.
Wie greife ich an? Ich probierte es mit einem Haken nach rechts um sie vielleicht zu verwirren. Zumindest klappte das beim Nachdenken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 22:59
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Das Blatt war nicht unbedingt weit entfernt. Ich drehte meine Ohren so gut es ging in unterschiedliche Richtungen um etwaige Störfaktoren auszumachen, ehe ich noch kurz ein Stück langsam lief, tiefer, wie ich es bei ihm gesehen hatte und sprang dann ziel genau auf das Blatt. Beinahe hätte ein Windstoß es fortgeweht, jedoch setzte ich hastig eine Pfote drauf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 23:00
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich beibachtete die anderen beiden misstrauisch.
/ich jage ohne fast ohne Anpirschen.../ dachte ich mir und runzelte die stirn


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 23:02
von Mondspringer (gelöscht)
avatar

"Super" miaute ich und prägte mir die Idee mit den Ohren ein. "Also ich sehe bei deiner Jagdhaltung keine Fehler" stellte ich dann fest und überlegte einen Moment. "Riechst du irgendwelche Beutetiere?" fragte ich den Kater




-Schwerelos-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.07.2018 23:02
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Das ist nicht schlecht“, mischte ich mich ein. „Du solltest versuchen den Schweif still zu halten, um nicht den Boden zu streifen. Und verlager das Gewicht etwas gleichmäßiger, nur einen Großteil auf die Hinterbeine. Dann kannst du die Pfoten etwas ruhiger und gleichmäßiger setzen. Beim jagen im Wald ist das Anschleichen wirklich wichtig.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Kosmosstern, Häherfrost, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1135 Gäste und 33 Mitglieder online.